Restaurant Worthmühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Worthmühle in Goslar Sushi
4.4 783 5
Worthstraße 4 4 Goslar Niedersachsen 38640
+49 5321 43402

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Goslar

Restaurant Worthmühle in Goslar - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Worthmühle:

Restaurant Worthmühle
Worthstraße 4 4
38640 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Worthmühle

Telefon: +49 5321 43402
Webseite: http://www.worthmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Worthmühle:

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Worthmühle:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Restaurant Worthmühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Worthmühle

Highlights im Restaurant Worthmühle

Angebote im Restaurant Worthmühle

Speiseoptionen im Restaurant Worthmühle

Ausstattung im Restaurant Worthmühle

Ambiente im Restaurant Worthmühle

Publikum im Restaurant Worthmühle

Planung im Restaurant Worthmühle

Zahlungen im Restaurant Worthmühle

Kinder im Restaurant Worthmühle

Parkplätze im Restaurant Worthmühle

Haustiere im Restaurant Worthmühle

Bewertungen von Restaurant Worthmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist so wie man sich ein Lokal in der Goslarer Altstadt vorstellt, wenn es auch noch das Wort Mühle im Namen trägt

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Zufall führte uns (eine 7-köpfige Familie im Alter von 9 - 74 Jahren) gestern Abend zum Essen in die Worthmühle. Eine kleine, gemütliche Lokalität unweit des Marktplatzes, die in der Vergangenheit, ihrem Namen gerecht werdend, auch eine Mühle war. Dementsprechend zeigt sich das Platzangebot, was der Gemütlichkeit absolut zuträglich ist. Sowohl das Essen wie auch der Service ließen keine Wünsche offen. Die Familie war begeistert, vom Jüngsten bis zum Ältesten und das will was heißen. Nochmals vielen lieben Dank für den schönen Abend. Wir wünschen uns für euch, dass noch viele weitere Gäste den Weg zu euch finden. Wenn wir wieder einmal in der Nähe von Goslar sind, kommen wir auf jeden Fall wieder in die Worthmühle.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Sternzahl! Weil das Essen war toll und darauf kommt es an. Dazu ausgesprochen netter Service. Danke für den Tipp mit mit 'Schnaps & So.' Klar man könnte hier und da was machen, aber es hat ja auch Wiedererkennungswert. Vielen Dank!

Anfahrt zu Restaurant Worthmühle:



Weitere Sushi Restaurants in Goslar

Google Footer