Gaststätte Zum Kachelofen Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen in Goslar
4.7 14
Kurhausweg 4 Goslar Niedersachsen 38644
05325 2468

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen in Goslar

Adresse:

Gaststätte Zum Kachelofen
Kurhausweg 4
38644 Goslar

Kontakt:

Telefon: 05325 2468

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Zum Kachelofen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fam Mimimoma von Dienstag, 18.04.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen in Ordnung. Aber wenn ich einen Tisch für 9 Personen bestelle, möchte ich nicht zwei getrennte Tische bekommen und mir anhören müssen, das ich das nicht gesagt hätte. Das war der einzige Grund, weshalb ich vorher überhaupt reserviert habe. Um Missverständnisse zu vermeiden: Es geht nicht darum, das bei der Reservierung etwas schief ging. Das kann passieren. Meine Kritik betrifft den Umgang vor Ort damit und das ich mich als Kunde nicht als Deppen hinstellen lassen muss.

Bewertung von Lukas Wilk von Samstag, 15.04.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Location, tolles Essen - definitiv frisch zubereitet -, nette und aufmerksame Bedienung! Einen Besuch wert!

Bewertung von Lisa Kühne von Sonntag, 26.02.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches, selbst zubereitetes, reichliches Essen, welches schnell nach der Bestellung ankam. Freundliche Bedienung! Gerne wieder

Bewertung von Melanie Plötz von Dienstag, 14.02.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant mit frischen und wirklich selbst gekochten speisen. Auch immer saisonale Angebote. Urig eingerichtet. Nette Inhaber Familie mit holländischen Wurzeln. Preis Leistung perfekt. Meine Meinung nach werden hier wirklich keine Fertigprodukte verwendet. Kommen jedes Jahr wieder hierher. Reservieren sollte man !

Bewertung von peter münnekhoff von Dienstag, 07.02.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punkzahl! Hier wird alles mit Herzblut gemacht, angefangen bei der Bedienung bis hin zu Küche. Sehr leckeres Essen. Macht weiter so!

Bewertung von Andreas Schulz von Sonntag, 05.02.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Leckeres Essen, vorallem das Schnitzel mit Harzer Käse. Auch den Kindern hat es gefallen.

Bewertung von M. Richter von Montag, 16.01.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dennis Brédou von Sonntag, 15.01.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches Personal! Essen wa auch Top! Het was geweldig

Bewertung von Sarah Rakowski von Dienstag, 03.01.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und mit sehr viel Liebe dekoriertes Cafe/Restaurant . Wir haben uns gleich total wohl und willkommen gefühlt . Sehr freundliches Personal . Wir kommen wieder. Vielen Dank .

Bewertung von Marcus Hohnemann von Sonntag, 20.11.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Stern Anzug für die Musik :D Mega lecker

Bewertung von Paul Palm von Montag, 03.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Ashley von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gianni Mezzadri von Montag, 17.08.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food

Bewertung von Ernst Hackel von Freitag, 28.09.2012 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Goslar