日升大酒家 Tisch reservieren - Restaurant 日升大酒家 in Gifhorn
3.2 19
Hamburger Straße 68 Gifhorn Niedersachsen 38518
05371 6180999

Tisch reservieren - Restaurant 日升大酒家 in Gifhorn

Adresse:

日升大酒家
Hamburger Straße 68
38518 Gifhorn

Kontakt:

Telefon: 05371 6180999
Webseite: http://www.restaurant-lee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

日升大酒家 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 日升大酒家

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niels Freese von Samstag, 20.05.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst wer am verhungern ist sollte einen weiten bogen um diesen laden machen. Besteck verdreckt Teller allesamt schmutzig Allgemein die sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Essen obwohl theoretisch frisch (17.30 zur öffnung da gewesen) Hat zum teil geschmeckt wie nach 4 mal aufwärmen. Kann nur jedem davon abraten dort sein geld zu lassen.

Bewertung von Das Original von Montag, 15.05.2017 um 05:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen!!! Es ist keinen Stern wert. Wer hier ein zweites Mal ist, hat entweder keine Ahnung von gutem Essen oder will sich einfach nur vollfressen. Heute waren wir zum ersten Mal da gewesen. Einmal und nicht wieder!!! Süß saure Soße musste nachgelegt werden, hierdurch Wartezeit. Ente nicht durch, innen noch rot

Bewertung von Janin Müller von Samstag, 22.04.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserabel, ich habe keinen anderen Ausdruck dafür. Alles war lauwarm, die Frühlingsrollen waren triefend vor Fett. Die Erdnusssoße, hätte mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit nichtmal einen Allergiker umgehauen und schmeckte rein nach Zucker. Ich vermute eine Verwechslung zwischen Salz und Zucker. Das Sushi habe ich bei dem Aussehen nicht mal probiert. Das frische Fleisch hatte auf dem Eisbett schon deutlich angesetzt. Über das Dessert, möchte ich mich nicht weiter äußern.

Bewertung von Bernd Drangmeister von Mittwoch, 22.03.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht mein Fall. Ambiente gleich 0. Überhaupt nicht schön.

Bewertung von Aaliyah Ali von Sonntag, 12.03.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geburtstagsgeschenk im Laden vergessen, und es wurde einfach angeben, dass es nicht gefunden worden ist. Wer würde denn auch einen Umschlag mit Geld wieder zurückgeben wollen. Bin sehr enttäuscht, wir sind eigentlich Stammkunden dort und feiern jedes Jubiläum dort. Aber sowas unehrliches ist schon echt unverschämt. Schade, aber dort werden wir nicht mehr hingehen.

Bewertung von Andre Lillie von Sonntag, 05.03.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen prima aber zt nur noch mäßig warm Grillstation ist klasse

Bewertung von Frank Haenchen von Samstag, 25.02.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder!!! Sehr nettes höfliches zuvorkommendes Personal!!! Büfett wird immer wieder frisch und heiß aufgefüllt!!! Bestens zu empfehlen!!!!

Bewertung von Anne-Kathrin Kühn von Sonntag, 25.12.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am ersten Weihnachtstag einfach mal 16.90€ bezahlt, weil Feiertag. Das Buffet war genau dasselbe wie immer. Essen war nur lauwarm und man muss ewig auf die lustlose Bedienung warten. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Malle von Samstag, 03.12.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet ist ok. Gern wieder

Bewertung von Philipp Kuske von Sonntag, 20.11.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für ein schnelles Essen okay. Aber leider nicht so tolles Ambiente. Und das Standard Buffet wie bei den meisten Chinesen.

Bewertung von Emilia Werner von Freitag, 07.10.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In letzter Zeit leider sehr nachgelassen. Buffet wird nicht schnell genug aufgeführt und das Personal wirkt (sehr) unfreundlich.

Bewertung von Stefan Sintschuk von Dienstag, 06.09.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu teuer für die sehr geringe Auswahl. Sushi habe ich wegen dem Aussehen noch nicht mal probiert. Bei einem Preis von 14,90 fürs Buffet nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Hunt Axor von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuel Schuster von Dienstag, 12.07.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kerstin Schakowske von Samstag, 26.12.2015 um 23:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren sehr enttäuscht. Von der Bedienung bis zum Essen. Und für den Feiertags Zuschlag hätte ich auch etwas mehr erwartet.

Bewertung von Anni Leuchte von Mittwoch, 04.11.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Christian Hake von Sonntag, 04.10.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung schnell und unaufdringlich. Das Buffet war warm und nie leer, die Auswahl gut. Vom Mongolengrill das Fleisch war gut durch, die Soßen lecker. Deutlich besser als Tang Dynasty. Sanitäranlagen sauber mit heißem Wasser. Gastronomie nicht sehr laut, obwohl fast voll. Es fehlen allerdings Hochstühle für die kleinsten Gäste.

Bewertung von Martin Thurau von Samstag, 03.11.2012 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer anfangs besser. Das Essen war teilweise etwas lauwarm und einige der gebackenen Sachen waren doch arg fettig.

Bewertung von Michael Hobeck von Donnerstag, 18.10.2012 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ente nicht kross und zäh wie Gummi. Hähnchenstreifen kalt und zäh. Essen allgemein lauwarm. Habe noch nie so schlecht chinesisch gegessen! Es geht nichts über Tang Dynasty

Adresse vom Restaurant 日升大酒家


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gifhorn