Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte in Georgsmarienhütte Italienisch
4.1 225 5
Glückaufstraße 6 6 Georgsmarienhütte Niedersachsen 49124
+49 5401 40408

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Georgsmarienhütte

Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte in Georgsmarienhütte - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte:

Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte
Glückaufstraße 6 6
49124 Georgsmarienhütte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte

Telefon: +49 5401 40408
Webseite: http://www.xn--lavitagmhtte-llb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte:

Serviceoptionen im Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte

Barrierefreiheit im Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte

Angebote im Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte

Speiseoptionen im Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte

Ausstattung im Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte

Ambiente im Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte

Publikum im Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte

Planung im Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte

Zahlungen im Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte

Kinder im Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte

Parkplätze im Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte

Bewertungen von Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem leckeres Essen. Bedienung ist meistens sehr nett und Ambiente auch schön. Hier esse ich gerne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war seit längerer Zeit mal wieder in der Pizzeria La Vita in Georgsmarienhütte. Das Restaurant wurde schön renoviert. Der Service war außerordentlich freundlich. Die Speisekarte hat genug Auswahl. Auf Extra Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Endlich mal ein Restaurant in GMHütte wo alles passt. Ich freue mich auf die Außenterasse im Sommer. Ich kann wirklich jedem die Pizzeria La Vita empfehlen, die Lust auf leckere italienische Gerichte für einen fairen Preis hat. Empfehlung: Pizzabrötchen mit Knobidip

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Pizzeria zufällig auf einer Fahrradtour entdeckt. Vor dem Laden roch es schon herrlich nach frischer Pizza. Beim betreten wurden wir sehr freundlich von einer hübschen Dame begrüßt und wir durften einen freien Platz wählen. Der Innenraum sieht sauber und modern aus. Die Wände sind in einem hübschen grau gestrichen. Das Mobiliar wirkt modern. Die Getränke ????wurden schnell geliefert und auch auf die Pizza ???? mussten wir nicht lange warten. Die Pizzen haben uns sehr gut geschmeckt. Der Pizzaboden ist schön dünn und war sehr gut. Die Preise sind total angemessen. Wir kommen bestimmt gerne wieder!

Anfahrt zu Pizzeria La Vita - Georgsmarienhütte:



Weitere Italienische Restaurants in Georgsmarienhütte

Google Footer