AL-DAR Syrisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant AL-DAR Syrisches Restaurant in Gifhorn
4.7 18
Braunschweiger Straße 117 Gifhorn Niedersachsen 38518
05371 589400

Tisch reservieren - Restaurant AL-DAR Syrisches Restaurant in Gifhorn

Adresse:

AL-DAR Syrisches Restaurant
Braunschweiger Straße 117
38518 Gifhorn

Kontakt:

Telefon: 05371 589400
Webseite: http://www.aldar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

AL-DAR Syrisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AL-DAR Syrisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emilia Werner von Freitag, 07.10.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Reise durch Syrien. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Martin Mutz von Freitag, 05.08.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und lecker. Parken geht so halbwegs.

Bewertung von Alex Harms von Dienstag, 02.08.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Gifhorn! Einzigartige Auswahl an Gerichten, super Service und schönes Ambiente. Dort Essen zu gehen macht wirklich Spaß. Die Preise gehen für die Qualität auf jeden Fall in Ordnung, immer wieder gerne!

Bewertung von Kate von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker! Ab und zu muss man mal ein bisschen länger auf das Essen warten, aber wenn die Vorspeisen auf dem Tisch stehen ist das direkt wieder vergessen, wirklich unglaublich lecker und vielfältig! Top!

Bewertung von Matthias Koch von Dienstag, 12.07.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Empfehle die Mezze Varianten da bekommt etwas von allem. Und alles ist sehr lecker!

Bewertung von Matthias Koch von Samstag, 30.04.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Henning Hucke von Freitag, 19.02.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhafte syrische Küche, serviert von aufmerksamer Bedienung. Ambiente unterstützt das gastronomische Erlebnis.

Bewertung von lado Mücke von Donnerstag, 21.01.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind sehr lecker, der Service schnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis genau richtig.

Bewertung von Franzesco S. von Montag, 11.01.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, und schöne Bahnen. Das Personal war auch nett.

Bewertung von Karsten Wegmeyer von Mittwoch, 02.12.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Menüs, sehr viel frische Kräuter und Gemüse. Überdurchschnittlich viele vegetarische Gerichte. Auch die Fleichgerichte haben eine gute Qualität. Beim Abwürzen der Speisen merkt man, dass da jemand seinen Job wirklich versteht. Für die frische Zubereitung akzeptable Wartezeiten. Wer mal etwas anderes essen will, so viele syrische Restaurants gibt es hier ja nicht, dem sei ein Besuch unbedingt nahegelegt.

Bewertung von Heinrich Hasenfuss von Freitag, 30.10.2015 um 08:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen in diesem Restaurant war ok. Es hat jedoch selbst für mich zu lange gedauert, bis es gebracht wurde. Außerdem hatten wir kleine Verständnisschwierigkeiten mit der Bedienung.

Bewertung von T. Ecksteiner von Freitag, 30.10.2015 um 07:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass die Bowlinganlage recht oft gestört war und man daher einen Teil der bezahlten Zeit nur abwarten konnte. Evtl. kann man an dieser Stelle den Kunden etwas entgegenkommen oder die entspreche Zeit oben drauf geben.

Bewertung von Thomas Jesse von Samstag, 19.09.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis wert...

Bewertung von Daisch Becki von Sonntag, 26.07.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also die Bowling Kugeln haben große Löcher und kommen auch nach einem Wurf so schnell wieder das man mit der selben auch gleich den zweiten Wurf werfen kann. Das Trinken dort ist echt ein Wucher. Am besten sollte man davor ne Flasche leer trinken anstatt sich da was zu kaufen. Es gibt auch Billardtische, ne Dartscheibe, einen Kickertisch und einen Airhockeytisch. Was mir noch an la Bowla gefällt ist eine schöne Atmosphäre die es dort gibt.

Bewertung von Sandra S von Samstag, 15.11.2014 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker, Ambiente ganz nett, Service ist freundlich Aber eine Kollegin hat den Servicegedanken offensichtlich noch nicht verinnerlicht

Bewertung von Max Niemann von Donnerstag, 08.05.2014 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, tolle Atmosphäre, angenehm zurückhaltende Bedienung. Unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von E vi von Mittwoch, 12.03.2014 um 11:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dort letztes WE zum ersten Mal. Leider von den 2 Std. Bowlen, war ca. 30 min die Anlage gestört (jetzt nicht am Stück, sondern in vielen kleinen Abständen) Keine Ahnung ob es immer so ist ;) Da wir hauptsächlich wegen dem Bowling da waren, hat es ziemlich gestört. Alles andere schien ok zu sein :)

Bewertung von Georg K von Dienstag, 22.10.2013 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für exzellentes Essen ,aufmerksamen zuvorkommenden stilvollen Service und ein tolles Ambiente. Wir waren öffters Gäste vom Aldar und hatten jedesmal eine schöne Zeit.

Adresse vom Restaurant AL-DAR Syrisches Restaurant