Gaststätte Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Mykonos in Ganderkesee
4.4 9
Mühlenstraße 23 Ganderkesee Niedersachsen 27777
04222 946774

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Mykonos in Ganderkesee

Adresse:

Gaststätte Mykonos
Mühlenstraße 23
27777 Ganderkesee

Kontakt:

Telefon: 04222 946774

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Turan Sultani von Dienstag, 27.09.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar Qualität

Bewertung von Frank Lindemann von Freitag, 12.08.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin in vielen griechischen Restaurants in der Umgebung gewesen, bisher habe ich aber keines gefunden, das an das Ambiente, Freundlichkeit des Personals, Geschmack des Essens und der zivilen Preise an das Mykonos heranreicht. Mir gefällt außerdem dass das Essen in griechischer Art zubereitet wird und nicht so stark überwürzt ist. Ich gehe in das Mykonos schon seit Jahren und ich war bisher immer zufrieden. selbst griechische Bekannte die dort Essen waren sind immer wieder dort hingekehrt. Mein Kompliment.

Bewertung von Paul Kolle von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker :)

Bewertung von Jörg Kurdum von Montag, 16.05.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen sehr lecker

Bewertung von Mario Woller von Freitag, 01.01.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon in vielen griechischen Restaurants essen gewesen. Bei Tony im Mykonos hat es mir aber am besten gefallen und es ist für mich dort einfach nur genial. Da passt einfach alles: Das Essen ist sehr Lecker, die Portionen sind vollkommen ausreichend und das Ambiente, sowie die Bedienung, ist freundlich und sehr nett. Preise stimmen auch. Der sehr gut und aufwendig gemachte Außenbereich lädt zum essen unter freien Himmel ein. Im Restaurant selber ist es typisch griechisch, so wie es sein soll. Weiter so Tony und Belegschaft.....

Bewertung von René Wohlfahrt von Sonntag, 06.12.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der Umgebung. Essen sehr lecker. Portionen sehr üppig. Preis/Leistung stimmt auch hier. Man sollte aber vorher reservieren.

Bewertung von Dieter Hans von Sonntag, 19.04.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Preisleistungsverhältnis ist unter aller Sau! Portionen sind zu klein Krautsalat aus der Industrie Salat Mayonnaise gefühlt 1ml für 40 Cent? Cocktail Soße anstatt Zaziki Aufpreis 2,20 € Das Bifteki ungenießbar verbrannt und ungewürzt. Wenn man dazu noch die Preise nimmt ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen. Einmal und nie nie wieder!

Bewertung von THE TET Raodon von Donnerstag, 24.07.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze! Toni ist echt n netter Kerl, wir gehen jeden Dienstag als Papa und Sohn zum Mykonos! Das Essen ist super und wird nur noch von der Herzlichkeit von Chef Toni und seinen hübschen Frauen übertroffen

Bewertung von Oliver Härtl von Mittwoch, 01.06.2011 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles einfach traumhaft, Ambiente, Essen zum Abheben (Sex für die Zunge), super freundliches Personal und die griechischen Abende sind genial... Man kann gar nicht so viel essen, wie man hier sein möchte!!! Weiter so!!!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Mykonos