Burgerhaus Tisch reservieren - Restaurant Burgerhaus in Garbsen pizza
4.2 5 5
Kampweg 6 Garbsen Niedersachsen 30823
05137 77711

Tisch reservieren - Restaurant Burgerhaus in Garbsen

Reservierung:

Burgerhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Burgerhaus:

Burgerhaus
Kampweg 6
30823 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burgerhaus

Telefon: 05137 77711
Webseite: http://www.pizzataxigarbsenkampweg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burgerhaus:

Montag: 16:00–22:45 Uhr
Dienstag: 16:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:45 Uhr
Freitag: 16:00–23:15 Uhr
Samstag: 13:00–23:15 Uhr
Sonntag: 13:00–22:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burgerhaus:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Burgerhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Charlyy K. von Sonntag, 12.11.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WAHNSINNS SALAMIPIZZA Gerade hier bestellt. Das Essen kam extrem schnell bei uns an (20Minuten) und beim öffnen der Pizza habe ich bereut nicht mehr Trinkgeld gegeben zu haben (leider armer Student). Die Pizza schmeckt so wahnsinnig gut wie sie aussieht! Tatsächlich würden mein Freund und ich sogar behaupten, dass das die beste Pizza war die uns bisher am Sonntagabend erreicht hat. Ab heute wird immer hier bestellt :)!

Bewertung von adam ocinski von Montag, 16.10.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

thunfisch pizza super

Bewertung von Evi Stebljuk von Samstag, 12.08.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

einmal und nie wieder 1. falsches essen bekommen 2. schmeckt grauenhaft 3. Die schaffen es nicht mal eine eigene einfache Bestellung richtig auszuführen (es hieß Cheeseburger nur mit Fleisch und Käse stattdessen bekammen wir einen Bürger mit Käse und Remoulade....) 4. unfreundliches personal und falsche Versprechungen. Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben

Bewertung von Barsan Al-Shahin von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Garbsen. Gehe da sehr gerne essen und bestellen tue ich auch oft dort.

Bewertung von Petra Foelsche von Donnerstag, 13.10.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die sind das letzte. Seit Jahren sind wir Kunde. Da die letzten gefüllten Pizzen vor Fett trieften, beschwerten wir uns und uns wurde zugesagt, das nächste mal eine Pizza umsonst zu bekommen. Diese wollten wir heute bestellen. Wir riefen an und es war bis dahin auch alles klar. Wie immer 25 Minuten warten. Nachdem die Fahrer des öfteren unser Haus nicht fanden, riefen wir nach 45 min. an, um uns zu erkundigen, wann die Pizzen kommen. Man sagte uns, dass sie gar nicht kommen, weil sie das mit der Gratispizza nicht machen. Wir wurden nicht informiert. Im Nachsatz sagte man uns, "wir haben genug Kunden" und "wir könnten ja zu Mc Donalds gehen". Ich bestelle seit mind. 15 Jahren meine Pizzen dort. Schon traurig, was ist aus dem Pizza-Taxi geworden. Ich bin in Garbsen aufgewachsen und kenne auch viele Leute. Wenn es möglich wäre 5 Minussterne.

Anfahrt zum Restaurant Burgerhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Garbsen