Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Garbsen greek
4.2 5 5
Streitberg 3 Garbsen Niedersachsen 30823
05137 77317

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Garbsen

Reservierung:

Akropolis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Streitberg 3
30823 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 05137 77317

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Wildt von Sonntag, 12.11.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut die Preise sind angemessen.....Das Ambiente ist nicht upp To date aber das ist zweitrangig......Und man bekommt mit das es dort Stammgäste gibt,dass schon für dich spricht.

Bewertung von Heidrun Flebbe von Sonntag, 12.11.2017 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal, schmackhaftes Essen zu fairen Preisen. Es gibt auch Kinder-und Seniorenteller . Und einen Raucherraum .Wir kommen gerne wieder .

Bewertung von Enno Bücken-Thielmeyer von Donnerstag, 19.10.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiäres Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Peter Rudert von Donnerstag, 10.08.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirklich begeistert war ich von wirklich leckeren Speisen, diese waren sehr gut gewürzt und schmackhaft zubereitet. Die Einrichtung versprüht dem Charme der 80er, was ich irgendwie auch gemütlich finde. Leider ist die Servicequalität absolut ungenügend. Wenn hier nachgebessert wird und man sich mehr als willkommener Gast fühlt, gibt´s auch noch die anderen 3 Sterne.

Bewertung von Carsten Krzyzan von Freitag, 21.07.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erstmal dort Essen mein Schatz und ich können nur sagen das Essen war dort Top (sehr lecker)

Anfahrt zum Restaurant Akropolis: