Bergschänke Tisch reservieren - Restaurant Bergschänke in Gehrden german
4.1 5 5
Benther Berg Weg 21 Gehrden Niedersachsen 30989
05108 3598

Tisch reservieren - Restaurant Bergschänke in Gehrden

Reservierung:

Bergschänke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bergschänke:

Bergschänke
Benther Berg Weg 21
30989 Gehrden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bergschänke

Telefon: 05108 3598
Webseite: http://www.berner-sennenhunde-verein.de/aktivitaeten/termine/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bergschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bergschänke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bergschänke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Aßmann von Sonntag, 10.12.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War eher enttäuschend;wollten das Essen,das auf Aufsteller angeboten wurd,geht nicht/keine Zeit mehr(über Stunde bis Schließen)nicht mal ein Brot von Karte gab es,man mußte/sollte essen was da war.Pommes....

Bewertung von Aarun Bestattungen Gaby Vogel-Winne von Montag, 13.11.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erst wurde man "gebeten" eine halbe Stunde vor dem gewünschten Termin zu kommen. Das würde besser passen... Und dann wurde das Essen im Eiltempo angeliefert . Man hatte das Gefühl; schnell Essen und bitte gleich Platz für die nächsten machen. Zudem war es Geschmacklich auch nicht erwähnenswert. Wir hatten Wild.

Bewertung von Heiko Dörfel von Sonntag, 15.10.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant geht gar nicht! Tisch reserviert, wegen des guten Wetters auf der Terrasse. Am Telefon heißt es lapidar, mittags ist dort überall Sonne. Bei Ankunft, Hälfte der Terrasse im Schatten, unser Tisch auch, da voll keine Wechselmöglichkeit. Beim Hinweis an das Personal, lediglich "Ich habe die Reservierung nicht angenommen". Dann Platz im Schatten eingenommen, passiert eine halbe Stunde nichts! Mehrfach Bedienungen angesprochen, die immer auf ihre Kollegin verwiesen, der man Bescheid sagt. Speisekarte (Tageskarte) selbst besorgt. Erst als sich mehrere Gäste beschweren kommt dann doch mal Jemand. Bestellung aufgenommen, Salat vom übersichtlichen Buffet, auf noch übersichtlichere Teller (etwas tiefere Untertassen). Besteck und Servietten musste man sich selbst organisieren, interessierte niemanden. Das Essen von der übersichtlichen Tageskarte, naja okay, altdeutsche Küche eben. Von Kreativität keine Spur. Beim Bezahlen die nächste Überraschung, Kartenzahlung... nö! Das stände doch da auch. ... wo? Vielleicht gab es noch irgendwo eine normale Karte??? Auf der Tageskarte und der Getränkekarte, auch bei nochmaliger Prüfung, kein Hinweis! Früher (bis vor ca. 10 Jahren) waren wir bei Familienfeiern häufig dort, da war das Essen genauso, aber es gab auch Service. Für das gut bürgerliche Essen nach alter Tradition gibt es den einen Stern, beim Service müsste man Minuspunkte verteilen. Fazit: vorerst sicher nicht wieder!!!!

Bewertung von Martin Vogt von Mittwoch, 11.10.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche und sehr nette Bedienung. Endlich einmal eine übersichtliche Speisekarte bei der dafür aber auch alle Gerichte empfehlenswert sind. Die hausgemachten Torten und Kuchen sind sehr lecker. Hier findet jeder seine Lieblingskalorien. Eingeschränkte Öffnungszeiten und Tischreservierung am Wochenende empfehlenswert.

Bewertung von Robert Fischer von Sonntag, 17.09.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und leckere Speisen, dazu ausgesuchte Weine und alles für bezahlbare Preise. Eine wundervoll ausgestattete Kuchentheke, Kaffee und Tee und eine schöne Aussicht Richtung Steinhuder Meer. Ein großer Parkplatz und dazu ausreichende Wandermöglichkeiten machen die Bergschänke zum perfekten Naherholungsgebiet.

Anfahrt zum Restaurant Bergschänke:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Gehrden