Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Akropolis in Garbsen Griechisch
4.1 140 5
Streitberg 3 3 Garbsen Niedersachsen 30823
+49 5137 77317

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Garbsen

Akropolis in Garbsen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis:

Akropolis
Streitberg 3 3
30823 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis

Telefon: +49 5137 77317
Webseite: https://deutrestaurant.top/akropolis-5

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akropolis:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Akropolis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Akropolis

Angebote im Akropolis

Speiseoptionen im Akropolis

Ausstattung im Akropolis

Ambiente im Akropolis

Publikum im Akropolis

Planung im Akropolis

Zahlungen im Akropolis

Kinder im Akropolis

Parkplätze im Akropolis

Bewertungen von Akropolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort das erste Mal...die Rezensionen mancher Leute kann ich nicht nachvollziehen der Einrichtung wegen. Die Einrichtung ist meiner Meinung nach typisch urig für ein griechisches Lokal, besser als diese schicki micki Läden wo der Teller größer ist als das Gericht und Herzlichkeit wohl in Vergessenheit verloren gegangen ist. Nun zum Essen dieser netten typisch griechischen Familie sehr ???? gut zubereitet gut gewürzt und typisch Geschmackvoll wie ich es von jedem Griechen erwarten würde...man wurde sehr herzlich begrüßt als wenn man sich schon jahrelang kennen würde was auch nicht selbstverständlich ist. Dieser Silvester war wunderschön gelungen wie ich es eigentlich nur von Spanier gewohnt bin. FAZIT: Wir empfehlen dieses Lokal weiter natürlich nur für Leute die den südlichen Charme Wertschätzung und aus vollem Herzen sich wie zuhause fühlen und gern wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent, rien à dire.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim Gyros gab es eine Verwechslung in der Küche. Dies wurde umgehend korrigiert und Abhilfe geschaffen. Sehr leckere Schnitzel, Bifteki und Suzucki, Souvlaki mit Reis und Pommes. Leckerer Beilagensalat, Zatziki und Saganaki als Vorspeise. Sehr freundliche Bedienung.

Anfahrt zu Akropolis:



Weitere Griechische Restaurants in Garbsen

Google Footer