Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant! Tisch reservieren im Restaurant Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant! in Goslar Chinesisch
4.6 466 5
Petersilienstraße 5 5 Goslar Niedersachsen 38640
+49 5321 7563341

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Goslar

Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant! in Goslar - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!:

Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!
Petersilienstraße 5 5
38640 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!

Telefon: +49 5321 7563341
Webseite: https://www.soulkitchen.house/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!

Serviceoptionen im Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!

Highlights im Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!

Angebote im Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!

Speiseoptionen im Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!

Ausstattung im Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!

Ambiente im Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!

Publikum im Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!

Planung im Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!

Zahlungen im Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!

Haustiere im Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!

Bewertungen von Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wow und sicher etwas für alle, die auch gerne mal Fleisch essen. Das Restaurant ist recht klein, mit nur sieben Tischen, was jedoch für eine ruhige und entspannte Atmosphäre sorgt. Es ist sehr stilvoll eingerichtet und die Beleuchtung tut dann ihr Übriges. Von Äußeren ist schon mal alles durchdacht. Der Service ist wirklich exzellent, der Kellner war sehr freundlich und hat auf Nachfrage alles erklärt. Ich habe gemerkt, wie sehr das Team in der Küche und im Service wirklich miteinander arbeitet. Vor allem gefiel uns, mit wie viel Ruhe alles gemacht wird. Uns wurde Zeit gelassen zum Auswählen, zum Essen, zum Genießen. Das Essen ist einmalig. Die Nudeln werden von Hand gemacht, es werden viele sehr gesunde und Bio-Produkte verwendet und der Koch hat ein Auge für die gewissen Kleinigkeiten, die das Essen so besonders machen. Die Nudeln mit dem schwarzen Knoblauch waren wirklich ein Gedicht. Dafür sind die Preise wirklich angemessen. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir mal hier in der Gegend sind.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und besonderes Essen. Wir haben verschiedene Gerichte probiert und jedes hat eine wahre Geschmacksexplosion verursacht. Wir waren begeistert und kommen aufjedenfall wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mit allen Sinnen...... Unfassbar lecker und einfach nur genial....da steckt soviel Leidenschaft und Liebe in dem Essen, bei der Bedienung und in dem Ambiente. Wir sind noch tief beeindruckt. Tolle Kreationen und so so so lecker.Wir sind keine Veganer und auch keine Vegetarier, aber dieses Essen macht Lust auf fleischlos. Alles hat gepasst ....5 Sterne plus. Danke für dieses kulinarische Erlebnis und die nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau hat dieses Restaurant ausgesucht. Ich bin eigentlich Vollblut-Carnivore. Aber weil ich offen bin und dieses Restaurant in Goslar gute Kritiken hatte, habe ich mich darauf gefreut. Die Atmosphäre war wirklich mega cool. Nicht zu laut, perfekte Licht für einen romantischen Abend. Die Bedienung super freundlich. Das Essen hat mich dann super überrascht. Ich hatte fast einen kulinarischen Orgasmus. Einfach mega. So ein Geschmackserlebnis hätte ich bei Paul Bocuse erwartet. Einfach der Hammer. Liebe Fleischkollegen, gebt dem Restaurant eine Chance. Ihr werdet es nicht bereuen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes Erlebnis!!! Wir waren hier zu zweit essen und haben uns mehr als wohl gefühlt. Sehr nettes Personal! Die Gerichte waren überaus schmackhaft und sehr schön anzusehen. Die Erklärungen der Gerichte und der einzelnen Zutaten in der Speisekarte sind auch sehr hervorzuheben. Wir kommen nochmal wieder!!!!

Anfahrt zu Soup & Soul Kitchen – Vegan | Vibrant!:



Weitere Chinesische Restaurants in Goslar

Google Footer