Restaurant China Garden Tisch reservieren - Restaurant Restaurant China Garden in Garbsen
4.3 27
Alte Ricklinger Straße 44-46 Garbsen Niedersachsen 30823
05137 78088

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant China Garden in Garbsen

Adresse:

Restaurant China Garden
Alte Ricklinger Straße 44-46
30823 Garbsen

Kontakt:

Telefon: 05137 78088
Webseite: http://www.chinagarden-garbsen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant China Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant China Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Straszewski von Sonntag, 12.03.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Sonntagsbuffet wurde uns während des Essens mitgeteilt, dass man nach 1,5 Stunden (Wir kamen um 11.30 Uhr) das Lokal zu verlassen hat. Der Tisch wurde dann auch demonstrativ abgeräumt. Wir (Ehepaar mit 2 Kindern) sind davon ausgegangen, dass wir, wie auch in anderen Restaurants, in Ruhe essen können ohne auf die Uhr zu schauen. War einfach nur unverschämt. Nie wieder.

Bewertung von Peter Albrecht von Montag, 06.03.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im China Garden Garbsen kann man bei schöner Atmosphäre aus einer reichhaltigen Menükarte oder vom Büfett sich sein Essen aussuchen. Der Service ist professionell, freundlich und sehr zuvorkommend.

Bewertung von bernd vetter von Montag, 06.03.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser " Lieblingschinese ". Ambiente, Bedienung und Essen alles im oberen Bereich. Nur zum empfehlen.

Bewertung von arkona15 von Freitag, 27.01.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr gerne hier. Qualität des Essens ist ausgezeichnet, der Service ist gut und das Restaurant ist immer gut besucht.

Bewertung von Mark Beier von Montag, 23.01.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Vorbestellung fast kein Platz zu bekommen. Das Essen und auch der Service ist ausgezeichnet. Die Preise sind absolut marktgerecht. Ich kann es allen gern empfehlen.

Bewertung von Thomas Hake von Sonntag, 01.01.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und immer frisch aufgefüllt. Das Silvesterbuffet ist zu empfehlen.

Bewertung von bernd vetter von Montag, 26.12.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser " Lieblingschinese ". Ambiente, Bedienung und Essen alles im oberen Bereich. Nur zum empfehlen.

Bewertung von d khairi von Sonntag, 18.12.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen , nette Personal , alles besten

Bewertung von Jan Nice von Freitag, 09.12.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut gegessen.... Super Buffet und T.Grill .... Auf jedenfall sollte man eine Tisch vorbestellen , da das Restaurant sehr beliebt ist , ergo kann es schon mal passieren das man abgewiesen wird .... Ich kann es aber jedem nur empfehlen hier mal zu essen .....

Bewertung von Lord Noire von Samstag, 19.11.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung gut. Kann man durchaus empfehlen zum Buffet

Bewertung von Stefan Kolbe von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr sehr lecker, Nachtisch absolute Wucht, Preis Leistung absolut in Ordnung sehr gerne wieder....

Bewertung von Peter Albrecht von Montag, 07.11.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im China Garden Garbsen kann man bei schöner Atmosphäre aus einer reichhaltigen Menükarte oder vom Büfett sich sein Essen aussuchen. Der Service ist professionell, freundlich und sehr zuvorkommend.

Bewertung von Michael Gentsch von Samstag, 05.11.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit reichhaltigen Buffet.

Bewertung von Peter Albrecht von Dienstag, 27.09.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend, hier kann man sich wohlfühlen.

Bewertung von Jürgen Galleske von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und frisch zubereitete Speisen. Ich rate dringend zur Reservierung.

Bewertung von Frank Zachny von Freitag, 02.09.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und das Buffet reichhaltig! Wir kommen immer wieder gern und nehmen dafür gern eine etwas längere Anfahrt in Kauf. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Harald Seyring von Dienstag, 23.08.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse....

Bewertung von Veronika Schultz von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen dort . Immer wieder gerne.

Bewertung von xxKaynEmzxx von Dienstag, 05.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely place. Delicious food, very nice restaurant with a lovely garden and conservatory seating area. Friendly and hospitable staff. Suitable for all. Overall my experience eating here was wonderful, would definitely recommend it!!!

Bewertung von Sabine Myers von Samstag, 25.06.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier letze Woche mit meinem Mann, und wir waren sehr begeistert. Guter und sofortiger Service! Sehr gute Qualität des Buffets! Immer frisch zubereitet! Leckere Suppe! Erste Klasse!!

Bewertung von Anita Roll von Samstag, 14.05.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir gefällt es im China-Garden immer sehr gut. Leckeres Essen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von allesia preus von Montag, 11.04.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

was für eine scheiss web-seite man kann rein gar nichts auf der speisekarte lesen welcher hong hat die gestaltet.

Bewertung von Ulrike Jaeschke von Sonntag, 27.12.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auserlesene Speisen, sehr frisch, sehr gut zubereitet. Sehr aufmerksame Bedienung. Tolles Preis -Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Ro Ma von Donnerstag, 13.08.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheiss Laden, Essen kalt, Suppe wie Mokka. Und dieses rumgelaufe der anderen Gäste zum Buffet nervig, wie deutsche Touristen auf Malle die nie was gefressen haben, abartig. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Kai Fano von Sonntag, 01.02.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Buffet - immer frisch und super lecker. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Bewertung von Michael Biester von Dienstag, 15.04.2014 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker!

Bewertung von Helmut Kokemueller von Samstag, 15.12.2012 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ÍCH habe immer eine Freude daran, im CHINA GARDEN zu speisen- ich selbst werde sehr pesönlich bedient; sehr zu meinem Wohl!! Jetzt, dem neuen ANGEBOT wo die Zubereitung des Essens aus der Nähe betrachtet werden kann - das Restaurant hat dadurch an Qualiutät gewonnen. Mir wird es weiterhin Spass machen, dort ein Gastz zu sein.

Adresse vom Restaurant Restaurant China Garden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garbsen