Gaststätte Zum Kachelofen Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen in Goslar german
4.2 5 5
Kurhausweg 4 Goslar Niedersachsen 38644
05325 2468

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen in Goslar

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Zum Kachelofen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen:

Gaststätte Zum Kachelofen
Kurhausweg 4
38644 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen

Telefon: 05325 2468

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Garnett-Aaron Stemler von Samstag, 10.02.2018 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedingung. Das Lokal ist sehr gemütlich mit hellen Holz. Die Speisekarte ist nicht überladen und für jeden ist etwas dabei. Schnitzel mit Harzerkäse kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Robert Lau von Samstag, 10.02.2018 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war freundlich und sehr nett. Essen war OK. Kann man auf jeden fall wieder hingehen.

Bewertung von F. Dartsch von Samstag, 03.02.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist bei den Touristen beliebt. Wer Grünkohl mit Leberkäse, Bratwurst, Bockwurst und Rosmarin Bratkartoffeln mag, ist hier gut aufgehoben. Meinen Geschmack haben sie nicht getroffen. Niederländische Inhaber könnten der Grund für die Zusammenstellung sein. Die Schweinemedaillons mit Champignons und groben Pommes haben meiner Frau gut geschmeckt und die Schnitzel waren auch gut. War am Samstag in den Winterferien 2018 sehr gut besucht. Immer wieder fragten Gäste nach den Abendreservierungen an.

Bewertung von Oliver Vaerst von Mittwoch, 03.01.2018 um 08:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal ist einigermaßen gemütlich mit längeren Wartezeiten. Eine Kartenzahlung war leider nicht möglich. In der heutigen Zeit ein No-Go.... Das Essen war durchschnittlich

Bewertung von Laura S. von Samstag, 16.12.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist schön. Aktuell sehr weihnachtlich. Nach längerer Zeit mussten wir nach der Karte fragen. Bestellung wurde dann für Getränke und gleichzeitig für das Essen aufgenommen. Tisch neben uns wurde 15min, nachdem wir gekommen sind, besetzt. Nach 40min hat der Tisch neben uns sein Essen bekommen. ...5min später dann wir. Essen schmeckt. Nach weiteren Getränken wurde jedoch erst gar nicht gefragt. Fertig mit essen, haben wir direkt nach der Rechnung gefragt. Abgeräumt wurde nicht, obwohl die Bedienung die leeren Teller gesehen hat. Läuft lieber einmal ohne etwas Richtung Küche. Weitere 15 min später kam sie dann mit der Rechnung. Die letzte Möglichkeit, da wir kein Trinkgeld gegeben haben, nochmal zu fragen, ob denn alles okay war, wurde leider nicht genutzt. Der Gipfel war: die Bedienung ist dann noch sauer weggegangen ..cooler Abend würde ich sagen ;)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zum Kachelofen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Goslar