Brötchen-Express Verwaltung, Inh. Frank Sommerfeld Tisch reservieren im Restaurant Brötchen-Express Verwaltung, Inh. Frank Sommerfeld in Garbsen Pizza
4.2 59 5
Dieselstraße 29A Garbsen Niedersachsen 30827
05131 476787

Pizza in Garbsen

Brötchen-Express Verwaltung, Inh. Frank Sommerfeld in Garbsen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brötchen-Express Verwaltung, Inh. Frank Sommerfeld:

Brötchen-Express Verwaltung, Inh. Frank Sommerfeld
Dieselstraße 29A
30827 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brötchen-Express Verwaltung, Inh. Frank Sommerfeld

Telefon: 05131 476787
Webseite: http://www.broetchen-express-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brötchen-Express Verwaltung, Inh. Frank Sommerfeld:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brötchen-Express Verwaltung, Inh. Frank Sommerfeld:

Pizza

Sonstige Informationen:

Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Brötchen-Express Verwaltung, Inh. Frank Sommerfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine größere Bestellung aufgegeben und es selbst abgeholt. Die Brötchen waren perfekt zum Abholzeitpunkt bereit. Alles super lecker. Genau so wie bestellt und absolut netter Kontakt. Immer wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch bei der Fa. Brötchen-Express. Leider musste ich das Angebot aus privaten Gründen ablehnen, möchte hier aber das wirklich sehr angenehme Gespräch mit dem Inhaber F. Sommerfeld hervorheben. Eine sehr lockere und ungezwungene Atmosphäre, die mir entgegen gekommen ist. Auch hatte ich den Eindruck, dass innerhalb der Belegschaft (soweit ich dies beurteilen konnte) eine gute Stimmung vorherrscht und sich so die Inhalte der Stellenanzeige zu 100% wieder spiegeln.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meine Kolleginnen und Kollegen anlässlich meines Geburtstages zu Frühstücksbrötchen vom Brötchen Express eingeladen. Die Brötchen waren sehr lecker und einwandfrei. Die Lieferung kam pünktlich. Der Service war unkompliziert, sehr freundlich und die Zusammenstellung der Brötchenauswahl war sehr gut. Für jeden war etwas dabei. Es hat allen sehr gut geschmeckt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne +. Zum 2. Mal hat der Brötchen-Express unsere Kolleginnen und Kollegen begeistert. Super Catering: frische, leckere, individuelle und liebevoll belegte Brötchen wurden pünktlich geliefert. Ein klasse Preis-Leistungsverhältnis mit hoher Qualität. Das Team vom Brötchen-Express berät mit seiner Erfahrung sehr gut und stellt für jeden Anlass das passende Catering/ Brötchen/ Wraps etc. zusammen! Vielen Dank - auf jeden Fall immer wieder gerne!

Anfahrt zu Brötchen-Express Verwaltung, Inh. Frank Sommerfeld:



Weitere Pizza in Garbsen