Thuy Saigon Tisch reservieren im Restaurant Thuy Saigon in Georgsmarienhütte Pizza
4.5 279 5
Sutthauser Str. 34B 34B Georgsmarienhütte Niedersachsen 49124
+49 5401 8368238

Tisch reservieren für Pizza in Georgsmarienhütte

Thuy Saigon in Georgsmarienhütte - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thuy Saigon:

Thuy Saigon
Sutthauser Str. 34B 34B
49124 Georgsmarienhütte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thuy Saigon

Telefon: +49 5401 8368238
Webseite: http://www.thuysaigon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thuy Saigon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thuy Saigon:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Thuy Saigon:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Thuy Saigon

Serviceoptionen im Thuy Saigon

Highlights im Thuy Saigon

Barrierefreiheit im Thuy Saigon

Angebote im Thuy Saigon

Speiseoptionen im Thuy Saigon

Ausstattung im Thuy Saigon

Ambiente im Thuy Saigon

Publikum im Thuy Saigon

Planung im Thuy Saigon

Zahlungen im Thuy Saigon

Kinder im Thuy Saigon

Parkplätze im Thuy Saigon

Bewertungen von Thuy Saigon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier eigentlich regelmäßig. Die Qualität ist sehr gut, alles frisch gemacht und sehr schmackhaft. Kann ich wirklich empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in einer entspannten Atmosphäre. Service sehr zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit mindestens 7 Jahren regelmäßig zu Madame Thui ins Restaurant! Wir wissen das gute Essen sehr zu schätzen und finden überhaupt keinerlei Gründe zur Beanstandung! Auch ihre Empfehlungen für unseren Geschmack treffen immer positiv zu! Wir empfinden eine große Wertschätzung für die Arbeit des gesamten Teams!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Getränke kamen sehr schnell auf unser Essen mussten wir 1 1/2 Std.warten. es war Samstag und sehr voll..okay....aber als es kam waren die Haare vom Koch drinnen. Und Kellnerin wollte mir dann erklären das waren nicht seine sondern meine. Problem an der Sache ist nur....das die Haare im Essen lang und schwarz waren und ich gar keine Haare mehr habe.....und als wir bezahlen wollten,stand das Essen immer noch auf der Rechnung. Und musste noch etwas diskutieren...also lasst es euch schmecken....

Anfahrt zu Thuy Saigon:



Weitere Pizza in Georgsmarienhütte

Google Footer