Goslar Lindenhof Tisch reservieren im Restaurant Goslar Lindenhof in Goslar Sushi
4.3 541 5
Schützenallee 1 1 Goslar Niedersachsen 38640
+49 5321 1777

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Goslar

Goslar Lindenhof in Goslar - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goslar Lindenhof:

Goslar Lindenhof
Schützenallee 1 1
38640 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goslar Lindenhof

Telefon: +49 5321 1777
Webseite: http://www.lindenhof-gastro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goslar Lindenhof:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goslar Lindenhof:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Goslar Lindenhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Goslar Lindenhof

Barrierefreiheit im Goslar Lindenhof

Angebote im Goslar Lindenhof

Speiseoptionen im Goslar Lindenhof

Ausstattung im Goslar Lindenhof

Ambiente im Goslar Lindenhof

Publikum im Goslar Lindenhof

Planung im Goslar Lindenhof

Zahlungen im Goslar Lindenhof

Kinder im Goslar Lindenhof

Parkplätze im Goslar Lindenhof

Bewertungen von Goslar Lindenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Essen ein ganz netter älterer Herr der uns bedient hat, wir kommen so gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Wandertag hier eingetroffen, und gleich so nett empfangen, als wären wir Stammgäste. Das Essen wirklich klasse. Alles frisch und lecker und super Portionen für super Preise. Alles selbst gemacht, ja auch Rösti und Sauce Hollandaise. Vorweg gab es einen knackigen und frischen Salat, ohne das wir ihn bestellt hatten. Das Restaurant etwas älter, aber mit Charme Also ich werde in jedem Fall wiederkommen. Weiter so! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ربي ايعون

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja was soll ich sagen??? Einfach nur mega geiles und leckeres Essen, netter Service und Preis Leistung auch 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir kommen sicherlich noch des öfteren wieder wenn wir wieder das schöne Goslar wieder besuchen

Anfahrt zu Goslar Lindenhof:



Weitere Sushi Restaurants in Goslar

Google Footer