Sealand - Fisch & Feines Tisch reservieren - Restaurant Sealand - Fisch & Feines in Geestland italian
4.9 13 5
Ohldorpsweg 1F Geestland Niedersachsen 27607
04743 3445555

Tisch reservieren - Restaurant Sealand - Fisch & Feines in Geestland

Reservierung:

Sealand - Fisch & Feines hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sealand - Fisch & Feines:

Sealand - Fisch & Feines
Ohldorpsweg 1F
27607 Geestland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sealand - Fisch & Feines

Telefon: 04743 3445555
Webseite: http://restaurant-sealand.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sealand - Fisch & Feines:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Sealand - Fisch & Feines:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Sealand - Fisch & Feines:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sealand - Fisch & Feines:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sealand - Fisch & Feines:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sealand - Fisch & Feines:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Holler von Sonntag, 13.08.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, gutes Essen und ein Freundliches Team. Nur zu Empfehlen.

Bewertung von Christian Sauer von Freitag, 14.07.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Geheimtipp, wenn man guten Fisch essen möchte. Besser als im fischereihafen. Unbedingt reservieren

Bewertung von Jan Sievers von Dienstag, 27.06.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes Personal, Essen super, Preise absolut angemessen. Sauber. Immer wieder.

Bewertung von Andrea Christianson von Freitag, 23.06.2017 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer leckere Fischgerichte sucht ist hier richtig! Der Chef kocht hier selbst! Bei jedem unserer Besuche kam der Chef einmal nach vorne um sich mit den Gästen zu unterhalten. Auch bei diesem Restaurant handelt es sich um kein "Szene-Restaurant" sondern um ein modern gestaltetes, überschaubares Restaurant mit tollen Gerichten. Ich empfehle dieses Restaurant gerne weiter.

Bewertung von David Fuhrmann von Donnerstag, 11.05.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich und reichlich. Der Fisch war auf den Punkt gegart. Sehr netter Eigentümer und freundliches Personal. Ganz klare Empfehlung

Bewertung von Markus Hülsmann von Samstag, 04.03.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig in dieses kleine, nette Fischrestaurant gegangen. Es war schon recht gut besucht, aber es waren noch 2 Tische frei. Wir hatten freie Auswahl und nahmen zu zweit den Vierertisch den wir vor dem Zweiertisch bevorzugten. Die bestellten Getränke und auch das Essen kamen zeitnah und die Scholle und der Backfisch waren excellent!!! Nach dem Essen kam kurz noch der Koch durch den Gastraum und begrüßte die Gäste und erkundigte sich nach der Zufriefenheit. Wir waren sehr zufrieden. Es gibt neben dem leckeren Fisch auch z.B. Schnitzel auf der Speisekarte. Im Sommer gibt es ca. 10 Tische draußen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Claus Hennes von Dienstag, 06.12.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Fischrestaurant das wirklich einen Super Koch hat. Prädikat=Immer wieder Hingehen

Bewertung von max mustmann von Sonntag, 23.10.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem leckeren Fischrestaurant in Bremerhaven und Umgebung sind wir (zum Glück) aufs Sealand gestoßen. Wir müssen sagen, das war ein echter Geheimtipp! Es hat uns echt super geschmeckt! Für sein Geld bekommt man ordentliche Portionen von hervorragender Qualität. Nach dem Essen hat sich der nette Besitzer und Koch noch erkundigt, ob uns alles zugesagt hat. Ein rundum gelungener Abend!

Bewertung von Thomas Fahse von Dienstag, 13.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker! Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Gunnar Böltes von Freitag, 08.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht der Chef. Mitten im Langener Lindenhof-Center liegt dieses kleine Restaurant. Ein Gastronom mit Herzblut bietet in erster Linie (aber nicht nur) Fisch. Frisch zubereitet, perfekt gegart, lecker :-) Die Atmosphäre ist angenehm, die Bedienung freundlich -> klare Empfehlung!

Bewertung von Detlef Aufderheide von Sonntag, 29.05.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckt lecker, wir sind immer gerne hingefahren. Heute scheinen wir Luft zu sein, die Bedienung lief dauernd bei uns vorbei um an den Nebentischen für Unterhaltung zu sorgen. Als ich meiner Frau das Glas Wein aus der Karaffe nachschenkte hätte ich auch gerne noch ein Bier bestellt, wollte aber nicht durch den Laden brüllen, also gab es eben nichts mehr. Nach 25 Minuten haben wir dann nach der Rechnung gefragt weil in der Zwischenzeit niemand am Tisch war, die Bedienung lief mindestens 10 Mal an meinem leerem Bierglas vorbei. Ist das ein italienischer Abend zum Urlaubsausklang?

Bewertung von Carsten Pasenau von Freitag, 06.05.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Hiller von Mittwoch, 09.03.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Sealand - Fisch & Feines:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Geestland