Mr. Trung Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mr. Trung Restaurant in Geestland chinese
4.5 15 5
Leher Landstraße 83 Geestland Niedersachsen 27607
04743 4111

Tisch reservieren - Restaurant Mr. Trung Restaurant in Geestland

Reservierung:

Mr. Trung Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mr. Trung Restaurant:

Mr. Trung Restaurant
Leher Landstraße 83
27607 Geestland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mr. Trung Restaurant

Telefon: 04743 4111
Webseite: http://www.mrtrung.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mr. Trung Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mr. Trung Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mr. Trung Restaurant:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Mr. Trung Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mr. Trung Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mr. Trung Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mr. Trung Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico S von Donnerstag, 10.08.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit einem klasse Konzept und großer Auswahl. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Anita Franzkowiak von Freitag, 30.06.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker! ! Man braucht aber Zeit um dort die Abendauswahl zu genießen. Es gibt eine große Vielzahl von Gerichten. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei

Bewertung von Christian Tietjen von Dienstag, 06.06.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckers essen. Preis sind für das Essen angebracht

Bewertung von Nacera Lala von Sonntag, 05.03.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war top, jedoch sehr lange Wartezeit und Restaurant ist nichtmal halb voll auf einem Sonntag um 18 Uhr

Bewertung von Holger Peters von Sonntag, 29.01.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon einige Male dort essen. Die Atmosphäre und Gestaltung ist wirklich schön. Das Konzept mit der Punkteverteilung (Tapas ähnlich) ist irgendwie genial, weil man so viele verschiedene Gerichte essen oder probieren kann. Diese sind wirklich köstlich und überzeugen auf ganzer Linie. Satt wird man von 6 Schüsseln auf jeden Fall (ich nehme immer 3 verschiedene Gerichte und die letzten 3 für ein Ente-Gericht, was dann sehr viel ist). Preise sind absolut in Ordnung. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Der Haken an der Sache mit der Punkteverteilung, es ist denke ich für den Gast super, für die Küche aber ein enorm hoher Aufwand. Da kommt es mal zu Fehlern, Wartezeiten oder so. Das finde ich persönlich aber überhaupt nicht schlimm und habe vollstes Verständnis dafür.

Bewertung von Karin Vogt von Samstag, 21.01.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von George Stein von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vietnamesische Kueche. Sehr wuerzig, viele Kraeuter. Bestellung nach Tappas-Art, in Schaelchen. Wer Geschmack will, wird hier fuendig werden.

Bewertung von Felix von Glahn von Samstag, 31.12.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Silvester Menü

Bewertung von René Russell von Freitag, 30.12.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frische, neue Küche. Alles außer gewöhnlich!

Bewertung von Monika Wikowski von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Lieblingsrestaurant in der Umgebung! Asiatische Gerichte mit Klasse, kein Fließband-Buffet-Essen. Haben in Brhv schon so gut wie alle Restaurants dieser Art einmal ausprobiert und dieses ist einfach mit Abstand das Beste! Wir sind Stammgäste und kommen immer wieder gerne her. Vielen Dank für eine nette Bedienung und super leckere Gerichte :)

Bewertung von Nadine Buttgereit von Samstag, 24.09.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsasiate! Wir sind jedes mal super zufrieden! Kann ich jedem empfehlen der nicht auf das 0 8 15 Buffet abfährt sondern mal was neues ausprobieren will! Bis bald Mr.Trung und vielen Dank für all die leckeren Speisen!

Bewertung von Simon Wandtke von Donnerstag, 29.10.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neue Karte , ist super! Innovativ und lecker!

Bewertung von Herbert Hubertos von Freitag, 13.03.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in der Umgebung

Bewertung von Florian Kutzschebauch von Freitag, 14.11.2014 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ekin Kaya von Samstag, 28.06.2014 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Anfahrt zum Restaurant Mr. Trung Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Geestland