Zur Eiche Tisch reservieren - Restaurant Zur Eiche in Garbsen german
4.2 5 5
Hannoversche Straße 152 Garbsen Niedersachsen 30823
05137 73380

Tisch reservieren - Restaurant Zur Eiche in Garbsen

Reservierung:

Zur Eiche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zur Eiche:

Zur Eiche
Hannoversche Straße 152
30823 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Eiche

Telefon: 05137 73380
Webseite: http://www.gaststaette-zur-eiche-garbsen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Eiche:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Eiche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha von Montag, 18.12.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War auf einer Weihnachtsfeier dort. Mein essen ( Rumpsteak mit Bratkartoffeln) war sehr lecker. Den anderen am Tisch hat es auch sehr gut geschmeckt. Der Service ist sehr freundlich. Gerne wieder...

Bewertung von Michael Esslinger von Freitag, 08.12.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Gesellschaftsrestaurant ordentlich, allerdings ist der Saal "kalt" - könnte gemütlicher sein. Das Essen war gut und reichlich.

Bewertung von Stefan Kothe von Sonntag, 26.11.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Kneipe. Mit leckerem Essen. Besonders Schnitzel in vielen Variationen. Wir auch gerne von Gruppen gebucht. Dafür stehen mehrere Räume zur Verfügung. Besonderes Highlight: Fußball auf Sky und Eurosport. Hatte Hirschkalbsbraten mit Rotkohl und Kößen. War eine gute Portion. Fleisch und Beilagen lecker. Zu einigen Gerichten gibt es Beilagensalate.

Bewertung von Yvonne Tripp von Donnerstag, 16.11.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche Küche in gepflegtem Ambiente. Das Schnitzel war sehr lecker.

Bewertung von Alfred Wittig von Mittwoch, 01.11.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern in der Eiche. In der Zeitung wurde der Grünkohl angepriesen, den ich dann auch bestellt habe. Beim ersten Teller ar der Grünkohl lauwarm, so dass ich ihn zurück gehen ließ. Kurze Zeit später kam dann der zweite Teller. Der Grünkohl war zwar etwas wärmer, aber so richtig heiß war er auch nicht. Das Flesch war auch nur mäßig warm. Der Kohl schmeckte nach nichts. Der einzige Lichtblick waren die krossen Bratkartoffeln und des gut schmeckende Weizen vom Fass.

Anfahrt zum Restaurant Zur Eiche:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garbsen