Kalimera Tisch reservieren - Restaurant Kalimera in Garbsen
4.3 16
Steinriede 2 Garbsen Niedersachsen 30827
05131 46210

Tisch reservieren - Restaurant Kalimera in Garbsen

Adresse:

Kalimera
Steinriede 2
30827 Garbsen

Kontakt:

Telefon: 05131 46210
Webseite: http://www.kalimera-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kalimera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kalimera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Schmidt von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War aber auch schon mal noch besser! Eigentlich perfekt. Ein mediterranes Restaurant mit Bistroecke. Kulinarische Highlights durch frische Zutaten und hingebungsvolle Küchenmannschaft. Beim sehr guten Frühstücksbuffet War es schon mal üppiger. Aber immer noch Spitzenklasse

Bewertung von Robert Vahlberg von Montag, 21.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war üppig und Ok. Beim Girosteller was das Giros und das kleine Schweinefilet grenzwertig.. Fast trocken. Nudeln und Fisch waren sehr gut. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von kevin Hellwig von Samstag, 24.09.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente . Die Kellner/in sind sehr freundlich und ziemlich schnell und aufmerksam . Das Essen ist spitze und das Preisleistung Verhältnis passt . Nur zu empfehlen .

Bewertung von I.F.G. Bau Schröder von Mittwoch, 21.09.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit langem habe ich nicht so ein schlechtes Essen gegessen. Wir haben Aioli gegessen und seit dem Magendarnbeschwerden. Ein Grieche der unter anderen auch Pizza, Pasta, Aioli und Rumsteak anbietet, da kann nichts gutes rauskommen. "Schuster bleib bei deinen Leisten ". Also wenn ich zum Griechen gehe, möchte ich auch griechisch essen.

Bewertung von Hase Pase von Samstag, 03.09.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Das erste, aber garantiert nicht letzte Ma(h)l dort genossen! Einzig der typische Ouzo hat mir doch gefehlt. ;-)

Bewertung von Wolf L von Sonntag, 31.07.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach mehreren vorherigen Besuchen eher eine Ernüchterung heute. Die Speisekarte erscheint reduziert, viele Gerichte fehlen. Dafür sind die Preise "erhaben". Die Vorspeise war, da von uns gut bekannt, auch quantitativ einreduziert worden. Der folgende "Salat" mengenmäßig ein absoluter Witz, der Tellerinhalt passte auf zwei Esslöffel... Das Hauptgericht - Fischplatte - völlig in Ordnung, qualitativ ein Hit mit überzeugendem Frischeeindruck. Alles war geschmacklich ok, jedoch scheint man mittlerweile hier der Meinung verfallen, man könne sich gewisse Schnitzer erlauben, da durch Zuspruch und Lage dieses Restaurant wohl ein Selbstläufer wurde. Aber wie schon so oft beobachtet und über die Zeit vergleichbar: läuft so ein Ding super, fangen wir mal an, ein bisschen an den Stellschrauben zu drehen... Schade. Im Vergleich zu besagten vorherigen Besuchen kein Gewinn und keine Bestätigung. Und soo preiswert ist es auch nicht .

Bewertung von Robert Helm von Freitag, 15.07.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super, selten so ein guten Grillteller gehabt. Die Preise sind gerechtfertigt, da Qualität und Service TOP sind. Das beste ist natürlich das große Platzangebot, Tische für große Gruppen, großzügige Terrasse und die Möglichkeit einzelne Produckte einzukaufen (Brot, Oliven, etc...)

Bewertung von Maxim Steinpreis von Dienstag, 07.06.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unter der Woche ist das Frühstück ganz akzeptabel. Die Auswahl ist nicht sehr groß aber die meisten Zutaten sind frisch und lecker. Dazu gibt es noch ein Heißgetränk. Leider ist die Bedienung alleine für alle Frühstücksgäste verantwortlich, was zu langen Wartezeiten bei der Getränkebestellung führt.

Bewertung von Martin Starke von Montag, 30.05.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eine Empfehlung wert! Waren zum Brunch dort. Es war phantastisch! Sehr leckere Mediterrane Küche, aber auch traditionell, deutsche Gerichte werden saisonal angeboten. Nicht nur griechisch, eher mediterran mit regionalen Einflüssen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Keine Mängel festzustellen

Bewertung von Pommes Män von Dienstag, 29.03.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zum Mittagstisch und hatten einen "schnellen Teller" Gyros mit Pommes und zusätzlichem Tzatziki. Preis Leistung völlig in Ordnung und sehr sehr lecker. Die Gerichte wurden außerdem sehr schnell geliefert. Lange schon kein so gutes Gyros und vor allem so ein leckeres Tzatziki gegessen. Gerne Wieder!

Bewertung von Danny Eckhardt von Mittwoch, 16.03.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal hier. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ober-Super-Lecker!

Bewertung von Miki Todorovic von Mittwoch, 16.12.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen Top, Bedienung Top und der Griechische Jogurt erst. Bis jetzt Beste Griechenland Restaurant.

Bewertung von Michael-Murat Basaran von Freitag, 02.10.2015 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Everytime good service and good kitchen.

Bewertung von Andreas Wittig von Sonntag, 19.07.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Frühstück, auch die warmen Gerichte wirklich lecker. Etwas hochpreisiger, dafür gute Qualität der Speisen

Bewertung von Oliver Lüdtke von Sonntag, 12.07.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dachte ich war im schnell Restaurant echt unglaublich kaum stand die Vorspeise auf dem Tisch wollten sie den Hauptgang servieren echt nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ronald Meyer von Mittwoch, 17.07.2013 um 01:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin im Kamera von Anbeginn, in einigen Abständen, Gast. Das Essen ist von den Portionen etwas kleiner geworden und die Preise dafür gestiegen, aber immer noch gut. Das Personal ist unaufmerksamer geworden und achtet nicht mehr darauf, ob man z.B. noch bei der Vorspeise ist. Ohne Rücksicht darauf wurde der Hauptgang serviert. Leider erlebte ich das bei meinen vergangenen Besuchen sehr häufig . Mit geschulten Personal wären solche Unannehmlichkeiten sicherlich vermeidbar.

Adresse vom Restaurant Kalimera


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Garbsen