Hotel Restaurant Walpurgishof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Walpurgishof in Goslar Deutsch
4.1 1063 5
Am Bocksberg 1 1 Goslar Niedersachsen 38644
+49 5325 58880

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Goslar

Hotel Restaurant Walpurgishof in Goslar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Walpurgishof:

Hotel Restaurant Walpurgishof
Am Bocksberg 1 1
38644 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Walpurgishof

Telefon: +49 5325 58880
Webseite: http://www.walpurgishof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Walpurgishof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Walpurgishof:

Amenities im Hotel Restaurant Walpurgishof

Bewertungen von Hotel Restaurant Walpurgishof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes,nicht allzu großes ruhiges Hotel,mit allem,was das Herz begehrt..Habe mich hier sehr wohl gefühlt..

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auszeit im Harz Es hat uns hier gut gefallen. Hilfsbereites, kompetentes Personal. Es blieb kein Wunsch offen. Kommen gerne wieder. Beim Frühstück und Abendessen war die Auswahl sehr reichlich und abwechslungsreich. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Es gab 2 Essenszeiten 18.00 Uhr und 19.30 dadurch war es nicht überfüllt. SPA Bereich lädt zum Entspannen ein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allein das Personal ist es wert dort zu Essen. Selten waren wir so positiv überrascht und angenehm begeistert. Schnell, empfehlenswert und höflich. Das Essen ist sehr gut und preislich moderat. Das gesamte Ambiente ist einladend und passend zwischen konservativ und moderne. Insgesamt sind fünf Sterne schon zu wenig!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super Hotel zum Urlaub machen. Es liegt sehr ruhig und sieht Schön aus. In diesem Haus wird der Service am Gast noch Groß geschrieben. Angefangen bei den beiden Damen an der Rezeption über dem Service im Restaurant. Es haben alle Mitarbeiter mindestens 5 Sterne verdient. Das Essen war mehr als reichlich und wurde stets rechtzeitig nachgefüllt. Die Küche hat sich sogar für das Abendessen die Mühe gemacht und Kohlrouladen Frisch gemacht. Obwohl das Haus gut gebucht war. Denke mal es waren um die Stück, sowas habe ich bisher in keinen Hotel bekommen. Alles in allem werden wir uns dort gerne noch einmal sehen.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Walpurgishof:



Weitere Deutsche Restaurants in Goslar

Google Footer