Restaurant Samaria Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samaria in Gehrden greek
4.4 5 5
Hannoversche Straße 6 Gehrden Niedersachsen 30989
05108 8782159

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samaria in Gehrden

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Samaria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Samaria:

Restaurant Samaria
Hannoversche Straße 6
30989 Gehrden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Samaria

Telefon: 05108 8782159
Webseite: http://www.samaria-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Samaria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Samaria:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Samaria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Θεοδωρος Ιορδανιδης von Donnerstag, 22.02.2018 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut . Super lecker und reichlich.

Bewertung von Katja von Samstag, 10.02.2018 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr verwundert über die positiven Bewertungen, wir waren gestern abend im Samaria mit dem Reibach und ich hab schon einiges erlebt und es kann wirklich viel schief gehen,aber das war eine Katastrophe. Der erste Eindruck,ungemütlich,bessere Bistro Atmosphäre, es war arschkalt,so daß wir teilweise die Jacken anbehielten, bis zur ersten Bestellaufnahme warteten wir fast 45 Minuten. Das Olivenöl war ranzig und Salz & Pfeffer Streuer klebrig. Es war ein Kellner im Lokal,der total überfordert war,so dass wir unsere Getränke haben stehen sehen am Tresen,jedoch brachte sie niemand,daraufhin wurden wir selbst aktiv und holten uns was zu trinken. Nach 1 1/2 Stunden kam die Vorspeise,die durchaus gut war, leider fehlte die Hälfte,so dass wir nicht zusammen essen konnten,weil immer irgendetwas mit so einer Verzögerung kam,das der erste Teil sein essen schon alle hatte. Bei der Vorspeise,sowie beim Salat erinnerten wir mehrmals,dass noch was fehlte. Auch bei den Getränken lief es nicht besser, dreimal bescheid gesagt,dass noch Wein fehlt. Das Hauptgericht wurde für alle zusammen geliefert, da ist plötzlich eine zweite Servicekraft da gewesen. Zumindest lief es ab da schneller,jedoch war das Gyros überhaupt nicht knusprig,die Teller total kalt nicht mal vorgewärmt, das Steak trocken und zäh,worauf man uns erklärte,es konnte zeitlich nicht eingelegt werden. Sorry wenn ich Reservierungen annehme,bereite ich mich als guter Gastronom auch vor. Der Höhepunkt waren die frittierten Zucchini Bällchen, drei Riesen Klöpse,ein Haufen Panade,von Zucchini kaum etwas zu sehen,dass ganze überzogen mit Soße,man hätte es eigentlich zurück geben müssen. Die Teller gingen fast alle halbvoll vom Tisch zurück. Schade! Ein Dessert gab es vom Haus, das war nett,man muss allerdings sehr gerne Zimt essen ;0) und ein Schnaps gab es aufs Haus. Wir sind echt nicht so mäkelig,gehen öfter mit unserer Truppe los, aber dieses mal war es wirklich enttäuschend. Auf der Herrentoilette das Fenster,da zog es total durch und der Heizkörper war ausgebaut. Im gastraum wärmten wir uns mit den Kerzen die dort standen. Leider nicht empfehlenswert!

Bewertung von Fabian Swiderski von Samstag, 25.11.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war kalt trotz 2 km entfernung. Pommes waren einfach nur aufgeweicht Das Fleisch war trocken Aber der zatziki war gut

Bewertung von Jan-Hendrik Fischer von Mittwoch, 15.11.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität der Gerichte ist einfach überragend gut. Service und Gastfreundlichkeit sind zudem ebenfalls ganz oben angesiedelt. Immer wieder gerne.

Bewertung von Thomas L. von Sonntag, 02.07.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist Super frisch und Mega lecker. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Sehr Kinderfreundlich! Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Samaria:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Gehrden