Gaststätte Zum Kachelofen Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen in Goslar german
4.4 5 5
Kurhausweg 4 Goslar Niedersachsen 38644
05325 2468

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen in Goslar

Reservierung:

Gaststätte Zum Kachelofen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen:

Gaststätte Zum Kachelofen
Kurhausweg 4
38644 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen

Telefon: 05325 2468

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von The Great Cornholio von Dienstag, 20.06.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen und eine große Auswahl auch für Vegetarier/Veganer. Leider sind die Bedienungen etwas starrsinnig.

Bewertung von Familie Müller von Samstag, 27.05.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen werden frisch zubereitet und das Gemüse ist schön knackig. Ich hatte die Hackpfanne, welche sich lediglich von dem Hack von der Vegapfanne unterscheidet. Bei der Boulette, welche nur in Streifen geschnitten wurde und dem Gemüse beigemischt wurde, bin ich mir allerdings nicht sicher, ob diese wirklich selbst gemacht war. Die Konsistenz war etwas komisch. Von der Menge gleicht es bei diesen zwei Gerichten eher einem Feinschmeckerlokal. Ein bisschen mehr hätte es sein dürfen, wobei ich von anderen Speisen weiß, dass diese satter machen. Das man in Restaurants immer mehr zahlt als wenn man es selbst macht bzw kauft ist ok. Allerdings für eine Fruchtschorle, welche mit Traubensaft von Aldi angemischt wird, 3.20€ zu verlangen ist schon etwas frech. Der O-Saft stammt im ürbigen auch von Aldi. Gehört sich meiner Meinung nach nicht und geschmacklich gibt es sicherlich auch bessere Säfte. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zubereitung der Speisen geht erstaunlich schnell, aber wie schon gesagt, es ist frisch. Abzug der Sterne nur für das Preis-Leistungsverhältnis. (Saft+Essen)

Bewertung von Fam Mimimoma von Dienstag, 18.04.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen in Ordnung. Aber wenn ich einen Tisch für 9 Personen bestelle, möchte ich nicht zwei getrennte Tische bekommen und mir anhören müssen, das ich das nicht gesagt hätte. Das war der einzige Grund, weshalb ich vorher überhaupt reserviert habe. Um Missverständnisse zu vermeiden: Es geht nicht darum, das bei der Reservierung etwas schief ging. Das kann passieren. Meine Kritik betrifft den Umgang vor Ort damit und das ich mich als Kunde nicht als Deppen hinstellen lassen muss.

Bewertung von Lukas Wilk von Samstag, 15.04.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Location, tolles Essen - definitiv frisch zubereitet -, nette und aufmerksame Bedienung! Einen Besuch wert!

Bewertung von Melanie P. von Dienstag, 14.02.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant mit frischen und wirklich selbst gekochten speisen. Auch immer saisonale Angebote. Urig eingerichtet. Nette Inhaber Familie mit holländischen Wurzeln. Preis Leistung perfekt. Meine Meinung nach werden hier wirklich keine Fertigprodukte verwendet. Kommen jedes Jahr wieder hierher. Reservieren sollte man !

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Goslar