Panorama Café Tisch reservieren im Restaurant Panorama Café in Gifhorn Vegetarisch
4.5 879 5
Braunschweiger Straße 37a Gifhorn Niedersachsen 38518
05371 936033

Vegetarische Restaurants in Gifhorn

Panorama Café in Gifhorn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panorama Café:

Panorama Café
Braunschweiger Straße 37a
38518 Gifhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panorama Café

Telefon: 05371 936033
Webseite: http://www.panoramacafe-gifhorn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Panorama Café:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:30 Uhr, 14:30–17:30 Uhr
Freitag: 09:00–11:30 Uhr, 14:30–17:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Panorama Café:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Panorama Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location! Eigentlich sollte man das Frühstück 2 Tage im Voraus reservieren, wir haben aber spontan ein Abend davor angerufen und durften kommen! Ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch wartete auf uns: eine Etagere mit verschiedenen Sorten Wurst, Käse, Aufstrich, sowie Fleischsalat und Marmelade. Orangensaft, Kaffee, FrüchteJoghurt, Tomate- Mozzarella waren ebenfalls auf dem Tisch! Rührei mit frischem Lauch und Rispentomaten - ein Traum. Alles bester Qualität. Warme Brötchen wurden immer wieder nachgereicht, auch Wurst und Käse kann nachgeordert werden! Uns beiden hat jedoch das gereicht was auf dem Tisch war:) es war alles super lecker. Das Café ist liebevoll und gemütlich eingerichtet, man hat einen tollen Ausblick!! Sehr nette und freundliche Inhaber! Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder habe ich den Wasserturm gesehen und wollte unbedingt einmal dort hin. Spontanes Frühstück für zwei und trotz fast ausgebuchten Tischen hatten wir Glück. Die beiden herzlichen Gastgeber, die atemberaubende Aussicht und die mit Liebe zum Detail gestaltete Inneneinrichtung sind eigentlich schon einen Besuch wert. Oben drauf bekommt man ein fantastisches Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Frische Brötchen, Orangensaft, Kaffee, eine Wurst und eine Käseplatte, hausgemachtes Rührei, Obst etc. Es war wirklich wirklich schön. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch im Panorama-Cafe wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Nachdem wir zunächst ohne unseren Hund ???? das Café besuchen wollten und einer von uns unten geblieben war, hat uns der Chef persönlich nach oben gebeten. Oben gab's leckeren Kuchen und Kaffee/Kakao und auch für unseren ???? Leckerli und Wasser. Die Besitzer waren beide sehr freundlich und aufmerksam. Wenn wir wieder mal in Gifhorn zu Gast sein werden, kommen wir gern wieder. Das Café ist sehr bequem per Aufzug erreichbar; Parkplätze gibt es ausreichend unmittelbar davor.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Erwartungen wurden so dermaßen übertroffen. Es hat an Nichts gefehlt. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Das Ambiente, die überaus lieben und sehr gastfreundlichen Betreiber, das Frühstück ansich. Einfach alles ergab ein Paket, was jeden sehr zufrieden heimgehen lässt. Es schreit förmlich, dieses Café mehr als nur ein einziges Mal zu besuchen. Glaub, ich werde Stammgast ???????? Ganz liebe und herzliche Grüße an die Besitzer. Auch bei meinem zweiten Besuch war es einfach wieder nur ein Erlebnis. Es hat an nichts gefehlt. Die Herzlichkeit der Gastgeber lässt einem nur satt und glücklich wieder gehen. Klar, der Preis ist hoch. Aber was man dafür bekommt und diese Arbeit die dahinter steckt, sollte man auf keinem Fall außer acht lassen. Respekt an Euch beiden ???? Bis bald

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig tolles Café. Super freundliche Betreiber, super leckeres Frühstück. Es ist ein Genuss! Tip: vorher reservieren, die Plätze sind begehrt.

Anfahrt zu Panorama Café:



Weitere Vegetarische Restaurants in Gifhorn