Café und Restaurant Dobbendeel Tisch reservieren - Restaurant Café und Restaurant Dobbendeel in Geestland
4.1 14
Dobbendeel 1 Geestland Niedersachsen 27624
04745 488

Tisch reservieren - Restaurant Café und Restaurant Dobbendeel in Geestland

Adresse:

Café und Restaurant Dobbendeel
Dobbendeel 1
27624 Geestland

Kontakt:

Telefon: 04745 488
Webseite: http://www.dobbendeel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café und Restaurant Dobbendeel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café und Restaurant Dobbendeel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Reuter von Freitag, 31.03.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu Guten Preisen, sehr schöner Ausblick bei einer Tasse Kaffee auf der Terrasse

Bewertung von Frederick Schuchmann von Dienstag, 28.02.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaub auf dem Teller, Seelenwärmer im Glas! Stets wird man von den neuen Kreationen der Küche überrascht - Je nach Jahreszeit gibt es neue Variationen und Ideen, die sich der Chefkoch aus dem Ärmel schüttelt und lässt keine Gelegenheit aus sich von neuen Dingen inspirieren zu lassen. Zwischen dem Beerster Kanal und dem See gelegen, ist die Lage des Restaurants schon die Reise wert. Nachdem man seinen Platz eingenommen hat und den Blick über den See genießen darf, steigt in einem das Gefühl hoch, dass man angekommen ist. Ein kühles Rothaus aus dem Schwarzwald oder ein vom Haus empfohlener Wein rundet das Gefühl ab und der Urlaub hat begonnen. Auch der rustikale Charme des Innenraumes, mit seinem Karmin und den Holzornamenten lädt zum verweilen und genießen ein. Meine Frau und ich waren von dem Dobbendeel so überzeugt, dass wir unsere Hochzeit in diesem wundervollen Ambiente gefeiert haben. Das Essen war ein Gedicht - Neben Variationen vom Rind, Hähnchen und Lachs hat der Chefkoch sich extra für uns an den Strauß herangewagt. Alles wurde auf einem Profi-Smoker zubereitet und nicht nur der Geruch, auch das Ergebnis seiner Kunst war ein wahres Erlebnis. Der Tag im Dobbendeel war vom Anfang bis zum grandiosen Ende einmalig und wahrlich einer unserer schönsten Tage - Das Team des Dobbendeels hat es möglich gemacht!

Bewertung von Sven Krause von Sonntag, 15.01.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant macht alles richtig, professionelle Kellner die mit Spaß Ihrer Arbeit nachgehen, toller Kuchen und fantastischer Kakao. Die Aussicht, gerade im Wintergarten ist wirklich eine Augenweide. Und das Essen ist wirklich zu loben, nicht auf Teufel komm raus modern sondern einfach professionell. Danke für die schōnen Stunden.

Bewertung von Jedi Meister von Sonntag, 08.01.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kuchen war echt gut. Und das Personal war höflich.

Bewertung von Philipp Spiegelberg von Dienstag, 20.12.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut- tolle Aussicht!

Bewertung von Birgit Schülke von Montag, 29.08.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank dem ganzem Team vom Dobbendell. Die Hochzeit am 27.08 war einfach Spitze.

Bewertung von Martina Schierhorn von Sonntag, 14.08.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl, freundliches, zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Anne Müller von Samstag, 02.04.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur was zum Cafe sagen. Ich finde das Ambiente , mit den zahlreichen Sitzmöglichkeiten, vor allem im "Wintergarten" mit direktem Blick auf den See sehr behaglich und wohltuend und einfach nur schön. Die Kellner /innen sind freundlich und zuvorkommend. Ein reichhaltiges Torten-und Kuchenangebot, von dem die Buchweizentorte mein persönlicher Spitzenreiter ist , da unvergleichlich lecker, locker im Teig zu anderen, die ich woanders gegessen habe. Dazu ein frisch gebrühter Earl Grey in schönem, weissen Porzellan serviert. Perfekt! Immer wieder gerne!!

Bewertung von Eide Eschemann von Sonntag, 27.03.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben unsere Gruppe abgelehnt 12 Personen

Bewertung von Martin Filter von Sonntag, 16.08.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top

Bewertung von Gisela Reese von Dienstag, 02.06.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns zum Spargelessen dort getroffen, und hatten nach dem Spaziergang um den Bederkesaer See auch ordentlich Hunger. Leider wurden unsere Erwartungen etwas enttäuscht. Der Spargel war nicht lange genug gekocht und im Biss noch hart. der geräucherte Schinken sehr lecker. Aber die Schnitzel waren nicht ordentlich gebraten und wurden nur sparsam serviert und auch die Kartoffeln wurden selbst auf Nachfrage beim Kellner nicht wirklich nachgeliefert. Eine Vorsuppe gab es nicht und auch auf einen Nachtisch warteten wir vergebens - als Ausgleich dafür durften wir einen stattlichen Preis zahlen: der Seeblick ist dabei wohl gleich mit eingerechnet worden.

Bewertung von Uwe Lohmeyer von Sonntag, 14.07.2013 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julian Wesch von Freitag, 20.07.2012 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven vendel von Mittwoch, 30.05.2012 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein nicht so tolles Restaurant. Bei unserer Weihnachtsfeier war das Buffet 'ne halbe Katastrophe.

Adresse vom Restaurant Café und Restaurant Dobbendeel


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Geestland