Landhaus zum Nordpol Tisch reservieren - Restaurant Landhaus zum Nordpol in Geestland
4.2 9
Sieverner Straße 136 Geestland Niedersachsen 27607
04743 9499719

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus zum Nordpol in Geestland

Adresse:

Landhaus zum Nordpol
Sieverner Straße 136
27607 Geestland

Kontakt:

Telefon: 04743 9499719
Webseite: http://www.landhaus-zum-nordpol.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Landhaus zum Nordpol hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus zum Nordpol

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von aqua0juergen von Sonntag, 30.10.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Gastraum, freundliche Bedienung, Essen top.....immer wieder gerne.

Bewertung von Matthias Bachmann von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es eine Bratwurst sein muss, dann hier! Echt legger und alle so freundlich hier! Ich liebe die gefrohrenen Gläser!

Bewertung von Dennis Hennen von Samstag, 30.07.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente und sehr zu empfehlende Currywurst Pommes Platte

Bewertung von Benjamin Mamerow von Mittwoch, 24.02.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jeder der Region kennt inzwischen "Jimmy", wie das Landhaus zum Nordpol hier auch gern immer noch genannt wird. Kleine Preise, große Portionen und bei Abholung wird das Essen fein rustikal in Zeitungspapier verpackt (Alufolie, etc. gibt es natürlich trotzdem ;) ). Die Bedienung ist immer freundlich und wenn ich beim Warten aufs Essen nochmal spazieren gehen möchte, geht das auch, da hier ein Empfänger mitgegeben wird, der sich meldet, sobald das Essen parat steht.

Bewertung von Jasmin Abendroth von Samstag, 02.01.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teller prall gefüllt . Essen super ! Preise unschlagbar ! Immer wieder :)

Bewertung von dissstrikt 637 von Samstag, 05.12.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wiederlich!halb kaltes essen,currywurst ohne curry!!nie wieder!!!

Bewertung von Frank Steinau von Freitag, 21.08.2015 um 08:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die, mit Abstand, schlechteste 'Currywurst', die ich je gegessen habe!!!! Die Wurst war, relativ, geschmacksneutral! Curry habe ich nicht geschmeckt (waren auch nur 3 Krümel auf dem Teller) Tomatenketchup war sauer wie Essig, Senf war Fehlanzeige! Pommes waren labbrig! Meine Frau hatte den Nordpol Teller ................ das Beste war der Krautsalat! Ach ja, Unmengen von Fliegen, im 'Lokal' Nein Danke nie wieder!!!

Bewertung von Silbersee fee von Freitag, 21.08.2015 um 07:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern zum ersten Mal im Nordpol. Und leider müssen wir sagen, wir sind sehr enttäuscht. Restaurant Nordpol ist nichts anderes als ein besser eingerichteter, nicht so guter Imbiss. Bei den Bewertungen hier hätten wir mehr erwartet. Es gab eine Riesencurrywurst mit Pommes und den Nordpolteller. Nordpolteller war bestückt mit einer kleinen Currywurst, einem kleinen Schnitzel und eine Portion Gyros mit Krautsalat und Zaziki. Dazu Pommes mit Mayo. Die Currywurst hat am meisten enttäuscht. Es war eine herkömmliche Schinkenwurst mit einfachem Großhandels-Tomatenketchup mit Currypulver. Ketchup war ziemlich sauer, aber das ist ja Geschmackssache. Das, was eine gute Currywurst in anderen Lokalen ausmacht, nämlich eine gute Currysoße, gibt es nicht. Noch nicht einmal Curryketchup. Schade. Da könnte noch einiges ausgebessert werden. Die Pommes waren ok. Beim Nordpolteller ist ebenfalls das Schnitzel negativ aufgefallen. Das Fleisch war von der Qualität ok, die Panade auch. Nur leider sehr schlaff gewürzt und ein Schnitzel aus der Friteuse. Auch Schade. Dadurch verliert das ganze Essen an Geschmack. Gyros war ok. Krautsalat war lecker. Immerhin. Die Bedienung war superfreundlich. Aber wie es immer so ist, der Service war super, kann aber am Essen nichts ändern. Allerdings konnt man gut in die Küche sehen, was vielleicht wieder negativ aufgefallen ist. Die dort arbeitende Küchenkraft war so begeistert von ihrer Arbeit, dass einem gut der Appetit vergangen ist. Dann doch lieber die Tür zur Küche schließen. Preise waren grad noch so ok. Wir sind wahrlich keine Gourmets und gehen auch mal zum Imbiss. Aber selbst unser kleiner Imbiss, der nur Bratwürste, Pommes und Currywurst anbietet, hat eine warme, superlecker schmeckende Currysoße. Leider können wir uns der Euphorie unserer Mitbewerter nicht anschließen und hoffen, dass das hochgelobte Nordpol da vielleicht noch etwas ändert und zumindest Curryketchup auf die Currywurst serviert. Wäre schon ein riesen Pluspunkt.

Bewertung von Frank Grimes von Donnerstag, 06.08.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und stets freundliches Personal. Immer wieder toll hier! :)

Adresse vom Restaurant Landhaus zum Nordpol


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Geestland