Rigoletto Tisch reservieren - Restaurant Rigoletto in Goslar italian
4.6 5 5
Spitalstraße 2 Goslar Niedersachsen 38640
05321 23705

Tisch reservieren - Restaurant Rigoletto in Goslar

Reservierung:

Rigoletto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rigoletto:

Rigoletto
Spitalstraße 2
38640 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rigoletto

Telefon: 05321 23705
Webseite: http://rigoletto-goslar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rigoletto:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rigoletto:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Rigoletto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ANDREAS Dutkowiak von Sonntag, 14.01.2018 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt So wie ein echter Italiener sein soll. Super netten Chef und Chefin Mann merkt die die beiden ihren Job lieben und schätzen.

Bewertung von Aleta Laveaux von Donnerstag, 30.11.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier schon mehrere Geburtstage

Bewertung von Mareike Gräser von Dienstag, 17.10.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Rigoletto essen. Es war wirklich sehr zu empfehlen. Wir mussten auf eine freien Tisch Warten, weil so viel los war. Das Warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!! Trotz des sehr vollen Lokals hat man sich dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war super freundlich. Das Essen (Pizza) war sehr lecker. Wir kommen wieder.

Bewertung von Jens Meininghaus von Montag, 02.10.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Essen und ein wirklich toller Service mit Geschichten aus Italien. Man wird persönlich mit Handschlag begrüßt und fühlt sich gleich wohl. Der Espresso war zudem exzellent.

Bewertung von Sebastian Giese von Freitag, 15.09.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Geburtstag unserer Tochter im Rigoletto essen. Der Tisch war nett geschmückt, wir wurden per Handschlag begrüßt und die ganze Zeit über sehr aufmerksam und total herzlich und freundlich behandelt. Das Essen (wir hatten alle Pasta in verschiedenen Variationen) war sehr lecker. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Rigoletto:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Goslar