Bei Taki Tisch reservieren - Restaurant Bei Taki in Garbsen greek
4.5 5 5
Dorfstraße 37 Garbsen Niedersachsen 30827
05131 7666

Tisch reservieren - Restaurant Bei Taki in Garbsen

Reservierung:

Bei Taki hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bei Taki:

Bei Taki
Dorfstraße 37
30827 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Taki

Telefon: 05131 7666

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Taki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bei Taki:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Bei Taki:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanita W von Montag, 15.01.2018 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bediehnung und sehr sehr leckeres und reichliches Essen.

Bewertung von Detlef Leiss von Freitag, 29.12.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisch griechisches Restaurant, welches durch die viele Deko etwas überladen wirkt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Küche bietet typische Gerichte von guter Qualität, welche sehr schmackhaft sind. Leider verfügt das Restaurant über eine sehr gut besuchte Raucherlounge, welches sich sich im übrigen Restaurant nicht leugnen lässt. Der Zigarettenrauch ist überall sehr deutlich zu riechen was sehr störend ist. Da das Personal ebenfalls raucht, scheint man nicht unbedingt auf Abhilfe zu sinnen. Eigentlich schade, denn es könnte ein sehr gutes Restaurant sein.

Bewertung von Carsten Menzel von Sonntag, 29.10.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Taki ist immer gut. Ein Kult Grieche wo es schmeckt und man immer Spass hat. Tolle Leute , kleines Restaurant, aber herzlich. Immer wieder gern.

Bewertung von Florian Preugschat von Dienstag, 18.07.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total kitschig eingerichtet. Aber sehr nette Bedienung und gutes Essen. An Wochenenden sollte man sich einen Tisch reservieren; -)

Bewertung von Yvonne Krüger von Sonntag, 11.06.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten ein Tisch Wochenlang vorher vorbestellt. Alles mehrmals vor dem Termin besprochen. Und es gab bei 22 Personen nur 4 er Tische weit auseinander, wo wir als Gäste, bei einem einmaligen Anliegen nicht zusammen sitzen konnten. Nicht ein Tisch bzw ein Stuhl passte zum Anderen. Sprich das Ambiente war überhaupt nicht gemütlich oder festlich. Vom Essen möchte ich überhaupt nicht anfangen zu sprechen. Nicht nur das es nicht geschmeckt hat. Da wo die ersten schon aufgesessen hatten haben die anderen noch nicht mal ihr essen bekommen. Ich könnte jetzt noch so viel weiter schreiben was mich enttäuscht und schockiert hat. Aber das würde jede Geduld überschreiten. Mir fällt jetzt leider auch nichts positives ein was ich über das Restaurant sagen kann. Leider eine große Enttäuschung und nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Bei Taki:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garbsen