L'OSTERIA Tisch reservieren im Restaurant L'OSTERIA in Gifhorn Italienisch
4.2 842 5
Steinweg 5 Gifhorn Niedersachsen 38518
05371 9361657

Italienische Restaurants in Gifhorn

L'OSTERIA in Gifhorn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'OSTERIA:

L'OSTERIA
Steinweg 5
38518 Gifhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'OSTERIA

Telefon: 05371 9361657
Webseite: http://losteria-gifhorn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L'OSTERIA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'OSTERIA:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von L'OSTERIA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Nudeln. Sehr freundlicher Service und auch guter Wein. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima das man die Pizza auch teilen kann. Lecker Pizza mit dünnem Boden, netter Service alles bestens.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Zeiten wie diesen, ein großes Kompliment an das Personal! Vielen Dank! Habe mich sehr wohl gefühlt. Kompetent, aufmerksam und freundlich. Ein Kompliment auch an die Küche. Weiter so! Ihr macht das sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 07:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr zugewandt und freundlich, das Essen schmackhaft. Unsere Familie hatte zwei Babys dabei und wir mussten leider feststellen, dass es weder in den Damen- noch in den Herrentoiletten eine Möglichkeit zum Wickeln gab, obwohl die Größe der Räumlichkeiten das Anbringen einer Wickelauflage problemlos zulassen würde. Das ist ziemlich RÜCKSTÄNDIG.

Anfahrt zu L'OSTERIA:



Weitere Italienische Restaurants in Gifhorn