Hotel Alex Herbermann Tisch reservieren im Restaurant Hotel Alex Herbermann in Glandorf Deutsch
4.4 140 5
Münsterstraße 25 Glandorf Niedersachsen 49219
05426 3011

Deutsche Restaurants in Glandorf

Hotel Alex Herbermann in Glandorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Alex Herbermann:

Hotel Alex Herbermann
Münsterstraße 25
49219 Glandorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Alex Herbermann

Telefon: 05426 3011
Webseite: http://www.hotel-herbermann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Alex Herbermann:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Alex Herbermann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes grosszügiges Zimmer Moderne Ausstattung Bessere Zimmer als im Internet zu sehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht und waren vom Zimmer und auch vom Essen im Restaurant begeistert. Es gab absolut nichts auszusetzen. Volle 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich wurde in einem sehr beengten Raum einquartiert. Ich bat um Besserung und erhielt ein wenig größeres Zimmer im Keller. Gute Lage in der Stadt. Alles zu Fuß zu erreichen.

Bewertung von Gast von Montag, 09.08.2021 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit acht Männern auf Fahrradtour für eine Nacht im Hotel. Es hat mir sehr gut gefallen. Die Fahrräder waren unter Verschluss in einer Garage mit sechs Ladestationen für E-Bikes untergebracht. Das Abendessen nach Karte war lecker und der Service klasse. Gut geschlafen konnten wir ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Brötchen und Brot genießen. Bei meinem Fahrrad bekam ich vom Hotel-Chef auch noch einen Fahrradservice. Schöne Grüße an ihn! Die Schrauben haben gehalten und sitzen bombenfest! Vielen Dank nochmal! Klare Empfehlung!

Anfahrt zu Hotel Alex Herbermann:



Weitere Deutsche Restaurants in Glandorf