Sealand - Fisch & Feines Tisch reservieren im Restaurant Sealand - Fisch & Feines in Geestland Italienisch
4.7 118 5
Ohldorpsweg 1F Geestland Niedersachsen 27607
04743 3445555

Italienische Restaurants in Geestland

Sealand - Fisch & Feines in Geestland - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sealand - Fisch & Feines:

Sealand - Fisch & Feines
Ohldorpsweg 1F
27607 Geestland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sealand - Fisch & Feines

Telefon: 04743 3445555

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sealand - Fisch & Feines:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sealand - Fisch & Feines:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sealand - Fisch & Feines:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen - auch wenn man etwas anderes als Fisch möchte. Der Service ist sehr freundlich, schnell u zuvorkommend! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit Aussenbereich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte reservieren, der AB war dran, ich habe keine Nachricht hinterlassen und trotzdem innerhalb von 5 Minuten wurde ich zurückgerufen! Toller sehr persönlicher und professioneller Service, auch alle Sonderwünsche der Vegetarier wurden berücksichtigt. Super Qualität aller Speisen, wir waren mit 7 Personen an Ostern dort und waren mehr als zufrieden! Hierher kommen wir immer wieder gerne zurück!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, kleines Fischrestaurant, das durch frische, regionale Küche zu überzeugen weiß. Auch wer nicht auf Fisch steht, kommt hier auf seine Kosten, u.a. wurde Rinderfilet angeboten. Die Bedienung war super, der Service ließ keine Wünsche offen. Viele Grüße aus der Pfalz!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.05.2020 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mai 2020 Das Essen war echt sehr lecker. Große Portionen. Die Remoulade ist hausgemacht. Aktuell leider nur außer Haus Verkauf aber ab einen Bestellwert von 50 € wird auch geliefert.

Anfahrt zu Sealand - Fisch & Feines:



Weitere Italienische Restaurants in Geestland