Mensa THM Gießen Tisch reservieren im Restaurant Mensa THM Gießen in Gießen Pizza
3.7 157 5
Wiesenstraße 14 Gießen Hessen 35390
0641 37757

Pizza in Gießen

Mensa THM Gießen in Gießen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mensa THM Gießen:

Mensa THM Gießen
Wiesenstraße 14
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mensa THM Gießen

Telefon: 0641 37757
Webseite: https://www.stwgi.de/essen-trinken/gie%C3%9Fen/mensa-thm-giessen.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mensa THM Gießen:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mensa THM Gießen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mensa THM Gießen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Staat sein Naggen???????? und sehr lecker! Wenn es genug Plätze gäbe, wären es 5/5 Sterne. Mit die Öffnung der Campus-Tor-Mensa wurde die Wartezeit in der Schlange gut reduziert. Das essen ist auch top nur die Portionen sind etwas klein. Vor allem weil die Portionsgrößen in anderen Mensen des Studentenwerks größer sind. Nicht nur unter dieser Betrachtung ist die Mensa teurer als OBS, sondern auch im tatsächlichen Preisvergleich ist die OBS-Mensa bei gleichen Gerichten manchmal günstiger. Aber Hauptsache man kann endlich wieder sicher mit einem leckeren Mittagessen in der Pause rechnen????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal gibt sich große Mühe um die Wünsche der Studenten zu erfüllen. Das Essen schmeckt, jedoch würde ich für die Internationalen Studenten wünschen, weniger mit Schwein zu hantieren und dafür substitute einzusetzen. Ebenfalls wäre eine Erweiterung der Ausgaben sehr vorteilhaft, da die Studierenden ab 13:00 Uhr oftmals eine halbe Stunde warten müssen, um ihre Mahlzeit zu erhalten. Nachtrag: - Verbesserung von 4 auf 5 Sternen Da sehr abwechslungsreich gekocht und sogar auf die Wünsche der Studenten eingegangen wird und je nach Möglichkeit umgesetzt. Mir ist aufgefallen, dass falls an einem Tag Schwein angeboten wird, ebenfalls zusätzlich eine andere Fleischsorte als Angebot zur Verfügung steht und auch hoffentlich durch viele wahrgenommen wird. Vielen Dank an das Team!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker. Es gibt auch immer mindestens eine vegane Option und einen kleinen Salat mit veganem Dressing. Zudem gibt es einen Kaffeautomaten inkl. Tassenausgabe und -Rücknahme mit fairem Kaffe und dem Angebot von Hafermilch als Milchalternative ????. Auch ganz praktisch sind der Snackautomat "Mensa@home", der Sandwiches, Beilagen und Hauptmahlzeiten für unterwegs bzw. Zuhause anbietet ????. Die Automaten findet man im Eingangsbereich der Pastaria. Ein Wunsch von mir: Ich würde mich freuen, wenn es immer oder zumindest öfter auch ein nichtveganes Essen ohne Milchprodukte gäbe. An manchen Tagen habe ich kaum eine Auswahl, da ich weder Milch noch Sojaprodukte vertrage.

Anfahrt zu Mensa THM Gießen:



Weitere Pizza in Gießen