Lüchtefelds Brathaus GmbH Tisch reservieren im Restaurant Lüchtefelds Brathaus GmbH in Georgsmarienhütte Pizza
3.9 218 5
Am Rathaus 2 Georgsmarienhütte Niedersachsen 49124
05401 6770

Pizza in Georgsmarienhütte

Lüchtefelds Brathaus GmbH in Georgsmarienhütte - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lüchtefelds Brathaus GmbH:

Lüchtefelds Brathaus GmbH
Am Rathaus 2
49124 Georgsmarienhütte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lüchtefelds Brathaus GmbH

Telefon: 05401 6770
Webseite: https://jmaps.top/luchtefelds-brathaus-ug-haftungsbeschrankt

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lüchtefelds Brathaus GmbH:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–19:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–19:30 Uhr
Freitag: 11:30–19:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lüchtefelds Brathaus GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Lüchtefelds Brathaus GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dütt is ne Bratwurst und ne Soße, die sich seit 30 Jahren nicht geändert hat. In Biskin gebraten. Wurde nicht durchgehipstert. Ich empfehle zwei dünne Curry und ne Pommes mit Mayo und Pommesgewürzsalz oben drauf. Heimatessen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier leckere Bratwürste, die frisch gebraten werden. Auch die Pommes sind echt lecker und der Preis ist akzeptabel. Übrigens gibt es auch gekühlte Getränke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte eine Pommes Currywurst . Die Pommes war top ( knusprig und gut gewürzt) Die Wurst war auch super . Allerdings von der „Currysauce“ bin ich maßlos enttäuscht. Currysauce heißt in dem Fall einfach warmer Ketchup wo noch Currypulver und Paprikapulver drauf gestreut wird … kann man definitiv besser machen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Imbiss, nettes Persona, lecker Schaschlik! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Mittagessen bei Lüchtefeld. Den Tipp hatten wir von meinem Schwager und wurden nicht enttäuscht. Die Auswahl ist übersichtlich und bietet die Klassiker wie Bratwurst, Currywurst und Pommes oder Kartoffelsalat in verschiedenen Variationen. Der Preis passt und ist angemessen für die großen Portionen. Alles in Allem sind 5 Sterne voll in Ordnung ????

Anfahrt zu Lüchtefelds Brathaus GmbH:



Weitere Pizza in Georgsmarienhütte