China Restaurant Dynastie Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dynastie in Garbsen
4.2 9
Mühlenbergsweg 21 Garbsen Niedersachsen 30823
05137 121880

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dynastie in Garbsen

Adresse:

China Restaurant Dynastie
Mühlenbergsweg 21
30823 Garbsen

Kontakt:

Telefon: 05137 121880
Webseite: http://www.dynastie-garbsen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Restaurant Dynastie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Dynastie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Wildt von Montag, 05.09.2016 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und die Bedienung war auch sehr freundlich..... Obwohl wir vor den Öffnungszeiten da waren durften wir uns setzen...... War alles kein Problem

Bewertung von Turbo Fireworks von Samstag, 18.06.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das grösste scheiss buffet, war fast nix zur auswahl, da findet man im penny mehr china gerichte. Ausserdem hat das buffet auch nach nix geschmeckt und war kalt. Die suppe war auch keine normale peking suppe sonder eine kackbraune masse die nach gelatine geschmeckt hat. Alles in einem der grösste scheiss weit und breit.

Bewertung von W Stake von Sonntag, 29.05.2016 um 03:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett eingerichtet sehr nettes Personal.Wir hatten Samstag mittag reserviert, war aber unnötig, da Lokal bei Ankunft ziemlich leer. Wir haben a la Kart gegessen - nicht schlecht - guter Durchschnitt, aber auch nichts besonderes. Das gemischte Eis zum Nachtisch - alle Sorten waren ziemlich geschmacksneutral.

Bewertung von Ngoc Ha Chi Han von Freitag, 23.10.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das China Restaurant Dynastie hat viel zu bieten. Neben einem vielfältigen Buffet und leckerem Essen, ist die Bedienung sehr freundlich! Das schöne Restaurant hat eine schöne Ambiente und das Essen wird immer frisch zubereitet. Ich komme sehr gerne dorthin!

Bewertung von Hoang Trinh Pham von Dienstag, 20.10.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in Hannover bin, essen wir zuerst hier. Sevice ist top und ich kann es sehr emfphelen hierhin zu gehen.

Bewertung von Tammy Mai von Montag, 19.10.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, mit schöner Atmosphäre, würde jeder Zeit wieder besuchen!

Bewertung von Andreas Dumler von Donnerstag, 15.10.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Service!!!!!! Wir hatten eine super tollen Nachmittag hier verbringen können, auf jeden Wunsch wurde mit ganz viel Liebe eingegangen!!! Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!!!!!

Bewertung von Heidyzo .. von Sonntag, 14.07.2013 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

3. BESUCH Mittlerweile sind wir nun schon das dritte Mal hier und sind immer wieder überrascht. Auch eine Stunde vor der Schließung werden wir immer noch super bedient und bekommen alles was wir uns wünschen. Hier komme ich gerne rein. Dieses Restaurant empfehle ich wärmstens weiter. 1. BESUCH Nachdem wir von der A2 eher fälschlicherweise in Garbsen gelandet sind. Haben wir uns spontan dazu entschlossen, hier Mittag zu essen. Wir fanden das Restaurant über einen installierten Restaurantfinder im Navigationsgerät.Leider ist das Restaurant für Durchreisende nicht leicht zu finden, da es mitten in einem Wohngebiet liegt. Eigene Parkplatzmöglichkeiten haben wir auch nicht gesehen, aber wir konnten problemlos an der Straße parken.Also kurzer Blick auf die Karte und rein ging es ins Gasthaus. Das Gasthaus ist typisch für ein China-Restaurant eingerichtet. Und wir hatten wohl Glück, dass hier zum Mittag auch Bufett angeboten wird. Da wir die Kinder bei hatten, haben wir uns kurzerhand für das Bufett entschieden.Der Service war schnell und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Die Getränke waren restaurantüblich und lagen preislich auch auf normalen Niveau. Auf Wunsch wollten wir Zitrone im Getränk und das hat alles super geklappt.Das Bufett ist preislich sehr günstig. In jedem anderen Chinarestaurant haben wir mindestens 3,00 Euro mehr für so ein Bufett gezahlt. Somit waren wir mehr als erstaunt, dass die Qualität der Speisen wirklich super war. Man hatte nicht das Gefühl, dass es Tiefkühlware ist. Es war stets heiß, da die Bufett-Schalen eher klein ausfielen. Was wir auch sehr gut fanden. So ich wünsche dem Team alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr.

Bewertung von Bernd Meissner von Freitag, 29.06.2012 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste china restaurant was ich kenne.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Dynastie


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garbsen