Kalimera Tisch reservieren - Restaurant Kalimera in Garbsen greek; spain; italian
4.3 5 5
Steinriede 2 Garbsen Niedersachsen 30827
05131 46210

Tisch reservieren - Restaurant Kalimera in Garbsen

Reservierung:

Kalimera hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kalimera:

Kalimera
Steinriede 2
30827 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kalimera

Telefon: 05131 46210
Webseite: http://www.kalimera-hannover.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kalimera:

Montag: 09:30–22:30 Uhr
Dienstag: 09:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:30 Uhr
Freitag: 09:30–22:30 Uhr
Samstag: 09:30–22:30 Uhr
Sonntag: 09:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Kalimera:


Griechisch


Allgemeine Informationen vom Restaurant Kalimera:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Kalimera:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kalimera:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kalimera:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kalimera:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dagmar Brisch von Mittwoch, 16.08.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte mir falsches Essen bestellt , habe trotzdem alles neu und in bester Qualität bekommen. Das hat man nicht oft. Noch einmal vielen Dank hierfür auch an die Küche. Waren auf der Durchreise, werden wieder kommen. Danke

Bewertung von Jens Koller von Freitag, 04.08.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut, aber: Macht doch mal das Aquarium im Eingangsbereich sauber. Durch die Scheiben ist vor lauter Algen nichts zu sehen. Kein guter erster Eindruck!

Bewertung von Sven Tasche von Sonntag, 30.07.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück ist sehr umfangreich und extrem lecker. Service perfekt. Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte!

Bewertung von Thilo Dr. Schottelius von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente. Die Portionen sind nicht allzugross, aber lecker. Eigene Herstellung von Brot und Zaziki. Leckere Fischgerichte. Der Brotkorb ist auch zu empfehlen

Bewertung von Sabine Wulff von Freitag, 07.07.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant mit leckerem Essen, auch zum Mitnehmen. Besonders das Brot ist total grandios. Wenn das Restaurant gut besucht ist, kann es schon etwas lauter werden. Aber um sich mit Freunden zu Treffen halte ich es für eine geeignete Adresse.

Anfahrt zum Restaurant Kalimera:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Garbsen