Bavaria Alm Garbsen Tisch reservieren - Restaurant Bavaria Alm Garbsen in Garbsen bavarian
4 40 5
Lise-Meitner-Straße 5 Garbsen Niedersachsen 30823
0511 2286657

Tisch reservieren - Restaurant Bavaria Alm Garbsen in Garbsen

Reservierung:

Bavaria Alm Garbsen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bavaria Alm Garbsen:

Bavaria Alm Garbsen
Lise-Meitner-Straße 5
30823 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bavaria Alm Garbsen

Telefon: 0511 2286657
Webseite: https://www.bavariaalm.de/home/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bavaria Alm Garbsen:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bavaria Alm Garbsen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bavaria Alm Garbsen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Bavaria Alm Garbsen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bavaria Alm Garbsen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bavaria Alm Garbsen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bavaria Alm Garbsen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Siebel von Donnerstag, 31.08.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab mich hier immer sehr wohl gefühlt, Essen war immer gut und abwechslungsreich, Service war auch sehr höflich und nett. Mag das Bier und die Atmosphäre sehr!

Bewertung von Birol Cin von Mittwoch, 09.08.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man muss die Küche schon mögen, daher sollte man sich die Speisekarte auf der Homepage vor dem Besuch anschauen. Aber abgesehen davon, und von den recht hohen Preisen, ist es ok.

Bewertung von Jens Rauscher von Sonntag, 06.08.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr als drei Sterne leider nicht möglich. Essenbestellung wurde vergessen bzw. konnte wg. technischer Probleme nicht bearbeitet werden. Lange Wartezeit. Bei Ausgabe dann nur lau warm. Die Bedienung war allerdings sehr bemüht, die Situation war ihr sichtlich unangenehm. Es gab aber immerhin ein Warmgetränk "aufs Haus." Wir haben die Bavaria Alm in den zurückliegenden Jahren immer mal wieder besucht. Das Essen ist nicht schlecht aber auch nicht besonders. Eben durchschnittlich.

Bewertung von Christoph Klinkmüller von Donnerstag, 27.07.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Restaurant im bayrischen Stil Das Restaurant befindet sich gut erreichbar in der Nähe der Bundesstraße 6. Die Location bietet genug Platz im Innen- sowie im Außenbereich. Somit ist das Restaurant auch für größere Gruppen sehr gut geeignet. Die Atmosphäre und Gestaltung der Räumlichkeiten ist typisch bayrisch gehalten. Die Getränkeauswahl entspricht dem üblichen Durchschnitt. Speisen orientieren sich hauptsächlich an der deftigen Küche Bayerns. Die Qualität der Speisen war bei uns bestens und die Gerichte waren geschmacklich einwandfrei. Service und Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Die Preise bewegen sich im vergleichbaren Durchschnitt und sind bezahlbar. Alles in allem handelt es sich um ein gutes Restaurant in dem man auf jeden Fall satt wird.

Bewertung von Jim Hayes von Sonntag, 02.07.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntags Brunch. Preis Leistung -Sehr gut Vielfalt - Sehr gut Personal - Freundlich & kompetent Unserer ersten besuch und bestimmt nicht unser letzten

Bewertung von Jan Bremer von Freitag, 16.06.2017 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Nette Bedienung. Gute möglichkeit zum Rasten wenn mal wieder Stau auf der A2 ist

Bewertung von Anna Michaelis von Dienstag, 06.06.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben uns einen Tisch reserviert für 18uhr wurde aber falsch eingetragen also für 19uhr wir kommen da um 18uhr an anstelle des reservierten Tisch haben wir einen Tisch hinter der Tür bekommen als es dann 19 Uhr war war der reservierte Tisch an andere vergeben die nicht reserviert haben , haben gut 1 Stunde gewartet bis jemand überhaupt für uns Getränke aufgenommen hat und ne weitere Stunde bis das Essen ankam

Bewertung von Wolfgang Schräuble von Donnerstag, 01.06.2017 um 01:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, wenn man es Süddeutsch mag. Die preise sind mittel bis hoch. Aber einen Besuch ist es wert.

Bewertung von Delfine Swimmingpool von Freitag, 28.04.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es sehr gut gefallen. Bayrische rustikale Atmosphäre bis ins Detail. Das Essen lecker. Due Bedienung freundlich. Der Kamin (Gas mit Flamme) entspannend warm.

Bewertung von Christine Tichnau von Donnerstag, 27.04.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Location. Allerdings könnte dort mehr los sein. Vielleicht habe ich einen falschen tag erwischt

Bewertung von Theredsun von Sonntag, 16.04.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das ist mal etwas im tristen Niedersachsen dachte ich, aber mit dem Essen in Bayern hat die Küche rein gar nichts zu tun.Es sieht besser aus als es ist.Fertigware eben und dazu noch lieblos zubereitet!!!

Bewertung von Stefan Michaelis von Samstag, 08.04.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Lecker essen.

Bewertung von MrPyroTape von Mittwoch, 29.03.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns den Gigant burger bestellt, es hat ein wenig gedauert, aber das Haus war auch gut besucht, was nur für gutes Essen sprechen kann. Als der Burger kam war ich erstmal von der größe ein wenig enttäuscht, wenn man ihn schon Gigant nennt. Der geschmack macht das aber alles wieder gut er überzeugt durch selbstgemachter sauce und Bun. Es wurde auch nicht am Bacon gespart wie es sonst der fall ist. Die Bedienung ist nett und versucht sogut es geht auf Kunden wünsche einzugehen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und das Bavaria Alm weiter empfehlen. Prost!

Bewertung von Mary Lupo von Samstag, 18.03.2017 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Wirtschaft, wo man auch mit größeren Gruppe gut sitzen kann. Die Auswahl an Gerichten ist relativ klein, aber gut ausgewogen. Die Portionen sind großzügig. Service ist immer sehr freundlich. Zu Stoßzeiten kann das Essen schon mal ne Stunde dauern, aber man wird vom Personal vorgewarnt, dass es länger dauert. Zum gemütlichen Beisammensitzen ist es optimal. Großer Parkplatz vorhanden, und Bahn nur wenige Minuten entfernt.

Bewertung von Peter Rudert von Sonntag, 05.03.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütlich, Lecker, genügend Parkplätze! Allerdings haben sich die Preise mittlerweile ziemlich unverschämt nach oben entwickelt!

Bewertung von Dirk Brech von Dienstag, 21.02.2017 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente schön gemütlich am Kamin essen oder mit einer Gruppe am großem Tisch sitzen und feiern fast wie in München.

Bewertung von VPunkt von Sonntag, 19.02.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente nett. Wenn Lokal voll ist, hat es eher Oktoberfest-Atmosphäre. Preise teilweise nicht gerechtfertigt bei der Menge (z. B. Wurstsalat) und Qualität (Wiener Schnitzel sehr ölig, wahrscheinlich wurde es in der Fritteuse gemacht. Da kann man auch zur nächsten Fritten-Bude gehen).

Bewertung von matthias wierig von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nette Location allerdings ist das Essen nicht gerade lecker. Die Brotzeit ist meine Empfehlung und der Burger ist okay. Schnitzel, Kartoffelsalat und Kaiserschmarrn z.B. sind unterirdisch.

Bewertung von Hannelore Feierabend von Donnerstag, 12.01.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen öfters her, fühlen uns hier sehr wohl nette Bedienung gutes Essen und immer kuschelig warm Dank des Kamin s.

Bewertung von Christian Hasenburg von Freitag, 06.01.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Alm mitten in Niedersachsen

Bewertung von Izzyyo x3 von Montag, 26.12.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach mehrmaligem Anrufen um einen Tisch für 10 Personen zu reservieren kamen wir Weihnachten dort an und die Reservierung war nirgends zu finden. Ohne Entschuldigung o.ä. bekamen wir einen Tisch unter dem Dach an der Schräge. Die Auswahl beim Buffett ist relativ klein und geschmacklich nichts besonderes.

Bewertung von Christian Keller von Sonntag, 25.12.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles etwas langsam. Der Jäger war sparsam an den Pilzen und bei McDonald's gibt es mehr Pommes in einem HappyMeal

Bewertung von Thomas Stoklas von Sonntag, 25.12.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu lange Wartezeiten, 18 uhr reserviert, pünktlich da, 18:30 h hatten wir dann endlich unsere Getränke, trotz mehrmaligem nachfragen kam und kam das essen nicht, 19:50 Uhr kam dann mal jemand aus der Küche und fragte nach. Geht gar nicht.

Bewertung von Zazan Parwini von Montag, 19.12.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER.. Punkt 1: extrem langsame bedienung. Obwohl das Lokal nicht einmal zu Hälfte voll war. Auf Getränke musste 30! min gewartet werden. Teils sehr unfreundliches Personal. Der Salat ist eine Zumutung für den Preis. 11 € für eine Handvoll grünen salat mit fertig soße und GENAU 2 winzigen cocktailtomaten ist eine Frechheit. Die Rinderroulade war lächerlich klein.

Bewertung von Peter Bäskow von Freitag, 16.12.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen mässig, Bier lala. Üblich bayrischer Mief. War Betriebsveranstaltung. Privat nie! Aber schlimm richtig ätzend war der Lärmpegel! Warum kann sich diese herrliche bayrische Gastlichkeit nicht auf Bayern beschränken!

Bewertung von Marius Trenschel von Sonntag, 11.12.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Brunchen da. Gutes,vielfältiges Angebot. Die Bedienungen waren immer sehr höflich und die Getränke kamen immer sehr schnell zum Tisch. Ambiente ist schön rustikal und schön dekoriert. Reservierungen sollten rechtzeitig gemacht werden, da es sehr voll war.Preise sind in Ordnung. Parkplatz Möglichkeiten sind reichlich vorhanden. Fazit: Gerne wieder! Keine 5 Sterne da die Teller nicht 100% sauber waren.hatten wahrscheinlich nur Pech gehabt.

Bewertung von Wolf L von Montag, 05.12.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier gibt´s mein Lieblingsbier - was will man mehr? ;-) ...eben: ab und zu aber auch gut essen. Im Vergleich von Jahren seit Bestehen dieser Lokalität kann ich nur feststellen: Portionen wurden peu à peu langsam immer mehr verkleinert, die Preise aber zum Teil deftig "angepasst". Ergo: Preis-Leistung stimmt nicht mehr, obwohl es hier noch nie "preiswert" war zu essen. Bei Sonnenschein sitzt man prima auf der großen Terrasse. Der Service hängt stark von der "Tagesform" der eingesetzten Kräfte ab. Ich mag den Laden trotzdem, schon allein wegen des Bieres. Aber bayrisch essen kann ich dann besser auch zuhause...Beispiel, ganz simpel: 1 Paar Weißwürscht und a Brezn kosten hier fast genauso viel (6,10 zu 6,50) wie auf der Zugspitze. Also sind wenigstens die Presie "Spitze", oder?

Bewertung von vladislav poltavchenko von Sonntag, 13.11.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu lange Wartezeiten. Das Essen ist überteuert. Geschmaklich ist in Ordnung, aber nicht für dieses Preis. Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Die Ambiente ist gut.

Bewertung von Wolf L von Sonntag, 09.10.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier gibt´s mein Lieblingsbier - was will man mehr? ;-) ...eben: ab und zu aber auch gut essen. Im Vergleich von Jahren seit Bestehen dieser Lokalität kann ich nur feststellen: Portionen wurden peu à peu langsam immer mehr verkleinert, die Preise aber zum Teil deftig "angepasst". Ergo: Preis-Leistung stimmt nicht mehr, obwohl es hier noch nie "preiswert" war zu essen. Bei Sonnenschein sitzt man prima auf der großen Terrasse. Der Service ist an sich immer flink und aufmerksam, das hängt stark von der "Tagesform" der eingesetzten Kräfte ab. Ich mag den Laden trotzdem, schon allein wegen des Bieres. Aber bayrisch essen kann ich dann besser auch zuhause...

Bewertung von Roman Kimkhay von Dienstag, 04.10.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, rustikal, und vom Geschmack ganz ok

Bewertung von Felix Mogalle von Sonntag, 25.09.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, super geiles Ambiente und toller Service!

Bewertung von Bertina G von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Ambiente, schlechter Service in der Mittagszeit. 45 min. aufs Essen gewartet , ebenso langsam kam die Rechnung. Das Personal kasperte in der Küche herum. Einfach ärgerlich zumal etwa 15 Gäste draußen saßen und niemand drinnen! Das sollte zu zweit besser gehen!!! Wurstsalat viel zu teuer, echte Mini Version!

Bewertung von Kralle Klug von Samstag, 13.08.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Essen ist lecker

Bewertung von Ingo Brettschneider von Freitag, 29.07.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel Platz, freundliches Personal, Essen leider nur mittelmäßig: Wurstsalat für den Preis viel zu wenig hausgemachte Rösti: ein Witz, hat nix mit Rösti zu tun Kinderteller Schnitzel mit Pommes ohne ein einziges Salatblatt, Tomatenscheibe oder ähnliches... Schade!

Bewertung von Leonid Friedmann von Samstag, 16.07.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen unterer Durchschnitt. Bedienung ist ganz nett

Bewertung von Wolf L von Montag, 06.06.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hier gibt´s mein Lieblingsbier - was will man mehr? ;-)

Bewertung von R J von Donnerstag, 19.05.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum ersten Mal da ich finde die Bedienung ist freundlich und schnell auch das Essen ist gut

Bewertung von ronny ball von Samstag, 19.03.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service langes warten aufs essen 10.00 Euro für ne Scheibe Leberkrebs Un kartoffelsalat.....??essen reklamiert Kellnerin sagt 6min Un tatsächlich 20 min nochmaliges warten ....unverschämt. ...

Bewertung von Dawid S. von Sonntag, 13.03.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und der Service zu empfehlen. Portion hätte etwas größer sein können.

Bewertung von Uwe Dierker von Sonntag, 14.06.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nach der Interschutz in Hannover zu Gast dort, und ich muß sagen, alles Top. Essen, Getränke, Service, Kann ich nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Bavaria Alm Garbsen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garbsen