Pizza Drive Tisch reservieren im Restaurant Pizza Drive in Garbsen Pizza
4.4 111 5
Hermann-Löns-Straße 49 Garbsen Niedersachsen 30827
05131 95800

Pizza in Garbsen

Pizza Drive in Garbsen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Drive:

Pizza Drive
Hermann-Löns-Straße 49
30827 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Drive

Telefon: 05131 95800
Webseite: http://www.pizzeria-drive.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizza Drive:

Montag: 14:45–22:00 Uhr
Dienstag: 14:45–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:45–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:45–22:00 Uhr
Freitag: 14:45–22:00 Uhr
Samstag: 14:45–22:00 Uhr
Sonntag: 11:45–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Drive:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Drive:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast immer echt schnell. Bei 3/4 meiner Bestellung echt fix. Sonst zeitlich vereichbar mit anderen. Essen immer vollkommen okay und lecker, 1mal hab ich beanstandet das ein extra Wunsch Belag gefehlt hat. Hatte natürlich dennoch aufgegessen und brauchte nix neues. Schinken pizza hat auch ohne Zwiebel geschmeckt. Wurde sich von denen gemerkt und mit 2 Getränken entschuldigt danach. Das wird bei anderen oft versprochen aber hier wurde es eingehalten. Bin zufrieden

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza California, bestellt über Lieferando. Wurde heiß geliefert und der Fahrer als auch der Mitarbeiter am Telefon (ich habe dort angerufen wegen einer Ergänzung bei der Adresse) waren sehr freundlich. Leider war es jedoch nur eine 25,5 cm Pizza statt der bestellten 28cm, Schade. Dafür einen Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem vor zwei Wochen mit unserer Bestellung alles Erdenkliche total schief gegangen ist, sind wir heute Abend entschädigt worden durch eine kostenlose Nachlieferung und Entschuldigung vom Inhaber. Es war sehr lecker, so wie wir es kennen. Ich habe daraufhin die Rezension von vor zwei Wochen gelöscht.

Anfahrt zu Pizza Drive:



Weitere Pizza in Garbsen