Mr. Lee Tisch reservieren im Restaurant Mr. Lee in Gifhorn Thailändisch
3.9 602 5
Hamburger Straße 68 Gifhorn Niedersachsen 38518
05371 6180999

Thailändische Restaurants in Gifhorn

Mr. Lee in Gifhorn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Lee:

Mr. Lee
Hamburger Straße 68
38518 Gifhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Lee

Telefon: 05371 6180999
Webseite: https://www.mrlee-gifhorn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr. Lee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr. Lee:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Mr. Lee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Buffet, für jeden was dabei, komme gerne hierher:)

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben auf der Durchreise hier zum Mittag gegessen und waren zufrieden. Einige schlechte Bewertungen hätten uns beinahe abgeschreckt, aber das konnten wir so nicht nachvollziehen. Parkplatz direkt vor der Tür, Bedienung schnell und freundlich, Buffet nicht riesig aber gut gefüllt und alles heiß und lecker. BBQ-Station auch gut. Viele Saucen zur Auswahl. Als Kritik kann ich nur sagen, dass der Reis etwas trocken war. Und die Toiletten sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr freundlicher Service wir haben uns sehr wohl gefühlt. Meiner Tochter hat man sogar beigebracht mit Stäbchen zu essen. Super vielen Dank für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jedes Jahr 11.09 dort zum Buffet essen. War immer zufrieden. Kleiner Preis gute Auswahl und einen Schnaps aufs Haus, lecker. Kellner waren immer freundlich auch zu meiner kleinen Tochter und geduldig. Klar muss man Zeit mitbringen aber mir ist es wert. Schließlich geh ich nur 1 mal im Jahr essen. Auswahl ist vollkommen ausreichend zum Mittagessen. Freu mich auf September wieder mit meinem Sohn und der kleinen.

Anfahrt zu Mr. Lee: