Ristorante Da Lombardo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Lombardo in Garbsen Italienisch
4.4 212 5
Rote Reihe 26C 26C Garbsen Niedersachsen 30827
+49 5131 6642

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Garbsen

Ristorante Da Lombardo in Garbsen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Lombardo:

Ristorante Da Lombardo
Rote Reihe 26C 26C
30827 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Lombardo

Telefon: +49 5131 6642
Webseite: https://ristorante-da-lombardo.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Da Lombardo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Lombardo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Da Lombardo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Da Lombardo

Barrierefreiheit im Ristorante Da Lombardo

Angebote im Ristorante Da Lombardo

Speiseoptionen im Ristorante Da Lombardo

Ausstattung im Ristorante Da Lombardo

Ambiente im Ristorante Da Lombardo

Publikum im Ristorante Da Lombardo

Planung im Ristorante Da Lombardo

Zahlungen im Ristorante Da Lombardo

Kinder im Ristorante Da Lombardo

Parkplätze im Ristorante Da Lombardo

Bewertungen von Ristorante Da Lombardo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden vom Chef freundlich empfangen und zu unserem reservierten Platz im vorderen Wintergartenbereich geführt. Dieser Bereich ist besonders gemütlich. Der Service ist freundlich und die Wartezeiten sind in Ordnung. Jedes unserer 6 Gerichte (von Pasta über Pizza bis hin zum Fleisch) war wieder sehr lecker. Meine Ravioli in Butter und Salbei sind hier einfach ein Hit! Eine schöne Geste war der Grappa "aufs Haus" zum Abschluss. Natürlich kommen wir wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind immer mal wieder hier und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist einfach lecker. Bruschetta... Octopussalat und und und... Nun haben wir auch einmal eine Pizza gegessen... und waren sehr positiv überrascht. Der Teig dünn und knusprig, nicht durchgeweicht, und lecker belegt. Ist ab sofort unsere Lieblingspizza. Jetzt, bei warmen Wetter kann man auch schön draußen sitzen. Lecker Lambrusco dazu... Obwohl direkt an der Straße, ist es doch recht gemütlich unter den Bäumen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, das ist das erste was mir in den Sinn kommt. Wir haben draußen einen Platz gewählt und für die Stühle eine Polsterung erhalten. Getränke wurden schnell gebracht und ebenso hat man nicht zu lang auf die Speisen gewartet. Ich fand es schade, dass als mein Getränk leer war, nur das Glas beim Vorbeigehen mitgenommen wurde, aber ich nicht gefragt wurde, ob ich etwas neues möchte. War sicher nur ein Versehen. Die Vor- und Hauptspeise schmeckten sehr sehr lecker.

Anfahrt zu Ristorante Da Lombardo:



Weitere Italienische Restaurants in Garbsen

Google Footer