Hotel Restaurant Körber Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Körber in Garbsen
3.9 10
Hauptstraße 182 Garbsen Niedersachsen 30826
05131 45840

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Körber in Garbsen

Adresse:

Hotel Restaurant Körber
Hauptstraße 182
30826 Garbsen

Kontakt:

Telefon: 05131 45840
Webseite: http://www.hotel-koerber.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Restaurant Körber hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Körber

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von angelique gaida von Sonntag, 18.09.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksamer zuvorkommender Service. Die Speiseemfehlung war ausgezeichnet. Der Gruß aus der Küche :beides einGedicht. Sehr gut hat mir der Prosecco geschmeckt.Alles in allem ein Besuch wert und wir waren nicht zum letzten Mal dort.

Bewertung von Wiebke Lükermann von Samstag, 20.08.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a freie Trauung hier in Garbsen Tolle Location

Bewertung von Georgia Ranft von Montag, 08.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War spontan nach dem Dienst essen, Service zu Beginn hervorragend. .Saltimbocca bestellt kam nach angemessener Zeit danach kam niemand mehr .der Service war zu Ende.leider zu lange gegahrt so das es trocken war kaum Sauce. ...auf meiner persönlichen Nachfrage um etwas Sauce nochmal gefühlte 10 min Wartezeit für einen Klecks Sauce. Schade nach Kritik beleidigte Servicpersonal.Schade. Ich bin der Meinung was man verspricht muss man halten hier stimmt es leider nicht.

Bewertung von Franziska Geißler von Montag, 01.08.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Emma Fischer von Mittwoch, 27.07.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem umbau und den neuen Besitzern richtig schön und gemütlich geworden. Preis Leistung passt hier wunderbar. Das Frühstück ist ausreichend und Abwechslungvoll der Service und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommen. Die Gästezufriedenheit wird hier sehr groß Geschrieben. Auch die Zimmer sind gut. Die kleine Terrasse hat uns besonders gefallen. der Parkplatz ist groß uns kostenlos. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von 18 05 von Dienstag, 05.07.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein schönes Wochenende in dem Hotel verbracht mein Mann und ich waren Sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind Sauber und die Größe ist auch völlig in Ordnung. Zum Abendessen hatten wir den leckeren Körber Teller das Rinderfilet war auf dem Punkt gebraten und war einfach der Hammer. Wenn wir mal wieder in der nähe sein sollten werden wir bestimmt auf das süße kleine Hotel zurück kommen.

Bewertung von Mehdi Eskandarian von Montag, 15.02.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hannes Steiner von Samstag, 23.01.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Dieter Wiemann von Dienstag, 04.06.2013 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel Körber, eifach gut!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.04.2008 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel Körber ist besonders gut. Es bietet viele möglich keiten! Am 1.Mai ist auch bei diesem Hotel eine Maibaum auf stellung,was nicht jedes Holtel hat.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Körber


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Garbsen