Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Geestland
4.2 12
Leher Landstraße 57 Geestland Niedersachsen 27607
04743 911256

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Geestland

Adresse:

Taj Mahal
Leher Landstraße 57
27607 Geestland

Kontakt:

Telefon: 04743 911256

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Taj Mahal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Bredenow von Mittwoch, 04.01.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste indische Restaurant im Norden was ich kenne. Ich habe ich den letzten Jahren verschiedene indische Restaurants im Norden besucht (Lüneburg, Hannover, Hamburg, Celle, Kühlungsborn). Fast immer war ich sehr zufrieden aber keiner kam an das Taj Mahal in Langen ran. Da der Besitzer selber kocht und frisch zubereitet, ist das Essen, abgesehen von den Vorspeisen, natürlich nicht in 20 Minuten auf dem Tisch. Das mag, wenn man das Restaurant zum ersten mal besucht, etwas gewöhnungsbedürftig sein. Aber selbst bei "Der Küchenschlacht" im Fernsehen benötigen die Kandidaten für eine Portion alleine schon 30 Minuten und davon abgesehen erhält man im Taj Mahal verschiedenen Gerichte, die garantiert schmecken. Was die Schärfe angeht, muss man sich keine Sorgen machen. Die Gerichte können als milde Variante oder mit mittlerer, leichter, scharfer oder indischer Schärfe bestellt werden. Als Vorspeise empfehle ich Chita Chingri (marinierte Shrimps in Tomatensoße). Einfach lecker und passt sehr gut in den Norden. Dazu noch die Vegetable Samosa (knusprig gebackene Teigpasteten mit vegetarischer Füllung). Somit lässt sich die Wartezeit gut überbrücken und mit einem indischen Bier ist es dann auch kein Problem. Bei den Hauptgerichten kann man im Grunde keine Fehler machen. Egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch es schmeckt alles, denn ich habe im laufe der letzten 16 Jahre fast alle Gerichte probiert. Die Gerichte können auch außer Haus bestellt werden und somit entfällt die Wartezeit. Aufgewärmt schmecken die leckeren Gericht sehr, sehr gut und deshalb nehme ich auf den Rückweg nach Hamburg gerne noch etwas mit. Ich wünsche viel Spass beim Besuch im Tay Mahal

Bewertung von Mohammad Sulaiman von Sonntag, 11.12.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant weit und bereit.Super leckeres Essen und sehr freundliche Atmosphäre.Alles 1a.wir sind sehr zufrieden.wir werden immer wieder hin fahren und mit guten Gewissen weiter empfehlen

Bewertung von Florian Kutzschebauch von Samstag, 10.12.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fazit: Solides indisches Restaurant mit guten Hauptgerichten und netter Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder, um weitere Gerichte zu probieren. Personal: + Freundlich + Aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein Lage/Ambiente: + Großer Parkplatz im Hinterhof + Landestypische Musik dezent im Hintergrund - Etwas altmodische und wenig "orientalische" Einrichtung - Lichtstimmung ungemütlich Speisen/Getränke + Vorab wurde Papadam mit Chutney gereicht. Das Brot war gut gewürzt, jedoch auch pappig. Chutney wirkte wie "aus dem Glas" - Lassi war lasch gewürzt (kein Rosenwasser oder Koriander) + Beide Hauptspeisen (mittelscharfe Paneer und Lamm) sehr gut gewürzt und frisch zubereitet. Reis ebenfalls gut gewürzt, Garnierung mit (Fertig-)Röstzwiebeln gewöhnungsbedürftig. Naan war etwas fettig ausgebacken und recht "schwer" - Recht lange Zubereitungszeit Preise: + Der Qualität angemessen (16 € für das Lamm, 14 € für das vegetarische Gericht)

Bewertung von Trudi Speck von Sonntag, 09.10.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das beste indische Essen in ganz Norddeutschland! Ich habe schon viele Restaurants auf der Suche nach einer Alternative in Hamburg, Bremen, Hannover oder Lüneburg getestet und bisher kein besseres ausfindig machen können.

Bewertung von Gerd Bo von Samstag, 17.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker vegetarisch gegessen! Große Portionen, nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung! Mild ist wirklich sehr mild ohne jede Schärfe aber trotzdem mit Geschmack.

Bewertung von JW HH von Dienstag, 16.08.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht der Chef selbst und er kocht, wie ein junger Gott. Hier werden alle Speisen frisch zubereitet und deswegen dauert es auch schon einmal länger, gerade, wenn es voll ist. Dafür schmeckt es um so besser. Wer zu großen Hunger hat, sollte sich eine Vorspeise aussuchen. Ich komme aus Hamburg und hier gibt es kein indisches Restaurant, das ihm das Wasser reichen könnte. Jeder sollte manchmal etwas Geduld mitbringen, wenn man Essen geht, zu sehr ist man heute daran gewöhnt, dass Essen in 10 - 15 Minuten auf dem Tisch steht, aber dann ist es nicht frisch zubereitet. Jedes Essen kann man hier in 5 Schärfestufen bestellen, so dass für jeden die richtige Schärfe dabei ist.

Bewertung von Mohammad Sulaiman von Sonntag, 31.07.2016 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Kipp von Sonntag, 10.04.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist köstlich , der Service ist gut und sehr freundlich , aber das Ambiente könnte neuer sein

Bewertung von jungleliebhaber von Sonntag, 03.04.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also gesalzen ist hier alles genau richtig, auch die Preise. ... ich finde das Essen fein und gut indisch gewürzt, top freundlich, große Portion (schmeckt auch nächsten Tag noch). Der 5. Stern fehlt wegen dem Ambiente. .. aber das ist gut verzeihbar

Bewertung von Sven Neubert von Freitag, 10.07.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war okay, muss da aber nicht wieder hin, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Dazu sind die Preise ziemlich gesalzen! Das Ambiente lässt auch zu wünschen übrig. Wir waren im Juli 2015 dort.

Bewertung von Florian Kutzschebauch von Freitag, 14.11.2014 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.02.2012 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! War mit meinem Kumpel jetzt zum zweiten Mal dort und war alles Bestens. Das Personal ist freundlich und das Essen einfach köstlich :) Mein Kumpel hat auch als Vegatarier leicht etwas gefunden (eigener vegetarischer Teil in der Speisekarte)

Adresse vom Restaurant Taj Mahal