Bergschänke Tisch reservieren - Restaurant Bergschänke in Gehrden german
4.1 5 5
Benther Berg Weg 21 Gehrden Niedersachsen 30989
05108 3598

Tisch reservieren - Restaurant Bergschänke in Gehrden

Reservierungs-System kaufen:

Bergschänke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bergschänke:

Bergschänke
Benther Berg Weg 21
30989 Gehrden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bergschänke

Telefon: 05108 3598
Webseite: http://www.berner-sennenhunde-verein.de/aktivitaeten/termine/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bergschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bergschänke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bergschänke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Mende von Sonntag, 03.06.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der perfekte Ort, um nach einer Radtour Station zu machen. Das Essen ist sehr lecker. Der Service ist aufmerksam und stets freundlich. Preise sind an der oberen Grenze, finde ich. Die Kuchenauswahl ist sehr traditionell.

Bewertung von Sweet Home von Sonntag, 13.05.2018 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich. Da wir nur etwas trinken wollten, waren plötzlich keine Plätze verfügbar. Der Grieche (Samaria) direkt in Northen war sehr nett und hat uns gern bedient.

Bewertung von Beate Finck von Samstag, 07.04.2018 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Location, einfache Einrichtung, guter Kuchen selbst gebacken. Für mich gleicht das Lokal einer Massenabfertigung. Zu eng gestellte Tische. Aber für ein schnelles Käffchen und Kuchen ok. Bedienung freundlich.

Bewertung von Slotti Mule von Montag, 02.04.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstagmittag zum Essen in das Restaurant und Cafe Bergschänke in Northen am Benther Berg geladen. Wir waren etwas überrascht, als wir die vielen Autos auf dem Parkplatz vor dem Restaurant sahen. Dies hatten wir zu dieser Zeit so nicht erwartet. Die Einrichtung des Restaurant ist dann auch so, wie man es auf dem Lande erwarten kann. "Gediegen" hätte meine Oma es wohl genannt. Es hat sich hier scheinbar seit den 70er oder 80er Jahren nichts verändert. Was uns sofort aufgefallen ist, ist das Alter der Besucher, das hier eher bei 50+ liegt. Dazu passen auch die Öffnungszeiten von 11-18 Uhr - die ist scheinbar auf die Spaziergänger und Ausflügler rund um den Benther Berg abgestimmt. Zur Mittagszeit wurden uns hier 7 Hauptgerichte, ein Seniorenteller, Original VW-Currywurst, und 2 Desserts angeboten. Wir wählten das Schlemmerschnitzel vom Schwein, den Neuseeländischen Lammrücken und die Schweinemedaillons an Gorgonzolasosse. Vorab wurde uns eine Cremesuppe mit Gemüseeinlage als Tagessuppe serviert, die zwar sehr heiß, aber geschmacklich, zumindest für mich, Mittelmaß war. Zum Schnitzel und den Schweinemedaillons gehört auch der Gang zum Salatbuffet. Dieses enthielt die typischen Zutaten, die man dort auch erwartet. Soweit ok, allein das Dressing könnte etwas mehr Geschmack vertragen. Die Schweinmadallions waren sehr zart, und die Gorgonzolasoße war mild abgeschmeckt, was mir sehr entgegen kam. Ob die Rösti, die dazu gereicht wurden, selbstgemacht sind, kann ich nicht beurteilen. Insgesamt war aber alles sehr lecker. Der Neuseeländische Lammrücken war, wie auf der Karte angegeben, rosa gebraten, saftig und sehr zu empfehlen. Das Schlummerschnitzel hab ich nicht probiert, aber es wurde komplett aufgegessen und als "lecker" tituliert. Ein Dessert oder eine Stück vom mittlerweile eingerichteten Kuchenbuffet hätten wir uns gerne gegönnt, aber dafür waren wir für die frühe Tageszeit einfach zu satt. Insgesamt gesehen kann man hier mittags gut essen, wobei ich bei der Suppe und dem Salatdressing noch ein wenig Luft nach oben sehe. Der Service ist freundlich und echt zügig. Wir haben jedenfalls vor, im Sommer noch mal wiederzukommen, um die "selbstgemachten" Torten und Kuchen auszuprobieren und dabei die Aussicht über die Felder westlich vom Benther Berg zu genießen.

Bewertung von Aarun Bestattungen Gaby Vogel-Winne von Montag, 13.11.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erst wurde man "gebeten" eine halbe Stunde vor dem gewünschten Termin zu kommen. Das würde besser passen... Und dann wurde das Essen im Eiltempo angeliefert . Man hatte das Gefühl; schnell Essen und bitte gleich Platz für die nächsten machen. Zudem war es Geschmacklich auch nicht erwähnenswert. Wir hatten Wild.

Anfahrt zum Restaurant Bergschänke:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Gehrden