La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Gifhorn
4.2 20
Marktplatz 1 Gifhorn Niedersachsen 38518
05371 8959770

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Gifhorn

Adresse:

La Piazza
Marktplatz 1
38518 Gifhorn

Kontakt:

Telefon: 05371 8959770
Webseite: http://www.lapiazza-gifhorn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Resch von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier eine Auswählen an Steaks gegessen weil ich keine Lust auf Italienisch Speisen hatte und wurde nicht enttäuscht. War Wirklichkeit Klasse. Atmosphäre ist zwar nicht so schön aber die Hauptsache sind die Speisen und die waren Klasse.

Bewertung von Anita L von Samstag, 05.08.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein gegrilltes Calamari schmeckt nach Nichts oder nach verbrannte Nichts. Nach freundliche Frage "hat es gut geschmeckt " -obwohl Essen war kaum berührt war - kam klare Antwort "nein". Trotzdem wurde es in Rechnung gestellt :-( Salat zwar frisch aber geschnitten grob wie für eine Kuh. Bestimmt mein letztes Besuch bei "La Piazza"...

Bewertung von C Langhorst von Freitag, 04.08.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Preise gehoben und sehr lecker. Musste beim letzten Besuch nur länger warten um bezahlen zu können. Ansonsten top

Bewertung von Ede Wai von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist sehr freundlich, die Chefin gestresst, der Chef etwas arrogant, das ist bei italienische Restaurants normal. Ich war schon des öfteren im La Piazza zum Mittagstisch, mal einen Salat oder eine Pasta. Alles war bene. Jetzt habe ich das erste mal eine Pizza dort gegessen, weil das Casa Mia in Fallersleben im Urlaub ist. Für diese "Pizza" sollte sich jeder Italiener/in in dem Restaurant schämen! Das war alles andere, aber keine italienische Pizza! Falsches Mehl, gut zu erkennen am weißen Teig. Frisch gemachter Teig, keine 24 Stunden "Gehzeit", deshalb gärt der Teig nach, die Nacht war fürchterlich! Meine Empfehlung, schickt denjenigen, der die Pizza gemacht hat zur Pizzaschule, dann wird es auch ein Pizzaiolo.

Bewertung von Brockhaus Bernd von Donnerstag, 15.06.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Ambiente sehr gut.

Bewertung von Maja Marheine von Sonntag, 11.06.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Preise nicht zu hoch. Personal sehr fit und aufmerksam.

Bewertung von Jan K. von Donnerstag, 16.03.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War lecker

Bewertung von Emilia Werner von Samstag, 07.01.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit Abstand die beste Pizza in Gifhorn. Bedienung etwas verpeilt aber sehr freundlich . Leider muss ich nachberichten! Ich habe gestern Muscheln gegessen und danach musste ich mich 2 Stunden lang übergeben! Das ist mir noch nie passiert!

Bewertung von Emilia Werner von Sonntag, 27.11.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Abstand die beste Pizza in Gifhorn. Bedienung etwas verpeilt aber sehr freundlich.

Bewertung von Janine Wiegmann von Montag, 21.11.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und gutes Essen

Bewertung von Reinhard Zimmermann von Montag, 24.10.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr unfreundklich

Bewertung von Stefan Meyer von Sonntag, 07.08.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich, Essen gut und preiswert, teilweise sehr voll daher Reservierung empfehlenswert

Bewertung von Florian Meissner von Dienstag, 02.08.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war gut

Bewertung von reinhard muennig von Montag, 25.04.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut, wir vergleichen immer wieder italinische Restaurants mit La Piazza und haben bis jetzt kein besseres gefunden.

Bewertung von Heiko Baeck von Freitag, 19.02.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und freundlich bei euch! Meine Empfehlung: Spaghetti Marinara

Bewertung von Klaus-Dieter Wauschkies von Montag, 21.09.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Willst Du gut und preiswert essen La Piazza nicht vergessen.

Bewertung von Jens Meyer von Dienstag, 15.09.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das wahr wohl nichts :( Pizza bestellt - die besonders scharfe! Auf dem Teller dann leider nur irgendeine ganz normale, bei der lediglich besonders war, dass dem Koch beim Würzen wohl das Fondor-Glas aus der Hand geglitten ist. Ich war dann ehrlich froh, als ich diese Speise runter hatte. Kein Genuß! Den Mangel dann bei der Bedienung angesprochen - keine Reaktion!!!! Auch schien der Bedienung während des Aufenthaltes nicht wirklich daran gelegen zu sein, uns eine schöne Stunde zu bereiten. Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen!

Bewertung von Maik Neumann von Mittwoch, 03.06.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, immer freundlich mit hervorragend schmeckender Tomatensuppe mit Brot.

Bewertung von Ioanis P von Samstag, 14.02.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Orginal Italien. Schönes Ambiente

Bewertung von Notdienst Henschke von Freitag, 02.01.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer gutes Essen

Adresse vom Restaurant La Piazza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gifhorn