Landgasthof Seebeck Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Seebeck in Geestland Deutsch
4.6 566 5
Flögelinger Straße 8 Geestland Niedersachsen 27624
04745 1606

Deutsche Restaurants in Geestland

Landgasthof Seebeck in Geestland - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Seebeck:

Landgasthof Seebeck
Flögelinger Straße 8
27624 Geestland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Seebeck

Telefon: 04745 1606
Webseite: https://www.landgasthof-seebeck.de/
E-Mail: info@landgasthof-seebeck.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Seebeck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Seebeck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landgasthof Seebeck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location. Großer Saal und kleinere Räume stehen zur Verfügung. Auch ein Gastraum mit Theke. Sehr modern, ordentlich und sauber. Essen vom Buffet war außerordentlich vielfältig und sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meinem Euromaster Team einen wunderschönen Grill abend dort gehabt. Sehr freundliches Personal, leckeres und reichhaltiges Essen genossen. Rundum einen schönen Abend dort verbracht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war hervorragend sehr guter Geschmack,etwas für grossen Hunger,Bedienung sehr freundlich,war schon sehr oft essen gleichbleibend gute Qualität,immer wieder.ueber zeitraum von 12 Jahren,für Hochzeiten sehr gut geeignet Platz für riesige feiern

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern auf eine Hochzeit dort eingeladen. Sehr schön eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Der Außenbereich war auch sehr schön! Das Essen war ausgesprochen lecker & das Personal war freundlich. Absolut gelungene Feier!

Anfahrt zu Landgasthof Seebeck:



Weitere Deutsche Restaurants in Geestland