L'OSTERIA Tisch reservieren - Restaurant L'OSTERIA in Gifhorn
4.1 26
Steinweg 5 Gifhorn Niedersachsen 38518
05371 9361657

Tisch reservieren - Restaurant L'OSTERIA in Gifhorn

Adresse:

L'OSTERIA
Steinweg 5
38518 Gifhorn

Kontakt:

Telefon: 05371 9361657
Webseite: http://losteria-gifhorn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

L'OSTERIA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'OSTERIA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stromel com von Donnerstag, 27.04.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbar leckere Pizzen

Bewertung von Jan-Hendrik Bussmann von Montag, 24.04.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen (Pizza reich belegt mit knusprigem Boden, sehr gute Nudelgerichte) mit großen Portionen, leider recht laut und teure Getränke.

Bewertung von Thomas Tautz von Mittwoch, 29.03.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut, aber sehr teuer. Aufgrund einer Panne würden unsere sechs Mahlzeiten im fünf Minuten Takt serviert. Also der erste war schon fertig, bevor der letzte überhaupt sein Menü bekam.

Bewertung von TheCaradan von Mittwoch, 15.03.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war war an sich ganz lecker, auch wenn manche Sachen merklich einfach nur dazugekauft werden. Aber die Atmosphäre ist nicht wirklich das, was man sich in einem kleinen Laden wiedem vorstellt. Es hat mehr was von einer Halle - so auch die Akustik. Ich habe es nicht geschafft dem ganzen 6-Mann Tisch zuzuhören und das bei normaler Lautstärke. Einfach weil alles von den kahlen, nur mit Bildern behägten Wänden wiederhallt. Die Bedienung war ebenfalls nicht gerade das Gelbe vom Ei. Es waren drei Damen, welche bedient haben, an einem mäßg gut besuchten Abend. Zu allererst wurden die Getränke falsch vermerkt und dann auch noch nicht einmal alles gebracht, auf Nachfrage kan dann nicht einmal ein Entschuldigung. Wir haben zwei drei mal vergeblich gewartet (Nach aufstehen und Bedienung anfragen). Selbst nach bestellung der Desserts standen noch für eine ganze Weile die Teller der Hauptmahlzeit und die mittlerweile leeren Getränke, welche man 20Minuten zuvor bestellt hatte. Alles in allem würde ich dieses Restaurant eher für zwei Personen empfehlen, da diese relativ schnell bedient wurden. Für mich und alle die mitwaren allerdings das letzte Mal.

Bewertung von Axel Weckbrod von Mittwoch, 08.03.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Das Essen war vom aller feinsten.

Bewertung von Michael Klein von Montag, 30.01.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon beim Betreten fühlen wir uns nicht willkommen . Kein hallo oder guten Tag ; die Speisekarten wurden uns auf den Tisch gelegt, obwohl wir noch keine Jacken ausgezogen hatten. Getränke Bestellung leider falsch verstanden. Keine Entschuldigung sondern nur die Bitte, beim nächsten etwas lauter zu sprechen. Sollte wohl lustig gemeint sein. Das Essen war gut. Deswegen 3 Sterne.

Bewertung von Oliver Fricke von Samstag, 14.01.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht teuer. Personal bei mehreren Besuchen freundlich aber eine Bedienung zu wenig im laden. Kein 0815 Rotwein sondern mal was anderes. Wein aber leider falsch temperiert nämlich viel zu warm. Essen gut bis zum Teil sehr gut. Espresso top. Könnte mit Leichtigkeit fünf Sterne bekommen wenn genug Personal da wäre und essen immer sehr gut wäre. Das ist nötig denn die preise sind auf Niveau einer Großstadt und nicht einer Kleinstadt.

Bewertung von Niels Bartels von Freitag, 30.12.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und gerne immer wieder.

Bewertung von Thorsten Ohmann von Donnerstag, 29.12.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eins vorweg... Wir wollten eigentlich in eine der L'osteria Kette... Leider getäuscht. Trotzdem ein netter Abend. Sehr freundlicher Service. Pizza war groß und reichlich belegt. Pasta leider zu weich. (Insofern qualitativ leider nicht mit der "echten " L'osteria vergleichbar) . Lecker Bier und wohltemperierter rotwein- verdiente 4 Sterne

Bewertung von Dirk Hartwich von Samstag, 10.12.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, super Service, Ambiente ein bischen zu laut

Bewertung von Bettina Rossner von Sonntag, 16.10.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen.....Und sehr nette und aufmerksame Bedienung....Kann ich nur empfehlen ...Auf jeden Fall kommen wir wieder.....

Bewertung von Fredrik Heyman von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great place, good personal & service, good beer, took a big mixed starter plate and it was really big and really good, followed it up with a gigantic Pizza Mare hot from the Owen, really tasty. Enjoyed it all with Schneider Weisse a superb Wheat Beer, strongly recommend this place.

Bewertung von Anette Person von Sonntag, 02.10.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann ich definitiv vorbehaltlos weiterempfehlen! Kostenlose Parkplätze vor der Tür (mit Schranke, gegen Parkplatz-Klau

Bewertung von Cornelia Dettmer von Samstag, 24.09.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nie wieder... nach 30min wurde erst unsere Bestellung aufgenommen als nach weiteren 60min kein Essen kam sind wir gegangen ... So etwas ist nicht zumutbar !! noch nicht mal eine Entschuldigung . Mich wundert es das dort noch Leute hingegen. Ich weiß echt nicht wer hier positive Bewertungen schreibt ...das Personal selber !!!

Bewertung von Felix Demann von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis, sehr zu empfehlen. Vor allem wenn man Pizza mag (Achtung genug Appetit mitbringen ;-))

Bewertung von Andreas Ahrens von Samstag, 30.07.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Steak und Mega Pizza

Bewertung von Nadir Syed von Mittwoch, 27.07.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It is by far the best pizza place I have ever been to in Germany. Flavour is closest to the authentic Italian. My friends said the pasta was cooked perfectly too. There was some long wait to get or first beer but beyond that everything was smooth.

Bewertung von Thomas Jesse von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker...

Bewertung von Waldemar Klöpfer von Samstag, 09.07.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super. Die Pizza ist sehr zu empfehlen. Dünner knuspriger Boden und gut belegt. Außerdem haben wir dort unseren neuen lieblings Eistee gefunden.

Bewertung von Tom tom von Samstag, 30.04.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Filet Mignon war erstklassig!!!! Der Preis absolut angemessen, und wir kommen auf jedenfall wieder! Weiter so.

Bewertung von Max Niemann von Dienstag, 12.04.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr ambitionierte Preise für zwar große, aber nicht wirklich gute Pizzen. Teig war zuerst nicht richtig durch, sodass ich meine Pizza nochmal zurück in den Ofen geben musste – insgesamt auch zu schwach gewürzt und relativ trocken, ich musste also mit relativ viel Olivenöl und Salz nachhelfen, was bei fast 10€ für eine Margherita eigentlich nicht mein Job sein sollte. ;-) Der Salat war dafür recht preiswert und groß, geschmacklich aber auch keine Offenbarung. Schade!

Bewertung von Carsten Koenig von Montag, 28.03.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenig Belag auf einer sehr dünner Pizza mit hartem Rand. Die Größe war okay und da wo Belag war hat es auch geschmeckt.

Bewertung von Boris Berlin von Samstag, 26.03.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

PIZZA GROSS UND DÜNNER KNUSPRIGER TEIG, SO SCHMECKT ES UNS. GROSSER SALAT SEHR LECKER, KEINE EISBERGSALATWÜSTE MIT FERTIGDRESSING, DIE DEN GESCHMACK ERWIRKT, SCHÖN.... PASTA MIT SAHNE UND BUTTER, GUT. ESPRESSO LECKER, VON LEUTEN, DIE WERT AUF KAFFEE LEGEN. MIRIAM UND KOLLEGINNEN SIND HÖFLICH UND AUFMERKSAM. ... PREIS LEISTUNG STIMMT...GERNE WIEDER

Bewertung von Aste Juang von Dienstag, 22.12.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts. Salamipizza schmeckt als wenn man an einem Kalistein lutscht. Antipasti noch roh und noch ein Haar im Brotkorb. KeiEntschaedigung

Bewertung von Thomas Dreyer von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Yeray Szever Garcia von Montag, 09.11.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossen pizzas

Adresse vom Restaurant L'OSTERIA


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gifhorn