Odysseus Gehrden Tisch reservieren im Restaurant Odysseus Gehrden in Gehrden Pizza
4.6 697 5
Große Bergstraße 39 39 Gehrden Niedersachsen 30989
+49 5108 5039

Tisch reservieren für Pizza in Gehrden

Odysseus Gehrden in Gehrden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Odysseus Gehrden:

Odysseus Gehrden
Große Bergstraße 39 39
30989 Gehrden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Odysseus Gehrden

Telefon: +49 5108 5039
Webseite: http://odysseus-gehrden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Odysseus Gehrden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Odysseus Gehrden:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Odysseus Gehrden:

Preis: €€

Serviceoptionen im Odysseus Gehrden

Angebote im Odysseus Gehrden

Speiseoptionen im Odysseus Gehrden

Ausstattung im Odysseus Gehrden

Ambiente im Odysseus Gehrden

Publikum im Odysseus Gehrden

Planung im Odysseus Gehrden

Zahlungen im Odysseus Gehrden

Kinder im Odysseus Gehrden

Parkplätze im Odysseus Gehrden

Haustiere im Odysseus Gehrden

Bewertungen von Odysseus Gehrden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach langer Zeit mal wieder Griechisch essen. Das Essen war sehr gut. Schneller und freundlicher Service. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern nach längerer Zeit mal wieder im Odysseus ! Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet und wir wurden vom Service sehr herzlich und freundlich empfangen ! Eine wirklich tolle Service-Crew !! Das Essen kam schnell und schmeckte vorzüglich !! Wir waren mit 4 Personen da und Alle waren begeistert !! Es war ein toller Abend !! Lange nicht mehr bei einem so gutem "Griechen" gewesen !!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind Wiederholungstäter, dieses Mal aber ziemlich enttäuscht. Ich hatte 2 Vorspeisen (11 & 13) Das Gemüse war leider nur Zucchini frittiert die Aubergine fehlte komplett, und der Fetakäse war definitiv nicht in Blätterteig, sondern in irgendeinem massiven Teig zu finden. Es war einfach eine Katastrophe nach meiner Meinung. Leider wird es vorerst das letzte Mal sein, dass wir dort essen. Im Übrigen waren unsere Freunde mit Gyros ebenfalls enttäuscht- sehr viele Zwiebeln im Gyros. Vielleicht kann man da wieder gegensteuern?

Anfahrt zu Odysseus Gehrden:



Weitere Pizza in Gehrden

Google Footer