Schwätzer & Söhne Tisch reservieren im Restaurant Schwätzer & Söhne in Gießen Türkisch
4.5 451 5
Johannette-Lein-Gasse 3 Gießen Hessen 35390
0641 48083497

Türkische Restaurants in Gießen

Schwätzer & Söhne in Gießen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwätzer & Söhne:

Schwätzer & Söhne
Johannette-Lein-Gasse 3
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwätzer & Söhne

Telefon: 0641 48083497
Webseite: https://gutesoehne.de/schwaetzerundsoehne/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwätzer & Söhne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwätzer & Söhne:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schwätzer & Söhne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gern dort. Leckere herzhafte und süße Speisen, mega gute Zimtschnecken, tolle Kuchen, großes veganes Angebot. Der Laden ist klein und gemütlich :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Café Ich war die letzten zwei Tage jeweils da und habe Tee und Kuchen probiert. Sehr lecker und liebevoll gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine große vegane/ vegetarische Auswahl, die auf Nachfrage auch sofort erklärt wird. Absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal etwas anders frühstücken kann man sehr gut hier. Ein sehr nettes Lokal, bei dem man viele Vornamen der Gäste kennenlernt. Top!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.01.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, hochwertiges Essen. Die Freundlichkeit und der Service könnten allerdings bemühter sein. Eine kleine Speisekarte am Tisch wäre toll und viel angenehmer gewesen. Sonst wirklich ein gemütliches, kleines, „Hipster“ Café in Gießen.

Anfahrt zu Schwätzer & Söhne:



Weitere Türkische Restaurants in Gießen