Bei Taki Tisch reservieren - Restaurant Bei Taki in Garbsen greek
4.4 17 5
Dorfstraße 37 Garbsen Niedersachsen 30827
05131 7666

Tisch reservieren - Restaurant Bei Taki in Garbsen

Reservierung:

Bei Taki hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bei Taki:

Bei Taki
Dorfstraße 37
30827 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Taki

Telefon: 05131 7666

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Taki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bei Taki:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bei Taki:

Rauchen: separated

Mittagstisch vom Restaurant Bei Taki:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bei Taki:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bei Taki:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bei Taki:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitta Horn von Sonntag, 06.08.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr leckeres und frisches Essen. Gerne wieder!

Bewertung von Florian Preugschat von Dienstag, 18.07.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total kitschig eingerichtet. Aber sehr nette Bedienung und gutes Essen. An Wochenenden sollte man sich einen Tisch reservieren; -)

Bewertung von Yvonne Krüger von Sonntag, 11.06.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten ein Tisch Wochenlang vorher vorbestellt. Alles mehrmals vor dem Termin besprochen. Und es gab bei 22 Personen nur 4 er Tische weit auseinander, wo wir als Gäste, bei einem einmaligen Anliegen nicht zusammen sitzen konnten. Nicht ein Tisch bzw ein Stuhl passte zum Anderen. Sprich das Ambiente war überhaupt nicht gemütlich oder festlich. Vom Essen möchte ich überhaupt nicht anfangen zu sprechen. Nicht nur das es nicht geschmeckt hat. Da wo die ersten schon aufgesessen hatten haben die anderen noch nicht mal ihr essen bekommen. Ich könnte jetzt noch so viel weiter schreiben was mich enttäuscht und schockiert hat. Aber das würde jede Geduld überschreiten. Mir fällt jetzt leider auch nichts positives ein was ich über das Restaurant sagen kann. Leider eine große Enttäuschung und nicht zu empfehlen.

Bewertung von Bvbsau1909 von Samstag, 10.06.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei einer Reservierung von 22 Personen keine Möglichkeit zusammen zu sitzen, obwohl es zugesagt wurde! Essen erst nach 1,5std total zeitversetzt an die Tische gestellt bekommen, wobei die Salatbeilage vom Hauptgang vor der Vorspeise kam & die Vorspeise während des Hauptgangs. Kinderteller sind ohne Tzatziki, was mir völlig unbekannt ist. Auf Nachfrage, ob man Ketchup haben kann, gab es ein "Ja" & man hat nichts bekommen. Für mich definitiv kein weiteren Besuch wert.

Bewertung von Dirk Wischmann von Dienstag, 17.01.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker da und es gibt eine freundliche Bedienung

Bewertung von Lotar Hoehn von Donnerstag, 12.01.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Grieche....mit sehr gutem Essen. Man hat immer das Gefühl als würde man zur Familie gehören.Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Sascha L. von Montag, 21.11.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist die Urige Gaststätte in Garbsen/Berenbostel. Freundlicher Service, tolles Essen und eine Vorspeisenkarte, die ihresgleichen sucht!!! Best Deal in Town !

Bewertung von MELANIE NOWAK von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Qualität und Menge 1a. Hier wird man immer mit offenen Armen empfangen. Nur zu empfehlen

Bewertung von Kai Borcherding von Freitag, 30.09.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne dort der ouzo Teller einfach lecker und sehr nettes Personal...

Bewertung von Wolf L von Sonntag, 31.07.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein kleines griechisches Lokal, wo man den Eindruck bekommt, hier werkelt die gesamte Familie, und zwar mit Leib und Seele. Das fängt mit einer sehr freundlichen Bedienung an, man merkt, dass hier ein familiärer und ruhiger Ton die Atmosphäre für den Gast sehr behaglich macht und einen auf einen schönen Abend einstimmt. Die Karte ist griechentypisch, die Preisgestaltung ebenso, also alles im Rahmen dieser Art von Lokalen, wie man sie seit Jahrzehnten kennt und liebt. Sicher erwartet man keine kulinarischen Höhenflüge, wird aber auch über die zelebrierten Speisen niemals enttäuscht. Alles hat Geschmack und entspricht den Erwartungen. Das Ambiente erscheint zuerst gewöhnungsbedürftig: es blinkt an allen Wänden und in allen Ecken, hier scheint ein wahrer Lichterkettenfreund seine Hand im Spiel zu haben, aber das macht auch ein wenig Eigenständigkeit aus - und es gibt immer was zu gucken. Wir kommen gern hier her, es ist unkompliziert und einfach nett und mittlerweile unser ausgesprochener Lieblings-Grieche im gesamten Umfeld.

Bewertung von Holger Müller von Freitag, 25.03.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker

Bewertung von Panagiotis Charemis von Freitag, 11.03.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker super Bedingung immer wieder gern

Bewertung von Verena Caution von Sonntag, 20.12.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Birgit von Donnerstag, 10.12.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne ins Restaurant "Bei Taki" nach Berenbostel / Garbsen. Sehr gemütlich eingerichtet. Freundliche und aufmerksame Bedienung - immer für ein nettes Gespräch offen. Preis-Leistung-Verhältnis passt. Wir stellen uns meistens Vorspeisen und kleine Gerichte zusammen und genießen. Zum Schluss trinken wir immer einen Mokka ... einfach schön !!

Bewertung von Tarik G. von Samstag, 17.05.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in ganz Hagen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 12.02.2013 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei Taki ist unser Stammrestaurant geworden. Die Preise sind unserer Ansicht nach günstig und das Essen ist so lecker das auch ein höherer Preis gerechtfertigt wäre :) Trotzdem mussten wir auf unser Essen (wir sind 4 Personen) nie lange warten. Die Wartezeit war der Gäste Anzahl nach immer angemessen. Die Bedienungen sind wirklich sehr offen und freundlich und wenn mal das kleine Glas mit der Soße leer wird, bekommen wir auf Wunsch ein Neues. Kostenlos. Genauso verhält es sich mit dem getoasteten Fladenbrotstücken. Die Atmosphäre gefällt uns dort auch gut. Alles in allem verbringen wir dort gern den Abend und ich kann jedem empfehlen diesen Griechen mal auszuprobieren.

Bewertung von Andreas Wittig von Donnerstag, 08.09.2011 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester GRIECHE wo gibt, nette Bedienung und gutes Essen!

Anfahrt zum Restaurant Bei Taki:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garbsen