Rathausterrasse Garbsen Tisch reservieren im Restaurant Rathausterrasse Garbsen in Garbsen Sushi
4.7 221 5
Rathausplatz 1 Garbsen Niedersachsen 30823
05131 707600

Sushi Restaurants in Garbsen

Rathausterrasse Garbsen in Garbsen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rathausterrasse Garbsen:

Rathausterrasse Garbsen
Rathausplatz 1
30823 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rathausterrasse Garbsen

Telefon: 05131 707600
Webseite: http://www.rathausterrasse-garbsen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rathausterrasse Garbsen:

Montag: 08:00–14:00 Uhr
Dienstag: 08:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–14:00 Uhr
Freitag: 08:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rathausterrasse Garbsen:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Rathausterrasse Garbsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag auf einer großen Hochzeit mit 160 Personen im Isernhagenhof und ich muss ein großes Lob an euch aussprechen! Vom Eindecken am Vortag bis zum Abbau am Sonntag war alles durchweg positiv! Das Essen war absolut empfehlenswert und alles war sehr sehr lecker! Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ich würde euch jedem weiterempfehlen ???????? wirklich tolle Arbeit und macht weiter so! (Liebe Grüße an Lennart, danke für zahlreichen Lillet).

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Wochenende unsere Hochzeit in den Rathausterassen gefeiert. Und ich würde so gerne mehr als 5 Sterne vergeben. Angefangen bei der Location. Alles ist so stimmig und die Möglichkeit Raum und Terasse mit zu verknüpfen ist einfach wunderbar vor allem in dieser warmen Jahrezeit. Dann natürlich Anna Rahlfes die uns so toll beraten hat. Mit einer Ruhe und positiven Art hat sie uns jede noch so kleine Frage beantwortet und uns hinsichtlich Buffet etc. so top beraten und geholfen. Dann natürlich das Essen. Wir träumen immer noch vom pulled Pork. Es war ein so geniales Grillbuffet. Es hat an nichts gemangelt und alles war wie sagt man. On Point!. Zu guter letzt natürlich auch das Personal. Der Grillmeister, die Bar der Service einfach UNBEZAHLBAR. Ich kann mich gar nicht genug bedanken. Getränke kamen immer schnell und zügig, es wurde schnell abgeräumt und das Team war so spaßig und freundlich. Alle unsere Gäste haben uns nur postives Feedback gegeben. Unsere Feier ist rundum gelungen und war einfach perfekt. Viele Grüße Tina und Alex

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Rathausterrassen Garbsen als Caterer für unsere Hochzeitsfeier in Hannover gewählt und waren mehr als zufrieden. Schon beim ersten Besuch mit meinem Mann, war uns klar, dass wir mit diesem Catering nichts falsch machen können. Anna hatte uns herzlich empfangen, kleine Probierhäbchen vorbereitet und uns ihr Tablet am Tisch gelassen, um Bilder von den Speisen und Snacks anzusehen. Wir wurden dann sogar mit unseren Eltern zum Essen eingeladen und konnten uns so auch einen guten Eindruck von den warmen Speisen verschaffen. Es wurde Fam. Rahlfes allerdings nicht ganz einfach gemacht, weil keine Zwiebeln oder Zwiebelgewächse in den Speisen verwendet werden durften aufgrund einer Allergie. Das hat in der Qualität der Speisen allerdings keinen Unterschied gemacht und es hat den Gästen an nichts gefehlt. Unsere Gäste haben ebenfalls nur positiv über das Essen gesprochen und konnten nichts bemängeln. Man konnte fast bedauern, dass man nicht so viel essen konnte, weil es ein reichhaltig gefülltes Buffet gab. Ein super Preis-Leistungsverhältnis, einen super Service und ein herzliches Team erwarten einen bei diesem Caterer. Wir bereuen es nicht unser Vertrauen in die Hände von Fam. Rahlfes gelegt zu haben und würden uns immer wieder für ihr Catering entscheiden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine echte, authentische, wunderschöne Hochzeit veranstalten möchte, dem legen wir dringend ans Herz, sich Familie Rahlfes und ihrem Team anzuvertrauen. Wir haben eine traumhafte Hochzeit gehabt und diese Location mit ihrem wunderbaren, außergewöhnlichen Team, das Essen und der ganze Kontakt drumherum, die Planungen mit Fam. Rahlfes haben ihren Teil dazu beigetragen. Hier spürt man, dass jeder alles gibt, um die Hochzeit perfekt zu machen. In diesem Sinne nochmal vielen vielen lieben Dank an das gesamte Team der Rathausterrasse. Ihr seid wunderbare Menschen!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Rathausterrasse unsere Hochzeit gefeiert und sind total glücklich uns für diese tolle, moderne Location entschieden zu haben. Die Räumlichkeiten waren perfekt für unsere Feier, draußen bei schönstem Wetter auf der Terrasse der Sektempfang und auch bei der Party konnte man mal kurz raus gehen und war trotzdem nicht weit weg - man hat nichts verpasst bei der Feier. Wir waren von Anfang an begeistert, weil Anna uns vom ersten Moment an wirklich super beraten hat. Sie hat sich für jede Frage Zeit genommen, genau unsere Wünsche und Vorstellungen verstanden und aufgenommen und uns mit ihrer Erfahrung und Zuversicht (auch bzw. besonders im Hinblick auf die Corona Umstände) die bei der Hochzeitsplanung so hilfreiche Ruhe vermittelt. Schon vorher sagte sie uns, sie und ihr Team freuen sich schon riesig auf die Feier. Und genau das hat man dann auch wirklich gespürt!! Das ganze Team hat einen super Job gemacht, selbst wenn man das Haar in der Suppe sucht, es war keins zu finden! Man merkt, das Team funktioniert super zusammen und ich glaube sie hatten tatsächlich auch (trotz Arbeit) richtig Spaß dabei. :-) Wir fanden es auch richtig klasse, dass sie sich namentlich an allen Tischen vorgestellt haben, so war gleich das Eis gebrochen und niemand hatte Sorgen die Kellner direkt anzusprechen. Das Essen - es war super lecker! Wir hatten uns für ein karibisches BBQ entschieden und es war wirklich für jeden was dabei. Es war reichlich von allem, das Büffet sah zu jeder Zeit ansprechend aus. Und Getränke waren immer schnell gemacht zu jeder Zeit. Unsere Gäste waren begeistert und wir haben soviel positives Feedback bekommen. Das habe ich auf anderen Hochzeiten so noch nicht erlebt. Es war rundum ein gelungener Tag und dafür sagen wir DANKE!!!

Anfahrt zu Rathausterrasse Garbsen:



Weitere Sushi Restaurants in Garbsen