Balkan Grill Tisch reservieren - Restaurant Balkan Grill in Geestland
4 12
Imsumer Straße 3 Geestland Niedersachsen 27607
04743 7880

Tisch reservieren - Restaurant Balkan Grill in Geestland

Adresse:

Balkan Grill
Imsumer Straße 3
27607 Geestland

Kontakt:

Telefon: 04743 7880

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Balkan Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Balkan Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils Katarius von Sonntag, 20.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, bestes gezapftes Beck's weit und breit.

Bewertung von Frank Höck von Freitag, 28.10.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zu zweit um 17:50 Uhr am Freitag da, noch geschlossen. Punkt 18:00 Uhr wurde aufgeschlossen und die Tür einen Spalt geöffnet. Wir fragten den Chef nach einem Tisch für zwei Personen, Restaurant war leer. Nach zweimaligen Nachfragen antwortete er das alles Reserviert ist , und wir hätten Pech gehabt, ist doch Freitag. Ein anderes Paar ohne Reservierung bekam noch einen Tisch mit dem Hinweis das Sie aber um halb acht fertig sein müssen, da er den Tisch dann benötigt. Soetwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.Dieses Restaurant werden wir nicht wieder betreten und empfehlen schon garnicht. Ich arbeite seit 25 Jahren mit der Gastronomie zusammen, aber dieses Benehmen ist unmöglich.Gäbe es Minussterne würde ich Milan den niedrigsten geben!!!!!!!

Bewertung von Natascha Banaschewski von Sonntag, 02.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super einfach nur zum weiter empfehlen. Waren schon oft da, meistens mit Reservierung da wir eine große Familie sind. Das Essen ist super, Riesen Portionen schmeckt super lecker und such die Beilagen sind sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein super Restaurant und auch unser lieblingsrestaurant

Bewertung von thomas banaschewski von Sonntag, 02.10.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super die Leute super freundlich sehr zu empfehlen gehe immer wieder gern dort hin

Bewertung von Patricia Zimmermann von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit 6 Personen vor Ort der Laden war fast leer...erstmal standen wir 5-10 min bis der Chef nehm ich mal an Chef uns überhaupt wahrgenommen hat...dann kam bloß ein Moment und wieder sind 2-3 min vergangen...als er dann mit einem ja ankam...meinten wir ein Tisch für 6 Personen er ganz einfach hab ich nicht und das wars! Keine Bemühungen kein nichts...unterste Schublade!!!! Nie nie wieder...wenn es minus Sterne geben würde hätte er definitiv welche bekommen...in diesem Sinne geht bloß woanders essen

Bewertung von Rebecca Schröder-Redecker von Sonntag, 10.04.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann man nicht weiter empfehlen große reservierte Gesellschaft im regen stehen lassen und dann auch noch unhöflich und unverschämt sein

Bewertung von Marvin Wallburg von Sonntag, 10.04.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde auch in den minus Bereich gehen aber geht ja leider nicht. 30igster Geburtstag versaut, dadurch das er die bestellte geschlossene Gesellschaft nicht auf dem Zettel hatte und wir mit der versammelten Mannschaft einfach mal nach hause geschickt wurden. Auf die Frage was wir jetzt machen sollen kam die Aussage vom Besitzer:"habt ihr Pech gehabt". frecher geht es nicht. Grundsätzlich ist er auch sehr frech und unhöflich. Essen schmeckt aber der Rest ist echt nicht zu empfehlen!!!! So etwas freches habe ich noch nie erlebt!!!

Bewertung von Heiner Huehnken von Samstag, 02.01.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenigstens das Essen war gut

Bewertung von Susanne Pargmann von Montag, 18.05.2015 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Milan ...schon seit Jahren sehr gut. ..:..!!!

Bewertung von Kai R von Mittwoch, 29.04.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren alle sehr zufrieden super lecker und guter Service, alle waren satt und hatten noch was über. Immer wieder gerne.

Bewertung von Florian Kutzschebauch von Freitag, 14.11.2014 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kai Krakow von Freitag, 07.12.2012 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und wirklich lecker. Die Portionen sind sehr groß, man wird immer satt. Die Bedienung ist freundlich.

Adresse vom Restaurant Balkan Grill