Bei Nico Tisch reservieren - Restaurant Bei Nico in Giesen greek;german
4.4 25 5
Hannoversche Straße 45 Giesen Niedersachsen 31180
05121 770012

Tisch reservieren - Restaurant Bei Nico in Giesen

Reservierung:

Bei Nico hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bei Nico:

Bei Nico
Hannoversche Straße 45
31180 Giesen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Nico

Telefon: 05121 770012

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Nico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bei Nico:


Griechisch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bei Nico:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bei Nico:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bei Nico:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bei Nico:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bei Nico:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Wehlmann von Sonntag, 30.07.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Griechisches Essen zum guten Preis Leistung Niveau. Wartezeit ein wenig lang aber ansonsten Too

Bewertung von Wayne Duke von Sonntag, 30.07.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen die schmecken. Einrichtung in die Jahre gekommen. Aber das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Anika Zillmer von Freitag, 21.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ...wie immer. Lecker, große Portionen und immer freundlich

Bewertung von Gabriele Bauerschaper von Freitag, 23.06.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität des Essens ist extrem schwankend. Erwischt man einen guten Tag dann ist alles in Ordnung. Leider hatten wir heute nicht das Glück.Der Salat war mittelmäßig, das Fleisch extrem trocken und verkrustet und die Pommes mindestens zum 2. Mal in der Fritteuse. Obwohl wir dieses der Bedienung auch mitgeteilt haben, gab es nicht einmal eine Entschuldigung seitens des Wirtes. Ausserdem war es durch ein lärmendes Kleinkind mit Elektrospielzeug extrem laut und keine nette Atmosphäre zum Essen. Mein Fazit: nicht empfehlenswert!

Bewertung von Christian Lochau von Donnerstag, 22.06.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und immer freundliches Personal!

Bewertung von Karin Franke von Dienstag, 16.05.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich nur weiter empfehlen. Essen ist lecker, Bedienung sehr nett.Kommen nicht oft her,dafür sehe gerne

Bewertung von Michael Homann von Sonntag, 14.05.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche Bedienung. Seit Jahren sehr gut & jetzt neu... sehr schön!

Bewertung von U.C Ze von Sonntag, 26.03.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute da ohne Vorbestellung, und haben auch einen Tisch für vier Personen bekommen. Die Bedienung ist immer Nett und aufmerksam. Das Ambiente ist...... würde ich sagen Typisch Griechisch. Wir sind oft hier und sind immer sehr zufrieden mit dem Essen, es ist reichlich und dem Preis entsprechend. Ich kann Nico uneingeschränkt empfehlen da, das Essen hier wirklich Mega Lecker ist.

Bewertung von Dirk Müller von Sonntag, 22.01.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Atmosphäre, essen war wie immer sehr gut.

Bewertung von Rita Gentemann von Sonntag, 22.01.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in schöner renovierter griechischen Atmosphäre. Super Personal, sehr familiär.

Bewertung von Birgit Kobert von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer lecker !

Bewertung von Britta Greiner von Sonntag, 20.11.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Super lecker, schnell und preiswert!!

Bewertung von Juli Roscher de Crisosto von Donnerstag, 15.09.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Brot war mir zu hart, wie vom Vortag! Fleisch tlw. zu wenig durchgebraten (dss ist Geschmackssache!). Allerdings nette Atmosphäre und tolle Terrasse zum Draußen sitzen. Stuhlkissen wären hier aber auch nett.

Bewertung von Susanne Reisgies von Dienstag, 30.08.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach 22 Jahren immer wieder toll und lecker

Bewertung von Sven Stange von Dienstag, 02.08.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kann man hier im Innen- und Aussenbereich. Bei größeren Gruppen sollte man jedoch vorher reservieren. Das Essen bzw. die Küche konzentriert sich rein auf die griechische Küche, was ich als Vorteil empfinde. Serviert wurde vor dem Essen ein Salat und die Hauptspeise kam sehr heiss, lecker und vorallem für unsere Gruppe gleichzeitig an. Das Person ist unheimlich freundlich und versteht Spaß. Wer hier noch nicht essen war ist selber Schuld ;)

Bewertung von Marcel Jacob von Samstag, 30.07.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer größeren Gruppe dort. Die Speisekarte konzentriert sich auf die wichtigsten griechischen und deutschen Speisen. Das Essen kam zeitgleich und hat hervorragend geschmeckt. Es herrscht eine Familiäre Atmosphäre und das Ambiente ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Danke für den tollen Abend

Bewertung von Daniel Schneider von Freitag, 29.07.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr frisch und schnell zubereitet... dazu noch ist die Bedienung sehr freundlich... bei guten Wetter kann man auch draußen essen....

Bewertung von Karlheinz Grimsel von Samstag, 25.06.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias von Montag, 04.04.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles leckeres Essen nichts ist alt oder aufgewärmt....Durchgehend geöffnet ausser Montag da ist ein verdienter Ruhetag Macht weiter so!!!

Bewertung von Karlheinz Grimsel von Dienstag, 09.02.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Isilein18 von Donnerstag, 14.05.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist mega cool. Super nette leute. Auch gut geeignet für pärchen. Nur zu empfehlen

Bewertung von Karl Heinz Grimsel von Dienstag, 15.04.2014 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Oppermann von Sonntag, 08.12.2013 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Service Team, leckeres Essen zum fairen Preis - hier kommen wir immer wieder gerne vorbei.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.03.2012 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.12.2009 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschliessen: ein sehr guter grieche!

Anfahrt zum Restaurant Bei Nico:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Giesen