Troja Tisch reservieren - Restaurant Troja in Garbsen greek
3.7 5 5
Gutenbergstraße 7-9 Garbsen Niedersachsen 30823
05137 74612

Tisch reservieren - Restaurant Troja in Garbsen

Reservierung:

Troja hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Troja:

Troja
Gutenbergstraße 7-9
30823 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Troja

Telefon: 05137 74612
Webseite: http://www.troja-hannover.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Troja:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Troja:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Troja:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R M von Samstag, 30.12.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwar noch einen Tisch zu Weihnachten bekommen, aber das Essen war nicht gerade gut. Die Gänsekeulen waren labberig, das Schweinefleisch nicht durch. Zudem war die Chefin sehr launisch zum Personal vor den Gästen. Geht gar nicht

Bewertung von Thomas Latka von Freitag, 29.12.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal hatte schon bessere Zeiten, aber Preis Leistung ist in Ordnung die Bedienung sollte aber ein bisschen freundlicher sein.

Bewertung von Wolfgang Berse von Montag, 04.12.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp netter Service. Tolles Ambiente. Super Essen.

Bewertung von Jürgen R. Farchmin von Donnerstag, 16.11.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich dieses Restaurant t. Zt. nicht besser bewerten! Ich, wir kommen hier unregelmäßig seit einigen Jahren her und waren jetzt dreimal hintereinander hier. Das Essen war normal. Zweimal wurde die Vorspeise nicht serviert. Es hat keinen Ouzo gegeben. Vor einen Jahr habe ich Troja noch mit 4 * bewertet. Hier muss sich schnell was ändern!

Bewertung von Martin G. von Sonntag, 05.11.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Qualität der Speisen... war nicht richtig durch, trotz der einfachen griechischen Küche ( Unmengen an Fleisch) war der Geschmack auch nicht gut. Gab auch kein Ouzo... positiv war einzig allein die Vorspeise.

Anfahrt zum Restaurant Troja:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garbsen