Forsthaus Oesede Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Oesede in Georgsmarienhütte
4.2 10
Bardinghaushof 5 Georgsmarienhütte Niedersachsen 49124
05401 35434

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Oesede in Georgsmarienhütte

Adresse:

Forsthaus Oesede
Bardinghaushof 5
49124 Georgsmarienhütte

Kontakt:

Telefon: 05401 35434
Webseite: http://www.forsthaus-oesede.de/

Öffnungszeiten:

Di-Sa 15:00+
So 11:00+

Speisen:


International

Reservierung:

Forsthaus Oesede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Oesede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ferienwohnung nach-schillig-will-ich punkt de von Sonntag, 16.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen :-)

Bewertung von Linus Sunderdiek von Freitag, 16.09.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen für einen super Preis! Immer zu empfehlen. Super Atmosphäre mit sehr nettem Personal.

Bewertung von M Jahns von Dienstag, 23.08.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, teils ungewöhnliche Ideen auf der Karte. Macht Spaß

Bewertung von MaRoekl Roekl von Sonntag, 17.07.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

8€ für 4 Scheiben Baguette mit Mozzarella überbacken. Grüner Salat dazu überhaupt nicht angemacht...Schade! 10€ für 5 Kartoffeln mit Pesto (überhaupt nicht gewürzt!) und ein bisschen Tomatensalat... Auf den Tischen keine Salz und Pfefferstreuer vorhanden. In der Karte steht nur Alkoholfreies Weizen gebracht wurde eines mit Alkohol. Im Internet wird Wlan beworben, auf Nachfrage wurde im weggehen gesagt das es freies Wlan gibt aber es sei schwierig!?!? Die Toilettenvorräume waren dreckig und mindestens eine Tür der Toilettenkabinen lässt sich nicht schließen. Es waren viele Vierbeiner dort aber frisches Hundewasser stand leider nicht bereit. Das Personal war abgesehen von der Internetsache recht freundlich. Und das Essen war hübsch angerichtet hatte aber NULL Geschmack.

Bewertung von Rainer S von Donnerstag, 19.05.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr idyllisch mitten im Wald.

Bewertung von Linus Sunderdiek von Samstag, 11.04.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen für einen super Preis! Immer zu empfehlen

Bewertung von Peter Meyer von Montag, 06.04.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, auch die vegetarisches Auswahl kann sich sehen lassen. Der Service top und die Wartezeiten wirklich erträglich, nach 65 min, waren wir wieder draußen, nach Suppe und Hauptgang! Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Stefan Trapp von Donnerstag, 20.03.2014 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Topfitte Bedienung (Extrastern), Super-Essen, sehr gemütlich;

Bewertung von Torsten Irländer von Dienstag, 24.09.2013 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und nettes Personal. Für mich immer wieder ein gern genommener Anlaufpunkt nach einer schönen Radtour.

Bewertung von Florian Weber von Sonntag, 24.02.2013 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr leckeres Essen, sehr netter und guter Service. preise normal. sehr schönes Ambiente. für Kinder auch geeignet, es gibt kinder Menüs und ein kleines Abschied s Spielzeug sowie ein kleines Eis zum Schluss. gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Forsthaus Oesede


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Georgsmarienhütte