Troja Tisch reservieren - Restaurant Troja in Garbsen
3.7 16
Gutenbergstraße 7 Garbsen Niedersachsen 30823
05137 74612

Tisch reservieren - Restaurant Troja in Garbsen

Adresse:

Troja
Gutenbergstraße 7
30823 Garbsen

Kontakt:

Telefon: 05137 74612
Webseite: http://www.troja-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Troja hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Troja

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von daniel meyer von Dienstag, 15.11.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente!! Das Essen einfach Weltklasse und man wird sehr freundlich bedient !!! Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Oliver Skrotzky von Sonntag, 09.10.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unzufrieden. Getränke wurden erst nach 20 Minuten erfragt und nach ca weiteren 20 Minuten gebracht. Getränke waren ohne kohlensäure wurde aber auf den hinweis getauscht. Bis das Gericht erfragt wurde, vergingen ca 45 weitere Minuten. Auf das essen wurde dann ca 60 Minuten gewartet und dann wurde einfach mal vergessen das jedes Gericht einen Salat beinhaltet.nach insgesamt 3 STUNDEN konnten wir dann das Restaurant verlassen. Beim bezahlen gab's als "Entschuldigung" für den vergessenen Salat keine Einsicht bzw preisminderung. Ich wurde vertröstet einen Kaffee oder Eis zu bekommen was ich aber völlig ignorierte. Danke nein nicht nochmal !!!

Bewertung von Jürgen Galleske von Dienstag, 06.09.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es "fühlt" sich einfach gut an, hier zu speisen. Sehr nette Bedienung und relativ kurze Wartezeiten. Gutes und geschmackvoll gewürztes Essen.

Bewertung von Harry B. von Freitag, 02.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Alles frisch. Sogar eine leckere kleine Vorspeise gibt es dazu. Alles frisch. Und das Personal ist auch sehr freundlich

Bewertung von Katharina schwarz von Montag, 08.08.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss sagen wir waren schon sehr oft dort essen und wurden noch nie Enttäuscht!!! Natürlich kann es zu gewissen Stoßzeiten auch mal etwas dauern, aber Hallo?? Wo wartet man denn nicht? Und die jenigen die da in der Küche jeden Tag stehen und ihren Job machen, machen ihn gut! Ich finde sowas muss auch mal gesagt werden... Wir leben leider in einer Meckergesellschaft ,die sehr viel Unzufriedenheit mit sich bringt.Manchmal sollte man sich einfach mal in andere Bereiche rein denken und nicht gleich urteilen

Bewertung von Matthias Neumann von Sonntag, 24.07.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente hier ist ganz nett. Die Kellnerin war freundlich und das Essen kam zügig. Leider hat mich das Essen nicht so ganz überzeugt. Die Qualität vom Gyros war nicht schlecht aber auch nicht so gut, wie ich es für den Preis erwartet hätte.

Bewertung von Ilona Schuseil von Dienstag, 05.07.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Troja werden wir stets sehr freundlich begrüßt. Die Kellner sind aufmerksam und zügig im Erfragen und Erfüllen von Kundenwünschen. Dass der Chef des Hauses und seine liebe Frau in ganz Griechenland lange unterwegs waren, um Kontakte zu erstklasigen Lieferanten mit original griechischen Produkten, sowie weitere Anregungen und besondere Ideen für neue Rezepte zu sammeln, das schmeckt man mit jedem köstlichen Essen, das man dort serviert bekommt. Wir sind begeistert vom diesem tollen, traditionellen Restaurant und begrüßen es sehr, dass das Ehepaar, das dieses Restaurant leitet, so viel Wert auf ihre griechische Tradition und Gastlichkeit legt. Wir gehen eigentlich nur dort essen und freuen uns jedes Mal aufs Neue darauf! Auch in größerer Runde waren wir mehrfach dort und haben von unseren Gästen viel Lob für die Restaurant-Auswahl bekommen. Wir können das Troja absolut nur empfehlen! Hier wird man als Gast freundlich empfangen und mit griechisch traditionellem Essen, auf hohem Niveau, verwöhnt. Ob für den schmausenden Allesgenießer oder den dauerhaft oder zeitweise ambitionierten Kalorienzähler, Gemüseliebhaber, Fleischfan und Fischgenießer - es ist für jeden etwas dabei. Probiert es aus und verlebt einen genauso gemütlichen Abend wie wir im Restaurant Troja, oder im Sommer auf der großen Troja-Terasse (mit Windschutz- Verglasung), es ist einfach schön.....

Bewertung von Joachim Bollmann von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Samstagabend da das Lokal war gut besucht trotz der vielen Personen bekamen wir unser essen ziemlich schnell. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns gut beraten. Das Lokal ist weiterzuempfehlen

Bewertung von Andrea Koppmeier von Samstag, 02.04.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von außen sieht es sehr schön aus, man fühlt sich wie im Urlaub. Die Kellnerin war bei uns recht flott mit der Speisekarte am Tisch. Innerhalb kürzester Zeit ca. 10 Min. war alles serviert. Getränke, eine kl.Vorspeise,sowie Hauptgericht und Salat. Meiner Meinung nach hätten die sich etwas Zeit kassen können zwischen Vorspeise und Hauptgericht. Wirkt wie Massenabfertigung. Auf die Frage ob wir statt Reis etwas Tzatziki dazu bekommen könnten ging man nicht drauf ein. Der Salat hat sehr nach Fisch geschmeckt, obwohl ich nix mit Fisch bestellt hatte. Ich hatte Suflakispiess bestellt, für den kl.Hunger...bekam dann einen Spieß mit drei oder vier Fleischstückchen dran und etwas Reis mit Sauce. Von dem Fleisch habe ich 1,5 Stückchen essen können der Rest war zäh und trocken. Das alles zu einem Preis von 8,50€ !!, Service hat bei mir eine andere Bedeutung. Nie wieder. Das erste mal das ich kein Trinkgeld gegeben habe.

Bewertung von H nur von Freitag, 25.03.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem ich von 4 besuchen 2 x negative Erfahrungen gemacht habe, versuchte ich es ein 5. mal. Wir hatten eine Platte für 2 Personen mit einem dazugehörigen Bauernsalat bestellt. Der Bauernsalat bestand aus Eisbergsalat 4 Scheiben Gurken und einer Scheibe Tomaten. Auch wurde die Fleischplatte nicht wie in der Speisekarte beschrieben serviert. Zwei Fleischsorten waren nur einmal auf der Platte vorhanden, obwohl es eine Platte für 2 Personen sein sollte. Das Essen war auch nur lauwarm und das Fleisch sehr trocken. Die Bedienung darauf angesprochen reagierte überhaupt nicht. Wir waren der Meinung das hier aus Resten eine Platte zusammen gestellt wurde. Beim bezahlen reklamierte ich noch einmal aber es kam wieder keine Antwort darauf. Das erste mal das ich mi Restaurant kein Trinkgeld gegeben habe. Fazit nie wieder das Restaurant Troja.

Bewertung von Export Schi von Mittwoch, 03.02.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Bedienung und extrem leckeres Essen. Besser geht es nicht.

Bewertung von Jörg Duda von Donnerstag, 14.01.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Giesela Block von Donnerstag, 09.07.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut das Essen Nette Leute gute Bedienung

Bewertung von Claudia Stein-Völling von Samstag, 27.12.2014 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am Service und am Essen kann ich nichts aussetzen.Es war gut wie immer... Allerdings lässt die Betriebsorganisation sehr zu wünschen übrig. Wir hatte am 1. Weihnachtstag reserviert und was wir da erlebten war unter aller Kanone. Viel zu eng gestellt (ich hatte bei der Reservierung extra erwähnt, dass wir mit 2 gehbehinderten Personen kommen. Mit Rollator war der Tisch nicht zu erreichen.) und nach 1,5Std. wurden wir quasi rausgeschmissen. Es gab kein 2. Getränk und auch kein Dessert, weil der Tisch nach 1,5Std. erneut vergeben war. Das riecht sehr nach Abzocke. Schade....

Bewertung von Joerg Rosenkranz von Samstag, 25.08.2012 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen wird serviert, obwohl die Vorspeise noch keine 5 Min. auf dem Tisch steht. Eilabfertigung. Trotz Reklamation/Faden im Essen, muss das Gericht voll bezahlt werden. DISKUSSION mit dem Kellner und Koch. Ein absolutes No Go!!!!!

Bewertung von Martin Himstedt von Samstag, 18.08.2012 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie haben eine neue Karte...

Adresse vom Restaurant Troja


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garbsen