Hotel Celler Tor Tisch reservieren im Restaurant Hotel Celler Tor in Gifhorn Deutsch
3.8 31 5
Celler Str. 106 106 Gifhorn Niedersachsen 38518
+49 5371 4332

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gifhorn

Hotel Celler Tor in Gifhorn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Celler Tor:

Hotel Celler Tor
Celler Str. 106 106
38518 Gifhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Celler Tor

Telefon: +49 5371 4332
Webseite: http://celler-tor-gifhorn.de/?page_id=24

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Celler Tor:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Celler Tor:

Bewertungen von Hotel Celler Tor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familen betrib sehr auf das Wohl der Gäste bedacht

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Gastgeber, gutes Zimmer, gute Preise, toller Service. Was will man mehr? Ausserdem gibt es gleich nebenan eine geeignete Lebensmittel Kette zum einkaufen. Auch eine Busstation ist in unmittelbarer Nähe. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.11.2019 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Hotel mit gemütlichem Restaurant mit sehr guter regionaler Küche. Wer Luxus will, ist hier falsch .. jedoch perfekt für jemanden, der Ruhe und Gemütlichkeit sucht. Freue mich aufs nächste Mal! ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.10.2019 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem 3-Tage-Workshop und haben 2 Nächte im Hotel Celler Tor verbracht. Unser Kontakt (vorwiegend mit Frau Behrens) war immer sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl am Telefon als auch in persönlichen Gesprächen. Wie man sich darüber beschweren kann, dass es keinen Föhn auf dem Zimmer gibt, ist mir ein Rätsel. Ich hatte dies im Voraus erfragt und es war kein Problem - er wurde uns bei Ankunft unaufgefordert ausgehändigt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Wasser beim Duschen ist direkt warm und kommt mit Druck aus der Leitung. Das Frühstück ist zwar (wie in einer anderen Rezension bemängelt) kein Buffet, dafür aber mit Liebe serviert und völlig ausreichend, sehr lecker und das zu einem unschlagbaren Preis von 6,- €. So wie auch die Zimmer absolut top sind für den Preis! Wenn man ein neumodisches 5-Sterne-Hotel erwartet, sollte man ein solches buchen... Und nicht so unangemessene Bewertungen abgeben. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder!! Vielen Dank :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.09.2019 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Anfahrt zu Hotel Celler Tor:



Weitere Deutsche Restaurants in Gifhorn

Google Footer