Mr. Trung Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mr. Trung Restaurant in Geestland chinese
4.4 5 5
Leher Landstraße 83 Geestland Niedersachsen 27607
04743 4111

Tisch reservieren - Restaurant Mr. Trung Restaurant in Geestland

Reservierung:

Mr. Trung Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mr. Trung Restaurant:

Mr. Trung Restaurant
Leher Landstraße 83
27607 Geestland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mr. Trung Restaurant

Telefon: 04743 4111
Webseite: http://www.mrtrung.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mr. Trung Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mr. Trung Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mr. Trung Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Benger von Donnerstag, 21.12.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant mit gutem, leckeren Essen und sehr freundlichem Personal. Leider kaum Parkmöglichkeiten, dafür punktet aber das Essen. Tisch reservieren ist hier sinnvoll, weil ständig gut besucht!

Bewertung von Peter Eicke von Mittwoch, 20.12.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder kennt das Problem im Restaurant: Gefühlte 1000 Gerichte und mindestens die Hälfte klingt verlockend. Und weil man Angst hat bestellt man doch wieder nur das Eine! Nicht so bei Mr Trung. Die Speisekarte ist aufgeräumt und trotzdem spannend. Und wenn man sich nicht entscheiden kann, dann nimmt man einfach die 6 (oder 9) interessantesten Speisen zur Auswahl. Denn eine Besonderheit hier die bewusst klein gehaltene Portionsgröße. Man kann sich 3,6, 9 oder wie viele Portionen auch immer man möchte bestellen. Uns reichen üblicherweise 6 verschiedene kleine liebevoll zubereitete Gerichte um gut gesättigt aber nicht überfressen zu sein. Die Speisen sind gut und frisch zubereitet, es gibt für jeden etwas (sofern man die asiatische Küche nicht komplett ablehnt) und die Bedienung ist freundlich und verbreitet gerne auch ein wenig etra gute Laune. Ach! Und es ist kein Chinese, hier gibt es vietnamesische Küche. Ein kleiner, aber feiner Utnerschied!

Bewertung von Alexander Schreiner von Donnerstag, 26.10.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mr. Trung wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann es jedem anderen weiterempfehlen! Das Essen ist sehr lecker und frisch. Das Konzept mit den Schälchen und der Bestellkarte zum Ankreuzen einfach super. Die Bedienung ist bisher immer sehr freundlich gewesen und wünsche wurden umgesetzt. Besonders lecker sind die Suppen und das Bun Bo?! In jeder größeren Stadt wäre dieses Restaurant überlaufen aber leider stehen derzeit die ganzen Leute auf das schlechte und billige Buffetessen. Preis Leistung ist mehr als gut!

Bewertung von SuperSantoloco von Sonntag, 08.10.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker, interessantes Konzept mit den kleinen Schälchen. Die Fische in dem Indoorteich sind leider viel zu groß für das Becken. Gerichte sind aber echt gut.

Bewertung von Anita Franzkowiak von Freitag, 30.06.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker! ! Man braucht aber Zeit um dort die Abendauswahl zu genießen. Es gibt eine große Vielzahl von Gerichten. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei

Anfahrt zum Restaurant Mr. Trung Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Geestland