Queens Pizza Tisch reservieren im Restaurant Queens Pizza in Geesthacht Pizza
2.8 86 5
Berliner Straße 52 Geesthacht Schleswig-Holstein 21502
04152 875353

Pizza in Geesthacht

Queens Pizza in Geesthacht - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Queens Pizza:

Queens Pizza
Berliner Straße 52
21502 Geesthacht

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Queens Pizza

Telefon: 04152 875353
Webseite: https://www.queenspizza-bestellen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Queens Pizza:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Queens Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Queens Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Chrispy Chicken Burger ist sehr lecker mit einer Portion Pommes dazu, genau so wie ich pommes eben mag , nicht zu knusprig und dunkel sondern eher noch etwas heller , ich muss leider 2 Sterne abziehen da die Brote viel zu dunkel waren und leider deshalb total verbrannt geschmeckt haben und den ganzen Geschmack vom Burger kaputt gemacht haben. Leider kommt noch dazu das der Fahrer etwas unfreundlich wirkt und kein Lächeln mit der Bestellung mit bringt. Wir wollten dem Queens Pizza nochmal eine Chance geben , bestellten über Lieferando und unsere bestellung wurde storniert. Als wir anriefen meinte der Chef er nimmt keine Bestellung wegen der schlechten Bewertung mehr von uns an. Sehr schade, wie er mit dem Feedback seiner Kunden umgeht und legt dann auch noch einfach auf.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben Pizza Manhattan mit Käserand ! Und das seit Jahren. Lieferung geht überwiegend schnell und die Pizza kommt heiß an .

Bewertung von Gast von Freitag, 06.08.2021 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Sitzmöbel sind hier nicht das neuste und schönste, aber das Essen schmeckt. Habe Twister Pommes bestellt und der Preis war - meiner Meinung nach - der Portionsgröße entsprechend angemessen. Nach Wunsch habe ich statt Soße, Ketchup dazu bekommen (in 2 kleinen Tüten, Siehe Foto). Insgesamt gibt es hier 2 kleine Tische mit jeweils 4 Sitzplätzen. Das Personal ist freundlich ????.

Anfahrt zu Queens Pizza:



Weitere Pizza in Geesthacht