Frischehof Döpke Tisch reservieren - Restaurant Frischehof Döpke in Garrel
4.5 11
Friesoyther Straße 1 Garrel Niedersachsen 49681
04471 3932

Tisch reservieren - Restaurant Frischehof Döpke in Garrel

Adresse:

Frischehof Döpke
Friesoyther Straße 1
49681 Garrel

Kontakt:

Telefon: 04471 3932
Webseite: http://www.frischehof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–19:00 Uhr
Sonntag: 08:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Frischehof Döpke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Frischehof Döpke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian S von Dienstag, 11.10.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war da in einer größeren Runde essen. Essen kam zeitgleich und war lecker, das Schnitzel war leider etwas zu trocken, mein Nachtisch wurde vergessen. Hunde dürfen in das Restaurant!! Jeder hat eine 2. Chance verdient und im Grunde war es super. daher 4 Sterne

Bewertung von Alexander Koch von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück war sehr gut und der Service freundlich. Es hätte ruhig ein Brötchen mehr sein können.

Bewertung von Klaus Neufeld von Dienstag, 06.09.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann dort hervorragend essen. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

Bewertung von Udo Pentermann von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Rastpunkt auf dem Weg zur Nordsee. Nettes und schnelles Personal. Leckeres Essen und der Bauernmarkt lädt ein zum shoppen.

Bewertung von Judith Gisztl von Samstag, 28.05.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach beim Frischehof Döpke zu Gast. Es war immer ein toller Service, sehr schmackhaftes Essen und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Macht weiter so!

Bewertung von Klaus von Kentzinsky von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Hofladen und Bistro bzw. Caffè. Passt gut in die Landschaft.

Bewertung von Matthias Pleyter von Samstag, 26.03.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und super Qualität. Frühstück ist auch zu empfehlen; )

Bewertung von Stephan Thieken von Freitag, 31.10.2014 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sascha plaspohl gibt wohl zu allem seinen Senf dazu

Bewertung von Sibylle Hessing von Donnerstag, 20.02.2014 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.05.2013 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach suuuuper !!!!! Immer frisch und SEHR LECKER : ) !!!!! NUR EMPFEHLENSWERT!!!!!!! :D

Bewertung von Sascha Plaspohl von Montag, 25.03.2013 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gleichbleibende, gute qualität. Schon teurer als im supermarkt. Was man aber gerne bezahlt.

Adresse vom Restaurant Frischehof Döpke